Aktuelles

[Artikel] Fran García als Marcelo-Nachfolger? Real-Rückkehr „mein Traum“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fran García als Marcelo-Nachfolger? Real-Rückkehr „mein Traum“

Marcelo wird Real Madrid zum Saisonende aller Voraussicht nach verlassen. Als Ersatz könnte Fran García nach zwei Spielzeiten von Rayo Vallecano zu den Königlichen zurückkehren. Der 22 Jahre alte Spanier, der zu den Entdeckungen der LaLiga-Saison gehört, ist alles andere als abgeneigt.

Zum vollständigen Beitrag

Wie ist er so?
Was kann er?
Bin da nicht so im Bilde

Wie ist er so?
Was kann er?
Bin da nicht so im Bilde

Spielt Stamm in LaLiga. Er ist Defensiv stabil, kann in einer offensiv gerichteten Taktik auch Akzente nach Vorne setzen. Stammt ja bekanntlich aus der eigenen Jugend, was nochmal einen gewissen Push mitbringt.
Würde Stand jetzt in meinen Augen mit den Leistungen von Mendy sogar einen Konkurrenzkampf schaffen, dennoch gibts Potenzial nach oben, manchmal fehlt die Aggressivität in einigen Zweikämpfen.

Mein größeres Problem an der Sache seh ich damit, dass man anscheinend Miguel nicht die Chance bei der ersten geben möchte und ihn dann wahrscheinlich verleihen wird...

Grundsätzlich finde ich nichts falsch daran einen Castilla-Jungen zurückzuholen.
Miguel sehe ich aber mindestens 2 Klassen über Fran Garcia, auch wenn dieser natürlich in seiner Entwicklung schon etwas weiter ist.
Einfach nicht zu verstehen, dass man überhaupt überlegen muss, was die LV-Position angeht, wenn man Miguel schon hat. Tja wäre er mal Brasilianer oder Franzose…

Ja kann Mann machen 5 mio sind jetzt nicht viel aber ich würde Vorher Miguel die Chance geben oder Mann verleiht in dafür nach Rayo damit er da spielpraxis bekommt im Tausch

Weiß irgend jemand was mit Miguel passiert ist? Er hat doch sogar unter Ancelotti zu Beginn der Saison 1-2 Spiele gemacht, die soweit ich mich erinnere auch gut waren. Seitdem war nichts mehr zu hören... absolut unverständlich.

Für 5 Mio kann man da nichts falsch machen, aber ob wirklich ein Trainer bei Real Madrid auf ihm setzen würde Zweifel ich stark an.
Für Mendy würde damit ebenfalls eine Wohlfühloase eröffnet werden, denn wirklich Konkurrenz wäre Garcia für ihm nicht und die Hierarchie eindeutig festgelegt.
Würde auch eher zu Miguel als Backup tendieren zumindest eine Saison hätte Er verdient sich zu beweisen.

Heutige Geburtstage

Zurück