ivanrealmadrid
El equipo · männlichSorry Bruder “ ALBANIAN “mit dem gleichen Foto ich hoffe du hast recht aber leider klingst du mir zu arrogant und das passt nicht zu UNS , eher zu der Lederhosen Fraktion M . Ich meine unsere Saison war auch nicht der Hammer und dominiert haben wir juve auch im Hinspiel nicht . Auf einen Sieg heute den wir wenn wir mit einem gewissen Respekt , Disziplin, Kaltschnäuzigkeit, Herz , Teamgeist einer für alle alle für einen und Willen auch holen können . HALA MADRIDWen das deine meinung ist muss man sie akzeptieren... aber wirklich ahnung von fussball hast du keine....
zidane ist ein genie, nur siehst du es einfach nicht... die CL gewinnst du nicht mit glück schon gar nicht 3 mal hintereinander.
Bale soll in form sein??? Du hast schon mitbekommen das 2 tore duch madzukic über seine seite gefallen sind?
Und du hast sicher auch bemerkt, dass nach zidanes geniestreich vasquez zu bringen nix von madzukic zu sehen war oder?
Welchen echten gegner haben den die bayern vorzuweisen um ihre überform zu bestätigen??? Besiktas? Dortmund? Sevillia? Gegen RB Leipzig gabs aufs dach....
hätten die bauern einen gegner ala city, pool bekommen wären sie schon lange nur zuschauer.
Und du vergisst eins, letztes jahr haben sie es nur und zwar absolut nur Neuer zu verdanken dass es am schluss nicht 1:7 oder so stand! Genau der fehlt heute! Lewandovski hin oder her Neuer werden sie heute vermissen. Wen das spiel 0:3 oder 1:4 ausgegangen ist darfst du vor mir auf die knie.... ;-)
Warte ab, wirst schon sehen. Ich bin auch überzeugt das Real dieses Jahr von anfang an voll auf die CL gesetzt hat. Nicht dass sie absichtlich verloren hätten aber die Liga war nie so das grosse ziel.... ist die einzige erklärung weshalb man am samstag katastophal spielt und am mittwoch geht alles von selbst gegen bessere gegner....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: