Aktuelles

[Artikel] Forlán: „Valverde kann bei Real Madrid wie Sergio Ramos werden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Forlán: „Valverde kann bei Real Madrid wie Sergio Ramos werden“

Federico Valverde weiß bei Real Madrid nicht nur spielerisch, sondern auch mit seiner Mentalität zu überzeugen. Sein uruguayischer Landsmann Diego Forlán, einst Stürmer bei Atlético, sieht in ihm den nächsten Sergio Ramos.

Zum vollständigen Beitrag

würde ihn echt gerne neben ode sehen im mf. Hoffe sehr das perez und ZZ nicht auf die dumme idee kommen ihn pogba vor die nase zu setzen. Meiner meinung nach kann er hier zum besten mf der welt werden und gehört jetzt schon zu den besten.

würde ihn echt gerne neben ode sehen im mf. Hoffe sehr das perez und ZZ nicht auf die dumme idee kommen ihn pogba vor die nase zu setzen. Meiner meinung nach kann er hier zum besten mf der welt werden und gehört jetzt schon zu den besten.

Ödegaard Valverde
Camavinga

Kann mir zurzeit kein besseres zukünftiges Mittelfeld vorstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ödegaard Valverde
Camavinga

Kann mir zurzeit kein besseres zukünftiges Mittelfeld vorstellen...

Habe Öde jetzt nicht soooooo viel verfolgt.

Ich weiß er spielt top, habe da einiges gesehen, aber glaubt ihr das 8 gut für ihn ist?
Spielen können ja, aber ist das nicht eine Verschwendung?
Wie sehr ihr das?

[
Habe Öde jetzt nicht soooooo viel verfolgt.

Ich weiß er spielt top, habe da einiges gesehen, aber glaubt ihr das 8 gut für ihn ist?
Spielen können ja, aber ist das nicht eine Verschwendung?
Wie sehr ihr das?

Für mich würde er auch auf der 8 gut passen. Ich finde Ödegaard wäre dann der etwas offensivere und Valverde der etwas defensive 8er, deswegen auch das perfekt balancierte ZM, wie Curry es sagt.

Heutige Geburtstage

Zurück