Aktuelles

[Artikel] Financial Fairplay: Muss Morata gehen, falls Pogba kommt?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Financial Fairplay: Muss Morata gehen, falls Pogba kommt?

Gehen Álvaro Morata und Paul Pogba nach zwei gemeinsamen Jahren bei Juventus Turin ab der neuen Saison mit Real Madrid auf Titeljagd? Sicher ist das nicht – auch wenn die Königlichen den Spanier bereits zurückgeholt haben und um den Franzosen buhlen. Kam in der Vergangenheit ein neuer Top-Star, musste im Gegenzug immer ein bereits vorhandener gehen. Der Ex-Marketing-Direktor des FC Barcelona glaubt, dass es Morata trifft, falls Pogba nach Madrid wechselt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden nur die Transfer Einnahmen berücksichtigt? Dachte allgemein die Einnahmen da sind wir nämlich sehr ordentlich aufgestellt. Außerdem hat man morata ja vorher für 20mio verkauft also im Endeffekt hat er nur 10 mio gekostet. Hinzukommt das wenn man pogba holt wahrscheinlich einer aus dem mf geht und da denke ich wird es isco treffen für den man mind. 60mio bekommen kann wenn nicht sogar mehr.

Finanziell gesehen sollte der Transfer von pogba alles andere als unmöglich sein, ob mann ihn jetzt wirklich braucht ist eine andere fragen. Besonders wenn man einen kante für gerade mal 25mio kriegen kann.

Ps: falls morata geht was ich nicht glaube, dann kann man ja siegthorson kaufen. Jemand mit so nem coolen namen lässt sich bestimmt gut vermarkten und wenn er dann auch noch im classico das entscheidende tor machz wäre es doch noch genialer :D ;)

also mich hat Morata bei der EM nicht überzeugt, er ist mit Schuld am ausscheiden von Spa...

Heutige Geburtstage

Zurück