Aktuelles

[Artikel] Fix! Daniel Carvajal verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2025

Ein Vertrag bis 2023 mit der einseitigen Verlängerungsoption auf 2024 wäre optimal gewesen. Den Vertrag bis 2025 zu verlängern ist des guten Zuviel.

:D Der Verein möchte langfristige Planungssicherheit auf dieser Position, damit man sich in der gewohnten und dem Verein mittlerweile innewohnenden Gemächlichkeit, sämtlichen anderen Problemzonen widmen kann...

Eine Frage was wollt ihr alle Real International oder Real Madrid C.F mit einer der letzten Castilla Spieler und ein Sinnbild Für Real Madrid .... Alle Hypen !!! Vamos Transfers usw.. was los ?? Klar Real Madrid C.f hat immer gesagt die besten sollen da spielen . Schon mal überlegt das es vielleicht im Moment nicht möglich ist und man mal Bremse drücken muss ^^ Lieber in 3 Saisonen 4 als komplett in Insolvenz nicht vergessen wir können nicht Anteile verkaufen ;) Wir sind alle Fans von Real Madrid C.f und dazu gehört auch dann mal kleinere Brötchen zu backen ;) Als wüsste nicht jeder wenn Geld da wäre kauft Perez !!
Ich kann damit leben wenn Real Madrid C.F mal eine Auszeit hat: siehe 31 Jahre Cl Sieg ;)

Hala Madrid y naaddaa Mas !!

Eine Frage was wollt ihr alle Real International oder Real Madrid C.F mit einer der letzten Castilla Spieler und ein Sinnbild Für Real Madrid .... Alle Hypen !!! Vamos Transfers usw.. was los ?? Klar Real Madrid C.f hat immer gesagt die besten sollen da spielen . Schon mal überlegt das es vielleicht im Moment nicht möglich ist und man mal Bremse drücken muss ^^ Lieber in 3 Saisonen 4 als komplett in Insolvenz nicht vergessen wir können nicht Anteile verkaufen ;) Wir sind alle Fans von Real Madrid C.f und dazu gehört auch dann mal kleinere Brötchen zu backen ;) Als wüsste nicht jeder wenn Geld da wäre kauft Perez !!
Ich kann damit leben wenn Real Madrid C.F mal eine Auszeit hat: siehe 31 Jahre Cl Sieg ;)

Hala Madrid y naaddaa Mas !!

Ich denke, 99% des Forums würden diese Krise sogar wahnsinnig gern bestmöglich nutzen und den talentiertesten Canteranos eine Chance geben. Aber das passiert ja nicht. Wer wirklich glaubt, dass Blanco oder Gutierrez kommende Saison eine wichtige Rolle spielen, der ist schlichtweg nicht lange genug Real Madrid Fan, um zu wissen, dass das unter Perez eine Illusion ist. Oder hoffnungsloser Optimist.

Ich behaupte auch, dass die meisten User verstehen würden, dass wir sparen müssen – aber der Club handelt hier schlichtweg nicht glaubwürdig: Einerseits bei den Gehältern verdienter Spieler knausrig sein, andererseits Alaba mit Geld zuschütten. Einerseits vom nahenden Bankrott labern, andererseits Mbappe für eine Irrsinns-Summe holen wollen. Dieses Bild der armen Kirchenmaus geht einfach nicht auf. Man spart - aber nicht, weil man unbedingt muss, sondern, weil man den Franzosen holen will, koste es, was es wolle.

Heutige Geburtstage

Zurück