Aktuelles

[Artikel] Finale vor dem Clásico: Lopetegui und Co. zum Siegen verdammt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Finale vor dem Clásico: Lopetegui und Co. zum Siegen verdammt

Erstes Finale für Julen Lopetegui? Alles Wissenswerte zum Champions-League-Duell zwischen Real Madrid und Viktoria Pilsen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Odriozola Ramos Nacho Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Isco
Mariano Vinícius

Vielleicht werden manche lachen, aber die drei die immer spielen sind für mich richtig Flop momentan

Schaut euch bitte mal die Formkurve an! Lächerlich das dieser Trainer noch hier ist. 3 Niederlagen in Folge gegen Gegner welche man, bis auf Alaves, gerne mal 4:0 weghauen kann!

Zidane wurde letztes Jahr nach 1-2 schlechten Spielen am Stück gleich von den Meisten scharf kritisiert aber jetzt nach 6 miserablen Spielen, ist immer noch die Hälfte für einen Verbleib dieses Nichtsnutz von Trainer.

Hala Madrid

Julen Lopetegui (Cheftrainer): „Wir kehren zur Champions League zurück. Ein Wettbewerb, der zur Historie des Klubs gehört und der uns große Lust bereitet. Es ist ein Spiel, das wir mit der größtmöglichen Ambition und Begeisterung bestreiten müssen. Pilsen ist eine Mannschaft, die uns eine großartige Partie abverlangen wird, um die drei Punkte zu holen.

...Kotz...kann diese Aussagen echt nicht mehr hören!!!!!!!!

Vinícius soll statt Asensio rein, der braucht mal ne pause, mir kommt vor immer wenn er öffentlich lob erhält will er zu viel und es kommt einfach nichts dabei heraus! Vinícius unbekümmertheit!!!!

Courtois
Nacho Varane Ramos Marcelo
Kroos Casemiro Modric
Isco
Bale Mariano

Ab 60. Vinicius für Bale oder Isco
Ab 70. Odriozola für Nacho
Ab 80. Benzema für Mariano wenn alles gut läuft

Wären meine Wünsche heute Abend

Courtois-Odriozola, Vallejo, Ramos, Marcelo-Valverde, Casemiro, Kroos-Isco-Mariano, Benzema

Bale, Modric, Asensio, Varane und Nacho kriegen ein Wenig Bedenkzeit ob sie evtl Lust haben zum Clasico wiedermal einen Leistungsnachweis zu liefern.

Wofür hat man Vinicius eigentlich schon geholt bzw dann auch nicht einfach noch verliehen, wenn er nicht gegen solche Gegner wie Levante und Pilsen in Heimspielen ran darf???
Ach ich weiß schon. Man will ihn ja behutsam auf den spanischen Fußball vorbereiten und wie würde das besser gehen, als das man ihn zB die letzten fünf Minuten im Derby gegen Atletico reinwirft.

Sollte die voraussichtlich Aufstellung auch die Startformation sein, würde für meinen Geschmack immer noch zu wenig rotiert. Das Varane nicht dabei ist ist selbsterklärend. Modric und Marcelo müssten in einem Heimspiel gegen einen Drittklassigen Gegner kurz vor einem Classico auch nicht dabei sein. Ob Benzema unbedingt von Beginn an spielen muss, sei dahin gestellt.

Heutige Geburtstage

Zurück