Aktuelles

[Artikel] Frag' den Redakteur: Trainerfrage, Transferziele, Positionsrätsel

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet: In der neuen Ausgabe von Frag' den Redakteur äußerst sich Redakteur Yannick Frei ausführlich zur Trainerfrage, Kaderplanung und Personalien wie Aurelién Tchouaméni oder Arda Güler.

Zum vollständigen Beitrag

Kurze Ergänzung zum Thema Endrick.

Ich finde er hat in den ersten Spielen gezeigt wozu er fähig ist, aber Carlo hat ihn bzgl. Mbappe's Anlaufschwierigkeiten dann total ignoriert und ihm Alibieinsatzzeiten verschafft. Bin der Meinung Carlo hat keinen Plan wie er Endrick einsetzen soll dazu die fehlende Anweisungen und Taktik im Team selbst. Deshalb wünsche ich mir das Xabi spätestens 26 hier als Trainer aufschlägt. Carlo ist wie mehrfach erwähnt schlicht der falsche Trainer für Jungspieler sieht man doch auch bei der Ignoranz weiter auf Asencio zusetzen anstatt einen nicht überzeugenden DM Aurelien als IV aufzubieten. Carlo setzt auch lieber einen 40 Jährigen Modric ein anstatt Arda in der Rangordnung vor ihm zustehen.

Ich danke Carlo für die tolle Zeit aber erst einfach ein zu altmodischer Trainer und Sturm wie ein Esel...

Ich finde er hat in den ersten Spielen gezeigt wozu er fähig ist, aber Carlo hat ihn bzgl. Mbappe's Anlaufschwierigkeiten dann total ignoriert und ihm Alibieinsatzzeiten verschafft. Bin der Meinung Carlo hat keinen Plan wie er Endrick einsetzen soll dazu die fehlende Anweisungen und Taktik im Team selbst. Deshalb wünsche ich mir das Xabi spätestens 26 hier als Trainer aufschlägt. Carlo ist wie mehrfach erwähnt schlicht der falsche Trainer für Jungspieler, sieht man doch auch bei der Ignoranz weiter auf Asencio zusetzen anstatt einen nicht überzeugenden DM Aurelien als IV aufzubieten. Carlo setzt auch lieber einen 40 Jährigen Modric ein anstatt Arda in der Rangordnung vor ihm zusetzen.

Ich danke Carlo für die tolle Zeit aber er ist einfach ein zu altmodischer Trainer und Sturm wie ein Esel...

Ich finde er hat in den ersten Spielen gezeigt wozu er fähig ist, aber Carlo hat ihn bzgl. Mbappe's Anlaufschwierigkeiten dann total ignoriert und ihm Alibieinsatzzeiten verschafft. Bin der Meinung Carlo hat keinen Plan wie er Endrick einsetzen soll dazu die fehlende Anweisungen und Taktik im Team selbst. Deshalb wünsche ich mir das Xabi spätestens 26 hier als Trainer aufschlägt. Carlo ist wie mehrfach erwähnt schlicht der falsche Trainer für Jungspieler sieht man doch auch bei der Ignoranz weiter auf Asencio zusetzen anstatt einen nicht überzeugenden DM Aurelien als IV aufzubieten. Carlo setzt auch lieber einen 40 Jährigen Modric ein anstatt Arda in der Rangordnung vor ihm zustehen.

Ich danke Carlo für die tolle Zeit aber erst einfach ein zu altmodischer Trainer und Sturm wie ein Esel...
Kann man 1zu1 so übernehmen. Aber ich würde Alonso mit allen Mitteln 2025 schon holen wenn es irgendwie geht. 2 IV und 1 RV müssen zwingend kommen, je schneller desto besser. Rüdiger, Ascenzio reichen nicht! Rüdiger ist in 2 Jahren zu alt für Real Madrid und muss dann so oder so ersetzt werden, warum aber immer warten bis alle längst über ihren Zenit sind statt die Spieler rechtzeitig noch zu Geld zu machen und den Kader zu verjüngen? Das ist ja eins unsrer Hauptprobleme. Ein Carvajal ist schon längst in einem Alter in dem man einen Nachfolger hätte aufbauen müssen! Wo ist der Nachfolger von Kroos, Alaba, Nacho, Rüdiger und Modric? Jetzt sofort muss man schauen ob ma TAA bekommt oder Pedro Porro usw. Mit dem Kader wäre so viel mehr Möglich als durch individuellen Aktionen die Spiele knapp zu gewinnen.

Und noch was, Alonso wollen auch andere Top Vereine, da kann man nicht chillen und glauben ach 2026 können wir ihn locker holen. Egal wie wir abschneiden mit Trophäen, Carlo muss weg und Alonso her! By the way sind die zwei Titel bisher eh völlig irrelevant.

Danke @YannickFrei für die Einschätzungen, die ich grösstenteils auch so teile. Einzig bei Endrick bin ich da etwas anderer Meinung. Natürlich kann man nicht erwarten, dass er gleich Stammspieler sein soll und noch Zeit braucht. Anders als Vini, Rodrygo und Arda ist Endrick körperlich trotz seiner Grösse aber schon enorm fortgeschritten und hat mit seiner Zielstrebigkeit auch bereits eine sehr gute Basis. Zumindest gegen die Tabellenschlusslichter dürfte es doch bestimmt für mehr Spielzeit reichen. Vini hatte damals einen + 100 Mio Hazard vor sich und Rodryo Bale und Asensio. In der Mitte dann noch einen Benzema oder Isco, der vorne mitmischte. Die aktuelle Front Three ist natürlich so irgendwie auch begründet mit Vini, Mbappe und Rodrygo, aber dahinter lauern "nur" noch Brahim und Arda. So kann ich es mir nur schwer erklären, wieso der Bursche kaum Minuten kriegt. Nur schon wegen den vielen Verletzungen wäre es doch fast ein Muss Endrick öfters und etwas länger einzusetzen. Aber ich bin natürlich auch für einen langsamen und dafür langfristigen Plan für den Brasilianer, aber soo langsam? (Soll jetzt nicht als Front gegen dich verstanden werden :) )

Hallo lieber Redakteur, mein Gefühl sagt, es wird keine Wintertransfere bei Rela geben.
ich gehe davon aus, dass Abgänge sogar bei real geben würden.

Heutige Geburtstage

Zurück