Aktuelles

[Artikel] Florentino Pérez zu Fan: Joselu kommt, sonst keiner

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Florentino Pérez zu Fan: Joselu kommt, sonst keiner

Inwieweit wird Real Madrid nach Jude Bellingham, Fran García und Brahim Díaz auf dem Transfermarkt noch tätig? Florentino Pérez gibt sich nach außen hin zurückhaltend und erklärt die Aktivitäten nach der Joselu-Rückkehr für beendet.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Benzema ist gegangen auch ein Asensio. Also ein Flügelspieler und ein richtiger Stürmer wäre schon sehr nötig.

Aber so wie es aussieht wird Rodrygo im Sturm spielen und Valverde auf dem rechten Flügel, genug ZM‘s haben wir ja.

Schon bevor das Transferfenster offen ist, ist es schon fertig bei uns.
 
Das muss Takitk sein, zumindest kann ich es nicht glauben, dass Perez und Co. mit Joselu als 9 und insgesamt 4 Angreifern für 3 Positionen in die neue Saison gehen wollen.

Im Hintergrund wird mit Sicherheit an Deals für Mbappe, Kane etc. gearbeitet. Mit den Aussagen nimmt er den Druck raus, genau wie Mbappe der schwört, dass er nächste Saison bei PSG spielt. Solche Deals brauchen viel Zeit.

Sollte dem nicht so sein und am 31.08. stimmt es tatsächlich, muss Perez zurücktreten, denn mit seinen Verhalten würde er die sportliche Zukunft des Vereins massiv riskieren und das ganze für einen Spieler, der beim ersten Mal schon abgesagt hat…
 
Für perez ist einfach. mbappe oder nix. Wenn keiner kommt, ja dann wird die sasion auch nix
 
Ganz ehrlich nichts gegen Joselu aber das kann nur ein ganz ganz schlechter Witz sein wir gehen wirklich ohne eine A Oder B Lösung im Sturm in die Saison Joselu wäre für mich einer gewesen den man ab der 75 min reinwerfen kann aber kein Stamm Stürmer
 
Perez nimmt uns alle Hops… hoffentlich! :D
 
Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich. Diese Aussage von Perez könnte wirklich der Wahrheit entsprechen. Aber jedem Madridista ist bewusst, dass wir noch mindestens 3 hochkarätige Spieler mit dem Potential für die erste Elf benötigen. Rechtsverteidiger, Rechts- bzw. Linksaußen und ein Mittelstürmer. Sonst kann die nächste Saison nur deutlich schlechter als die letzte werden!

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann würde ich mich Chiesa von Juventus wünschen. Extrem spielstark und torgefährlich. Genau das was wir brauchen. Außerdem spielt Juventus nächstes Jahr nicht in der Champions League, was den Transfer ermöglichen könnte.
 
Es gab noch keinen Spieler, der Real so viel geschadet hat wie Mbappe. Meine Fresse, das ständige warten auf diesen verwöhnten Bengel geht mir so dermassen auf die Nerven. Jetzt wollen wir echt eine ganze Saison spielen mit Joselu als unsere einzige 9? Vini hat keinen Backup und der einzige Ersatz für Rodrygo ist Brahim???

Entweder hat Perez die Frage nicht verstanden, er scherzt, er erzählt nicht die Wahrheit oder die nächste Saison kann man halt echt bereits abschreiben. Nur schade um Spieler wie Camavinga, Bellingham, Tchouameni, etc., die wirklich was gewinnen wollen, aber mit dem Kader kann man halt einfach nichts gewinnen.
 
4 Offensivleute gehen, darunter Benzema und Asensio mit ihren Scorerpunkten und nur 2 Neue kommen mit Joselu und Brahim. Für wen diese Rechnung aufgeht halte ich bei allem Respekt für verrückt. Selbst mit theoretisch Alvaro und Arribas ist das keine Verhältnismässigkeit. Ich hoffe, dass das irgendwie eine Taktik von Papa Perez ist, um entweder Joe Lewis oder Al-Khelaifi in die Irre zu führen, ein angebliches Desinteresse zu signalisieren, um so den Preis zu senken oder heimlich mit Kane oder Mbappe einen Plan zu schmieden ohne mediale Aufmerksamkeit. Auf jeden Fall ist es ein Spiel mit dem Feuer. Camavinga rate ich schon mal das Abseits durchzustudieren ^^.
 
Was für merkwürdige Zeiten. Scheinbar wird ein 33-jähriger Spieler unser Stammstürmer bei REAL MADRID, der in seiner Karriere nicht einmal die 10-Mio.-Marke geknackt hat. Mich nervt es einfach nur, weil der Kader so unfassbar viel hergeben könnte, wenn man an minimalen Stellen noch ein bis zwei Spieler verpflichtet.

Carlo, mach die Augen auf und sag was. Jung, das wird nicht gut gehen. Ich krieg’ die Krätze, wenn ich daran denke, dass Barcelona den Ligatitel wieder verteidigt und wir uns mit Atletico um den zweiten Platz streiten. Übrigens wird die CL wieder ein ganz heißes Pflaster für ManCity. Allein deswegen muss Real konkurrenzfähig bleiben, das nicht erst mit Mbappé. Der Typ bringt langsam nur Unheil nach Madrid, und damit ist nicht die Musik gemeint
 
Joa, gratuliere Barca zur Meisterschaft und dem CL Sieger 2024
 
Das was mich an dieser Aussage verunsichert ist, dass sie eigtl. perfekt ins Bild passt und sich mit den schon im Vorfeld gefallenen Aussagen von Ancelotti bzgl. "ohne Stürmer spielen" deckt. Ich glaube echt, dass Perez und Ancelotti glauben eine Saison ohne Stürmer spielen zu können. Man ist sich wohl sicher 2024 einen dicken Fisch an Land zu ziehen (sprich Mbappé oder Haaland). Mit Vini, Rodrygo, Joselu und Alvaro in die Saison zu gehen finde ich haarsträubend! Brahim zähle ich für die Offensive nicht dazu, denn er ist eher im offensiven Mittelfeld zu Hause und kommt mit Sicherheit nicht auf eine zweistellige Anzahl was die Scorerpunkten betrifft.
 
Ich hoffe mbappe kommt nicht. Super Fußballer aber nein bitte nicht. Richarlison oder Bobi bessere Wahl. Und für die Zukunft lieber ein haaland oder Endrick.

Hala madrid
 
Joa, gratuliere Barca zur Meisterschaft und dem CL Sieger 2024
Du hast spanischen Supercup und copa del rey Gewinner vergessen
Scheinen alle zu glauben das das die neue transfertaktik von Real Madrid ist.Verpflichtungen auf der Straße den Fans zuzurufen
 

Heutige Geburtstage

Zurück