Aktuelles

[Artikel] Final-Neuauflage im Achtelfinale: Vinícius erneut Klopps Spielverderber?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Final-Neuauflage im Achtelfinale: Vinícius erneut Klopps Spielverderber?

Im Achtelfinale der Champions League kommt es zur Neuauflage des vergangenen Finales: Der FC Liverpool trifft auf Real Madrid. Der Titelverteidiger und Rekordhalter aus Spanien tritt zunächst an der Anfield Road an – Vinícius Júnior wird als Vorjahres-Siegtorschütze ganz besonders beäugt. Doch die „Reds“ schöpfen Hoffnung und wollen Rache üben. Alle Infos zum Achtelfinal-Hinspiel (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt wie ein Bettlaken und freue mich auf das Spiel! Ich vermute, wir werden leiden (©Zidane), aber mit Pragmatiker Carlo werden wir Anfield dennoch erfolgreich verlassen. Hoffe ich. Zur Not müssen wir das zuhause im Rückspiel regeln. Auf eine tolle Partie und Hala Madrid!

Bin dsfür das Fede im MF agiert und Rodrygo auf RA, um mehr Dynamik und mehr torgefahr mit rein zubekommen.

------Vini ---- Benze-----Rodry-----
---------Ceballos/Luka-----Fede-----
-----------Cama----------
----Alaba-----Rüdiger----Militao---Carvajal?

Aber carlo wird bestimmt wieder defensiv spielen und Fede als RA ranlassen

So UCL Spieltage sind doch immer wieder was besonderes, diese Euphorie die man immer spürt wenn man den Tag beginnt!
Lieeebs!

Hoffe auf ein 0:2, muss ja nicht wieder so spannend werden wie letzte Season - was das nervenaufreibend! Aber auch so soooo nice iwie - schon iwie auch unbeschreiblich unser Weg zu La14 - es war magisch!

VAMOOOOOS MI MADRID!!!
A POR LA 15!!!

Irgendwie fühlt es sich mittlerweile so an als ob das Hinspielergebnis komplett egal ist.
Ob wir 3:0 gewinnen oder 3:0 verlieren stehen unsere Chancen aufs Weiterkommen im Rückspiel trotzdem immer 51:49

Wir spielen einfach wie immer.

Total schlecht und auf remis und dann am Ende schlagen wir zu :p

Oder wie letztes Jahr: wir gewinnen 3:0 um dann im Rückspiel 0:3 zu kassieren und es gibt Verlängerung:p

Letztes Jahr hatten wir sie doch im Finale , oder wie meinst du das ? Das3:1 in London ?

BREAKING: Toni Kroos has joined the squad in Liverpool
Real Madrid announce that Toni Kroos has joined the squad. He traveled to Liverpool and is available for tonight's match at Anfield.
Toni Kroos spoke with Ancelotti and the head of the club’s medical services this morning. He has fully recovered. He arrived at the team hotel in Liverpool after 2:00 p.m.

— @AranchaMOBILE

Heutige Geburtstage

Zurück