Aktuelles

[Artikel] Finale der Champions League: Übertragung zu Liverpool - Real Madrid im TV und Livestream

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Finale der Champions League: Übertragung zu Liverpool - Real Madrid im TV und Livestream

Real Madrid trifft im Finale der Champions League auf den FC Liverpool. Wo wird zu dem Endspiel in Paris eine Übertragung im TV und Livestream angeboten? REAL TOTAL liefert die Antworten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Zum vollständigen Beitrag

Bela Rethy seine Stimme ist ein Grund für mich den Fernseher von der Wand zu reißen oder vom Balkon zu springen.
Seine permanenten Bayern Aussage wärend Spielen in denen Bayern nicht mal beteiligt sind gibt mir dann noch den Rest.

Bela Rethy seine Stimme ist ein Grund für mich den Fernseher von der Wand zu reißen oder vom Balkon zu springen.
Seine permanenten Bayern Aussage wärend Spielen in denen Bayern nicht mal beteiligt sind gibt mir dann noch den Rest.

Bela Schreihals kann ich auch nicht leiden. Vor allem zeigt er immer wieder seine Inkompetenz und wie wenig er sich mit dem Thema befasst: z.B. meinte er mal über Fernando Torres ganz frech, dass dieser noch nie die CL gewonnen hat. Da war das Finale Dahoam aber schon längst ein Weilchen her. Aber klar, seiner Meinung nach haben die Bauern dieses Finale nie gespielt oder verloren.

Ich fand Béla Réthy am besten wenn Deutschland bei der WM/EM Spielte und er kommentierte und er immer Klose sagte wenn er traff . Ich habe Béla Réthy gerne gehört wenn Deutschland spielte . Aber die besten CL Kommentatoren hatte RTL wo noch die CL auf RTL lief früher.

Wenn jemand andere Sender hat, zeigt Canale 5 die Champions League durchgehend (in dieser Saison waren das bisher die Dienstage). Weiß aber nicht, ob es in anderen Ländern für solche Sendungen Geoblocking gibt, auch wenn man nicht übers Internet schaut. Ein anderer Sender, der die Champions League zeigt (diese Saison Mittwoch) und die Europa League, ist TVMnews+. Hat wohl kaum jemand in den üblichen Ländern am Fernseher, und die Website erfordert bei Sendungen mit Geoblocking sicherlich eine maltesische IP.

Ich fand Béla Réthy am besten wenn Deutschland bei der WM/EM Spielte und er kommentierte und er immer Klose sagte wenn er traff . Ich habe Béla Réthy gerne gehört wenn Deutschland spielte . Aber die besten CL Kommentatoren hatte RTL wo noch die CL auf RTL lief früher.

Am besten war Fuß aber nur als es auf sat 1 lief, danach nicht mehr.

Finde dazn eigentlich sehr gut, auch Platte.

Weil sie meistens sehr viel Ahnung haben und sehr in der Materie sind

Problem ist halt nur das sie meistens Liverpool(Klopp) und Barça Fans sind..

Aber fachlich finde ich die gut.

Auch Wagner ist überraschend gut.

Klar zieht er immer die Bayern mit ins Boot, aber als Ex Spieler is es okay, er ist wenigstens fair

Wirklich? :D DAZN hat ja die Exklusivrechte für die Frauen-Champions-League erworben, habe das daher um 2 Euro abonniert (sonst haben die hier nur Boxen im Programm :D). Und bei Wolfsburg vs Barcelona haben die 2 Stunden lang eine Remuntada herbeizureden versucht, trotz 5:1 im Hinspiel :P. Wohlgemerkt keine Deutschen, wo ich das ja irgendwie verzeihen hätte können, sondern auf Englisch...

Wirklich? :D DAZN hat ja die Exklusivrechte für die Frauen-Champions-League erworben, habe das daher um 2 Euro abonniert (sonst haben die hier nur Boxen im Programm :D). Und bei Wolfsburg vs Barcelona haben die 2 Stunden lang eine Remuntada herbeizureden versucht, trotz 5:1 im Hinspiel :P. Wohlgemerkt keine Deutschen, wo ich das ja irgendwie verzeihen hätte können, sondern auf Englisch...

Doch glaub mir.
Permanent in real spielen wird über Barça geschwärmt

Heutige Geburtstage

Zurück