Aktuelles

[Artikel] Fix: Real zieht Rückkaufoption für Juventus-Stürmer Morata

Darf man den denn überhaupt verkaufen? Man darf doch gar nicht 2 mal innerhalb einer Transferperiode.

Sportlich gut und passend um diese Baustelle endlich zu schliessen aber der Typ ist einfach eine krasse Nervensäge. Hoffentlich redet der diesmal nicht so viel und bringt einfach Leistung.

Schön, dass du wieder zu Hause bist

Darf man den denn überhaupt verkaufen? Man darf doch gar nicht 2 mal innerhalb einer Transferperiode.

Sportlich gut und passend um diese Baustelle endlich zu schliessen aber der Typ ist einfach eine krasse Nervensäge. Hoffentlich redet der diesmal nicht so viel und bringt einfach Leistung.

Hmm, soviel ich weiss darf man pro Transferphase mehr als einmal wechseln. Im Prinzip darf man so oft wechseln wie man will, man darf einfach pro Saison nicht für mehr als 3 verschiedene Vereine auflaufen bzw. registriert sein, das heisst man könnte innerhalb einer Transferphase 2mal wechseln. Und das gab es auch schon, z.B. ist Demichellis 2013 zuerst von Malaga zu Atletico und dann zu City gewechselt.

Wir sind hier nicht bei Fifa:D :lol: !

Morata ist gut aber nicht galaktisch. Es reicht für einen Ersatzspieler bei uns. Mariano hat eine Torquote von fast einem pro Spiel ! Morata in 32 Spielen lediglich 7 treffer, auch wenn man die 1. italienische Liga nicht mit der 3. spanischen vergleichen kann. Also sollten wir Angebote von 60-70 mio bekommen würde ich ihn trotzdem verkaufen. Sehe ihn einfach nicht als zukünftigen Agüero, Lewandowski oder Suarez.
Dann bräuchten wir trotzdem noch einen Ersatzstürmer wie Chicha.

Dazu einen Verteidiger und eventuell Pogba sollte man James abgeben... Wenn dann noch Kovacic verliehen wird muss man noch einen kaufen da wir sonst nur 5 Spieler für 3 Positionen haben (Kroos, Modric, Isco, Pogba, Casemiro). Kante wäre sicher ein guter Ersatz der für 25 mio zu haben wäre.

Morata ist gut aber nicht galaktisch. Es reicht für einen Ersatzspieler bei uns. Mariano hat eine Torquote von fast einem pro Spiel ! Morata in 32 Spielen lediglich 7 treffer, auch wenn man die 1. italienische Liga nicht mit der 3. spanischen vergleichen kann. Also sollten wir Angebote von 60-70 mio bekommen würde ich ihn trotzdem verkaufen. Sehe ihn einfach nicht als zukünftigen Agüero, Lewandowski oder Suarez.
Dann bräuchten wir trotzdem noch einen Ersatzstürmer wie Chicha.

Dazu einen Verteidiger und eventuell Pogba sollte man James abgeben... Wenn dann noch Kovacic verliehen wird muss man noch einen kaufen da wir sonst nur 5 Spieler für 3 Positionen haben (Kroos, Modric, Isco, Pogba, Casemiro). Kante wäre sicher ein guter Ersatz der für 25 mio zu haben wäre.

Also die Klasse von Chicharito hat er doch wohl mindestens... Ich bitte dich !

Also die Klasse von Chicharito hat er doch wohl mindestens... Ich bitte dich !

Ungefähr schon, aber für Chicha werden keine 60 Millionen geboten :) Ging mir hier mehr um den finanziellen Aspekt.

Viele hypen ihn hier als wäre er der neue Weltstürmer. Wie gesagt er ist sehr gut aber es gäbe auch andere Stürmer

Aber warum andere Stürmer wenn wir schon den richtigen haben? Jung, Spanier und Madridista! Sowas will nicht in meinen Schädel rein.

Ungefähr schon, aber für Chicha werden keine 60 Millionen geboten :) Ging mir hier mehr um den finanziellen Aspekt.

Viele hypen ihn hier als wäre er der neue Weltstürmer. Wie gesagt er ist sehr gut aber es gäbe auch andere Stürmer

Dann gib doch mal bitte Beispiele ;) ! Wage nämlich zu bezweifeln, dass man bei der aktuellen Markt Lage einen ähnlich guten Stürmer für dieselbe Summe bekommt :nosepick:

Dann gib doch mal bitte Beispiele ;) ! Wage nämlich zu bezweifeln, dass man bei der aktuellen Markt Lage einen ähnlich guten Stürmer für dieselbe Summe bekommt :nosepick:

Chicha zum Beispiel :D ? Aber klar ich bestreite nicht, dass ein Morata für 30 mio kein Schnäppchen ist.
Nur wie gesagt bei uns müsste er sich als Ersatz zufrieden geben und das ist eben das Problem. Er wird kaum an Benzema vorbei kommen. Trotzdem brauchen wir einen der genau damit zufrieden ist...

Aktuell haben wir eine win-win Situation: Bleibt Morata haben wir einen klasse Stürmer in der Hinterhand
Geht Morata haben wir einen gewinn von ca 30 mio+ gemacht

Zurück