Aktuelles

[Artikel] Flutkatastrophe 1957: Als Real Madrid dem FC Valencia wieder aufhalf

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Flutkatastrophe 1957: Als Real Madrid dem FC Valencia wieder aufhalf

Wo Real Madrid auswärts auch hinreist, mit Freude und Liebe werden die Königlichen selten empfangen. Auch die Anhänger des FC Valencia begegnen dem spanischen Rekordmeister eher mit Hass. Schuld daran ist die jahrzehntealte Rivalität, die beide Vereine verbindet und bei jedem Gastspiel der Königlichen im Mestalla für eine hitzige, mitunter feindselige Atmosphäre sorgt. Dabei waren es die Blancos, die Valencia in einer dunklen Stunde wieder aufhalfen. REAL TOTAL blickt zurück auf das Jahr 1957, als Don Santiago Bernabéu den gebeutelten Fledermäusen die Hand reichte.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn das mit den guten Taten so weitergeht, muss vor dem „Real“ definitiv noch ein „Sanctus“ hin.

„St. Real Madrid“
heilig gesprochen vom Pontifex Maximus Papst Franziskus, amtierender Bischof von Rom.

Nur 2 Mal?
Liga-Hin- und -Rückspiel, Datum jährt sich, ggf Duelle in CdR/CL und im Januar ist Supercopa... Keine Sorge: In den nächsten Tagen kommen wieder Laurie, Figo & Co ;)

Gibts diesen Artikel jetzt zwei mal jährlich bis in alle Ewigkeit?

Real Madrid im Jahr 2020 zu Valencia: "Oh shit here we go again..."

ernsthaft valencia hat sich wieder mal komplett selbst demontiert, checke nicht wieso sie das jetzt gemacht haben, eigentlich waren sie auf nen ordentlich weg. Aber gut sowas passiert wohl wenn man von nem "fremden" geführt wird dem das sportliche nicht so wichtig zu sein scheint.

Ist echt krass, jedes mal wenn ich diesen Artikel lese frage ich mich woher nur dieser Hass seitens Valencia auf uns kommt. Ich mein es ist ja mittlerweile so schlimm die würden ihre besten Spieler zum halben preis zu jeden andere Verein verscherbeln bevor die zu uns wechseln würden.

Alle Jahre wieder kommt der Valencia Bericht ! ;-)
Auf einen Sieg heute und bis nächstes Jahr dann wieder hier und beim 10 Jahres Jubiläum lädt uns Real Total zu einer Reise nach Valencia ein , zu einem Spiel Valencia vs Real Madrid und vor dem Spiel zeigt man uns dann welcher Stein , welche Sitzschale usw , aus Real Madrid’s Kassen kam , so eine Art Geschichtsunterricht für die MADRIDISTA‘s ! :-)
Das gleiche dann auch natürlich bei dem Manu Bericht !
Freue mich schon auf die 2 Auswärtsspiele !
Gruß an das REAL TOTAL TEAM und freue mich schon euch kennenzulernen ! :-)
HALA MADRID !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt woher der Hass im fußball herkommt egal ob bei Fans oder Spielern. Klar kann man eine Gewisse Ablehnung haben das hat jeder aber blanker Hass verstehe ich nicht.

Da ist er wieder , ;-) !!!
Auf einen Sieg heute , Pflicht , HALA MADRID !!!

Ich frage mich echt woher der Hass im fußball herkommt egal ob bei Fans oder Spielern. Klar kann man eine Gewisse Ablehnung haben das hat jeder aber blanker Hass verstehe ich nicht.

In Spanien schwebt auch immer was politisches über den autonomen Regionen

Zurück