ich finde es nicht schlecht dass haaland bei city ist wenn es stimmt das er 2024 eine Austiegklausel hat. Anscheinend 150 Miowäre 2024 sollte es stimmen erst 23/24 Jahre alt . Er macht mehr Tore. Und der ideale benzema Erbe
Und weil mehr Tore = der bessere Spieler ?
Wenn benze weg is brauchen wir einen 9er und keinen Flügel der sich gerne in die Mitte fallen lässt. Außerdem kann es gut sein das goes bis dahin auch schon seinen druch bruch hatte. Heißt unsere Flügel wären schon gut genug besetzt. Haaland halte ich dann als zentralen zielspieler für besser als mbappe der mit dem Alter auch nicht schneller werden wird und von der Schnelligkeit lebt er aktuell am meisten.
Zurücklehnen und schauen wie er spielt wenn er doch nicht so gut ist Finger weck.
wenn doch her damit
Hat schon seine positiven Gründe stimmt. Wer weiß, vielleicht kann Guardiola ihn sogar weiterentwickeln. Somit hätten wir einen Top Stürmer der sogar unter Guardiola trainiert hat.
jo sehe ich genau so wie ihr ganz nüchtern betrachtet ergibt der wechsel zu city finde ich absolut sinn für haaland