Aktuelles

[Artikel] Frag' den Redakteur: Super-League-Debatte und Endrick-Transfer

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Frag' den Redakteur: Super-League-Debatte und Endrick-Transfer

Frag' den Redakteur ist zurück! REAL TOTAL-Redakteur David Paasche nimmt Stellung zur Super-League-Debatte, ordnet den jüngst verkündeten Endrick-Transfer ein und gibt einen Einblick in das Innenleben der REAL TOTAL-Redaktion.

Zum vollständigen Beitrag

Danke für die ausführlichen Antworten David und auch den Einblick in Eure Arbeit.

Freut mich zudem zu hören, dass hier jemand auch „vom Fach“ (UEFA-B-Linzenz mit Ziel A-Lizenz) kommt. Ich hoffe du hattest auch schon gute Praktika in einem NLZ bzw. Stützpunkt und drücke Dir für Deinen weiteren Trainer-Weg die Daumen.

Besten Dank zurück! Unser Yannick ist aber der vielversprechendere Trainer. Hier ist schon einiges an Expertise.

Schöne Weihnachtszeit euch. :)

Danke für die ausführlichen Antworten David und auch den Einblick in Eure Arbeit.

Freut mich zudem zu hören, dass hier jemand auch „vom Fach“ (UEFA-B-Linzenz mit Ziel A-Lizenz) kommt. Ich hoffe du hattest auch schon gute Praktika in einem NLZ bzw. Stützpunkt und drücke Dir für Deinen weiteren Trainer-Weg die Daumen.

Danke für die Antwort!
Schade das ihr auch nicht wirklich mehr wisst !
Habe das Gefühl das bei diesem Thema noch einiges auf Real Madrid zu kommt , da man mit Perez als Präsident das Gesicht der SL ist und diese fast nur mit uns verbunden wird ( als Antreiber der ganzen peinlichen Sache / wie sie präsentiert wurde / undurchdacht & amateurhaft ) und so als absolutes Hassobjekt des europäischen Fußballs auserkoren wurde !

Genau wegen solchen Dingen mag ich Realtotal, ihr seit autentisch, nahbar und am Ende des Tages auch "nur" Fans die dieser wunderbare Verein in seinen Bann gezogen hat. Frag den Redakteur ist immer wieder eine tolle Sache, gerade mit (inzwischen auch nicht mehr so) neuen Gesichtern. Danke David, dass du dir etwas Zeit genommen hast für die Antworten, und wie immer auch fettes Lob an Nils und den Rest des Teams, ihr leistet tolle und sicher nicht immer nur einfache Arbeit.

Ich wünsche euch allen nur das beste und schöne Feiertage. Tolle Community! Real Madrid & Real Total gehören seit über einem Jahrzehnt zu meinem Leben.

Zurück