Aktuelles

[Artikel] Fotos mit neuem Trikot: Deshalb fehlt Ronaldo in Reals Online-Shop

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fotos mit neuem Trikot: Deshalb fehlt Ronaldo in Reals Online-Shop

Im Online-Shop von Real Madrid posiert jeder Star im neuen Trikot – bis auf Cristiano Ronaldo. Das heizt die Gerüchte um einen Abgang zusätzlich an. Der Grund für sein fehlendes Foto im Netz hat etwas mit seiner Hotelkette zu tun.  

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei anderen Spielern wäre es weniger auffällig, aber Ronaldo ist das Marketing Zugpferd und da wundert es mich schon, dass man das nicht einfach mal vor oder nach einem Trainings schnell nachgeholt hat.

Nicht, dass ich es als starkes Zeichen sehen würde, dass er geht, aber seltsam ist es allemal.

Langsam nerven diese Gerüchte echt. Jahr für Jahr gibt es immer dieselben Probleme mit ihm, obwohl jeder im Verein öffentlich IMMER zu ihm steht, egal ob Mitspieler, Präsident, Fans... Immer wieder wird betont, dass er für uns einer der wichtigsten Spieler ist.
Ein Jahr meint er, er bleibt bis zum Karriereende, dann wieder nicht und dieses hin und her, ist echt zum Ermüden.
Bei Ramos zB. gab es auch Gerüchte, die sind jetzt aber vom Tisch, da er einmal seine Bekenntnis für uns abgegeben hat und nun ist Ruhe.

WENN er wirklich gehen will und selbst die Mutter nicht wirklich von einem Verbleib spricht, dann sollten wir ihn mit allen Ehren verabschieden und rechtzeitig mit einer neuen Kaderplanung beginnen. Wenn er glaubt woanders glücklicher zu werden, dann soll er es selbst ausprobieren. Überreden und betteln sollte man bitte nicht, denn das haben wir nicht nötig.

Bin gespannt, was der Grund war für Ronaldos Aussagen und hoffe er äußert sich überhaupt noch vor der WM..

Heutige Geburtstage

Zurück