Aktuelles

[Artikel] Figuren einer Helden-Ära: Marcelo, Isco und die letzte Ehre im Bernabéu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Figuren einer Helden-Ära: Marcelo, Isco und die letzte Ehre im Bernabéu

Beim Liga-Abschluss von Real Madrid gegen Real Betis endet im Estadio Santiago Bernabéu nicht nur eine Ära. Marcelo bekommt zu seinem praktisch sicheren Abschied noch einen Einsatz, wird von Fans und Mitspielern gehuldigt, während es um Isco vergleichsweise ruhig bleibt. Der Weggang des Spaniers wird nach dem Abpfiff endgültig offiziell. Zwei Urgesteine einer heldenhaften Ära.

Zum vollständigen Beitrag

Bravo marcelo, was für eine karriere,für mich in seiner prime besser als roberto carlos.
Isco,leider ein jahrelanges Ärgerniss...
Bale, endlich weg.....

Ach Marcelo mein Lieblings Madridista…

MARCELO, MARCELO, MARCELOOOOOO!!!
Ich würde es mir soooo wünschen ihn wenigstens noch ein Jahr bei uns zu haben!

Hala Madrid!

Marcelo werden wir einfach vermissen auch wenn er nicht mehr viel gespielt hat.

Isco hatte starke Phasen in seiner Karriere aber leider reichte es nie ganz als Stammspieler, aber auch er war uns sehr hilfreich bei unseren Erfolgen!

Bale… ja auch er war uns sehr hilfreich aber was er und sein Berater die letzten Jahre abgezogen haben überschattet so einiges leider. Meistens halt verletzt und hat einiges an Gehalt gekostet. Gut das sein Kapitel bei uns endlich vorbei ist!!

Zurück