Aktuelles

[Artikel] Frag' den Redakteur: Abwehr-Probleme? Titel? Rodri? Trainer-Zukunft?

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Frag' den Redakteur: Abwehr-Probleme? Titel? Rodri? Trainer-Zukunft?

Es ist wieder Zeit für Frag' den Redakteur. REAL TOTAL-Redakteurin Janine gibt nicht nur ihre Titelprognosen ab, sondern äußert sich auch zum Mini-Umbruch im Mittelfeld, den weiter bestehenden Sorgen in der Abwehr und möglichen Neuzugängen im Sommer 2025.

Zum vollständigen Beitrag

Mit diesem Kader eine national titellose Saison abzuliefern wäre eine bodeose Frechheit. Das wars das für Carlo! Jedoch hoffe ich sowieso dass 2025 im Sommer Alonso übernimmt

Mit diesem Kader eine national titellose Saison abzuliefern wäre eine bodeose Frechheit. Das wars das für Carlo! Jedoch hoffe ich sowieso dass 2025 im Sommer Alonso übernimmt

Ich wäre froh gewesen wenn Alonso jetzt schon unser Trainer wäre + einen neuen IV geholt worden wäre.

Düstere Aussichten auf die Saison, die natürlich stimmen kann. So viele haben das Problem in der Abwehr gesehen, allein das man immer kniend beten muss, dass keiner sich verletzt, ist ein Zustand der absolut vermeidbar wäre. Laporte wollte unbedingt zu Real und war auch nicht wirklich teuer für einen gestanden Verteidiger der bei Man City Stamm war und bei der EM ein wichtiger Pfeiler war. Real wird nicht bei jedem Spieler die Transfersumme aussitzen können, um alle Spieler ablösefrei zu bekommen.

Ancelotti traut den jungen Leuten leider nicht so viel zu wie Barca Trainer. Endrick hat schon gezeigt, dass er jetzt schon eine Reife hat und den Torriecher, er ist unser EINZIGER 9er. Bei Güler genau das gleiche. Das sind Spieler die auf dem Platz einfach zeigen, dass sie uns weiterbringen können. Stattdessen stellt er eine nicht homogene Mannschaft auf und hofft, dass sie sich irgendwie zusammenfindet.

Ich hoffe, dass wir trotzdem was holen werden und keine Janine Sasion. Aber ich kann ihre Vorhersage absolut nachvollziehen. Aber jeder weiß, dass Ancelotti einfach nicht der richtige Trainer ist für viele Situationen. Die Titel blenden viel weg, aber wer die Spiele sieht, weiß wie unnötig qualvoll einige waren.

Heutige Geburtstage

Zurück