Aktuelles

[Artikel] Final-Held Valverde: Der Kolibri ist jetzt ein Falke

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Final-Held Valverde: Der Kolibri ist jetzt ein Falke

Hinter Federico Valverde liegt eine Saison mit Höhen und Tiefen. Nach einer aus persönlicher Sicht durchwachsenen Hinrunde avancierte der Uruguayer in der Rückrunde endgültig zum Stamm- und Schlüsselspieler. Dem Champions-League-Finale drückte er dabei nicht nur aufgrund der entscheidenden Vorlage zum 1:0 seinen ganz persönlichen Stempel auf.

Zum vollständigen Beitrag

Hat eine Starke Saison gespielt zum ende hin , in der Hinrunde war er ja noch mehr blass auch viel verletzt hat sich dann zum neuen jahr fande ich stätig gesteigert ... finde auch wir sollten ihn mehr auf RF stellen oder dadurch mehr in ein 442 wechseln mit 2 stürmern , seine dynamik auf dem Flügel ist einfach unglaublich wenn er den ball am Fuß hat und rennt dann bekommt den auch keiner

Hat eine Starke Saison gespielt zum ende hin , in der Hinrunde war er ja noch mehr blass auch viel verletzt hat sich dann zum neuen jahr fande ich stätig gesteigert ... finde auch wir sollten ihn mehr auf RF stellen oder dadurch mehr in ein 442 wechseln mit 2 stürmern , seine dynamik auf dem Flügel ist einfach unglaublich wenn er den ball am Fuß hat und rennt dann bekommt den auch keiner
__________Benz/?_________
Vini_Cama_Tchoua__Valverde

Ich bin froh das wir camavinga und Fede haben für mich unsere Mittelfeld Diamanten der zukunft. Freue mich schon auf Die WM hoffe france beruft camavinga und die Urus fede. Und zu den Urus ich hoffe echt cavani bekommt noch seine letzte WM . Ich mag den Kerl

__________Benz/?____Rodrygo_____
Vini_Cama_Tchoua__Valverde

bitte? welche Stärken spielen denn Kroos etc. aus, wenn Valverde spielen? Ich sehe von vor allem Kroos genauso wenig wie wenn Valverde nicht spielt. Völlig überflüssig in dieser Elf und taktisch ein Desaster mit nur zwei Offensivkräften aufzutreten.

Kroos out, Valverde ins Zentrum und Rodrygo in!

Musste sich erstmal aus seiner Verletzung und folgenden Blessuren rauskämpfen, aber wir alle wissen was Valverde kann und was für ein positives Kämpferherz er hat. Wie Zidane meinte muss er dieses Durchstiefeln durch das Zentrum einfach wieder mehr durchziehen wie vor seiner Verletzung. Aber er ist jung und wird wie in den letzten Spielen immer besser. Für mich ist er auf dem Flügel aber er ein Notnagel, im Mittelfeld doch noch besser. Über kurz oder lang werden wohl Cama und Fede K und C ersetzen.

Zurück