Aktuelles

[Artikel] Fix! Daniel Carvajal verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2025

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fix! Daniel Carvajal verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2025

Unter Dach und Fach: Daniel Carvajal und Real Madrid einigen sich auf eine Verlängerung des ursprünglich zum 30. Juni 2022 auslaufenden Vertrags. Der Rechtsverteidiger bindet sich bis 2025 an den Klub.

Zum vollständigen Beitrag

"Die Definition von Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Real Madrid ist ganz offensichtlich die Definition von Wahnsinn.

Man will einfach nicht aus vergangenen Fehlern lernen. Carvajal hat in den letzten beiden Spielzeiten rund 50% der Spiele verletzungsbedingt verpasst. Er ist Ende 20 und körperlich bereits über seinen Zenit. Wieso verlängert man seinen Vertrag um satte 4(!) Jahre? Ich mag Dani und eine Verlängerung ist per se ja in Ordnung, aber wieso verlängert man nicht erstmal bis 2023 und schaut ob er körperlich wieder belastbarer wird oder ob er sich zu Bale und Hazard gesellt. Unbegreiflich was bei uns so vorgeht.

Würde mich wahnsinnig freuen ihn als Kapitän zu haben. Einer aus der eigenen Jugend. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Ein fitter Carvajal hebt die Abwehr und auch Offensive auf ein anderes Level.

"Die Definition von Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Man will einfach nicht aus vergangenen Fehlern lernen. Carvajal hat in den letzten beiden Spielzeiten rund 50% der Spiele verletzungsbedingt verpasst. Er ist Ende 20 und körperlich bereits über seinen Zenit. Wieso verlängert man seinen Vertrag um satte 4(!) Jahre? Ich mag Dani und eine Verlängerung ist per se ja in Ordnung, aber wieso verlängert man nicht erstmal bis 2023 und schaut ob er körperlich wieder belastbarer wird oder ob er sich zu Bale und Hazard gesellt. Unbegreiflich was bei uns so vorgeht.

Und was wenn Dani auf einmal wieder Weltklasse-Leistungen zeigt und dann sein Vertrag 2023 ausläuft? Dann muss man wieder verlängern und dann wird er deutlich mehr Gehalt verlangen als er jetzt bekommen wird. Ich kann ja verstehen, dass ihr nicht alles gut findet, was Perez macht, aber ständig nur alles schwarz/weiß zu sehen, ist angesichts der Tatsache, dass bei uns wirtschaftlich überragend gearbeitet wird, einfach fragwürdig.

Würde mich wahnsinnig freuen ihn als Kapitän zu haben. Einer aus der eigenen Jugend. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Ein fitter Carvajal hebt die Abwehr und auch Offensive auf ein anderes Level.

Bin ich ganz bei dir ein fitter Carvajal ist Gold wert für uns offensiv wie defensiv. Hoffe sehr er bleibt fit dieses Jahr….

Und was wenn Dani auf einmal wieder Weltklasse-Leistungen zeigt und dann sein Vertrag 2023 ausläuft? Dann muss man wieder verlängern und dann wird er deutlich mehr Gehalt verlangen als er jetzt bekommen wird. Ich kann ja verstehen, dass ihr nicht alles gut findet, was Perez macht, aber ständig nur alles schwarz/weiß zu sehen, ist angesichts der Tatsache, dass bei uns wirtschaftlich überragend gearbeitet wird, einfach fragwürdig.

Für mich ist das auch unbegreiflich, wie man um vier Jahren mit ihm verlängern konnte. Er sollte erstmal eine Saison gut zu Ende spielen bevor wir von Weltklasse sprechen.

Ich denke hier geht es eher um die "Wertschätzung". Der Spieler wird bestimmt sagen gibt mir vier Jahre, sonst Adios.. alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Würde mir wünschen, wenn er immerhin wieder eine Konstante in unserem Team wird und nicht immer und immer wieder verletzt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Es könnte auch sein, dass Asensio diese Saison 30 Saisontore schießt.

Viel wahrscheinlicher ist, dass Carvajal eher weiter abbaut. Am Ende steht man wieder mit dem x-ten Spieler da, der nicht gehen will und deutlich mehr verdient, als er uns bringt. Von daher kann ich verstehen, dass lange Vertragszeiten bei abbauenden Spielern sehr kritisch gesehen werden. Schließlich hatte er letzte Saison nur 15 Pflichtspiele für uns absolviert, nochmal deutlich weniger als Ramos.
Ich hoffe zumindest der Verzicht von 10% Gehalt bei ihm stimmt, schon allein wegen den Leistungen wäre das mehr gerechtfertigt, unabhängig von Corona.

Stabil ! Jetzt nur noch mit Varane verlängern und dem Triple, steht nichts mehr im Wege. Hala Madrid

Du hast da wohl etwas verpasst
Stabil ! Jetzt nur noch mit Varane verlängern und dem Triple, steht nichts mehr im Wege. Hala Madrid

Du hast da wohl etwas verpasst
Aso
Das war ironisch gemeint

Ich liebe ihn aber auf Dauer braucht er richtige Konkurrenz und keinen Backup wie LV17.
Hoffen wir mal, dass wir den Carvajal von 2014 bis 2017 bekommen.

Über diese Formulierung musste ich gerade richtig schmunzeln:

"Alle Profis vor ihm sind älter und könnten den Verein eher verlassen: Marcelo und Benzema sind 33, Nacho ist 31, Modrić 35."

Wie sich einfach absolut niemand sicher sein kann, dass die "Jungs" bald mal aufhören :D

Die Verlängerung steht mit Sicherheit unter einem GUTEN Stern! Man hat bestimmt nicht so tief in die Tasche greifen müssen. Für Real ein super Deal!

Ein Vertrag bis 2023 mit der einseitigen Verlängerungsoption auf 2024 wäre optimal gewesen. Den Vertrag bis 2025 zu verlängern ist des guten Zuviel.

Heutige Geburtstage

Zurück