Aktuelles

[Artikel] Frag' den Redakteur: Von Viní und Mbappé über die Abwehr bis hin zu Titeln

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet: In der neuen Ausgabe von Frag' den Redakteur äußert sich Redakteur Edin Soso ausführlich zur Trainerfrage, Kaderplanung in der Abwehr, Personalien wie Kylian Mbappé, Vinícius Júnior oder Arda Güler, möglichen Titeln sowie dem Baufortschritt am und ums Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Diese Saison mit diesem Barca ist aber auf jeden Fall etwas anderes. Die letzten Jahre konnten wir uns nur selbst schlagen, aber wenn Barca es ins CL-Finale schafft, dann würde ich die Real-CL-Final-Regel nicht für unumstößlich halten. Barca und Real sind für mich die Topfavoriten in dieser CL-Saison, nur Bayern könnte noch ein Wörtchen mitreden mit ihrem Heimfinale, aber dafür müssen sie halt Barca aus dem Weg räumen...was ich für unrealistisch halte.

Ein Triple wäre möglich und gleichzeitig wäre es die absolute Schmach für Barca. Kann es mir aber kaum vorstellen, unsere Leistungen sind nicht ansatzweise so konstant wie in der letzten Saison

Diese Saison mit diesem Barca ist aber auf jeden Fall etwas anderes. Die letzten Jahre konnten wir uns nur selbst schlagen, aber wenn Barca es ins CL-Finale schafft, dann würde ich die Real-CL-Final-Regel nicht für unumstößlich halten. Barca und Real sind für mich die Topfavoriten in dieser CL-Saison, nur Bayern könnte noch ein Wörtchen mitreden mit ihrem Heimfinale, aber dafür müssen sie halt Barca aus dem Weg räumen...was ich für unrealistisch halte.

Ein Triple wäre möglich und gleichzeitig wäre es die absolute Schmach für Barca. Kann es mir aber kaum vorstellen, unsere Leistungen sind nicht ansatzweise so konstant wie in der letzten Saison

Dafür überwiegen die individuellen Leistungen.

Hat real schon mal ein Finale verloren??

Also für einen neuen LV bin ich auf jeden Fall. Gutierrez oder Kerkez würde ich schon gerne sehen. Carlo wenn es sein muss aber er muss sich ändern und sonst gut zusammengefasst
Carlo will und kann sich nicht ändern. Ich befürchte das er bis 26 bleibt und wir somit wieder ein Jahr idenlosen Fussball ertragen müssen. Egal ob erfolgreich oder nicht, so spielst du nicht mit einem der teuersten Kadern der Welt

Heutige Geburtstage

Zurück