Aktuelles

[Artikel] Fran García bald zurück: Real Madrid verhindert Leverkusen-Deal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fran García bald zurück: Real Madrid verhindert Leverkusen-Deal

Real Madrid lässt den Transfer von Fran García zu Bayer Leverkusen hinter den Kulissen platzen. Stattdessen machen die Königlichen Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht, zahlen Rayo Vallecano Geld und lassen den Linksverteidiger dort bis Saisonende leihweise. García kehrt somit im Sommer zu Real zurück.

Zum vollständigen Beitrag

sehr gute nachricht, bin zwar eher pro miguel aber fran ist spielt auch verammt gut. Er wirkt auf mich noch bissl abeklärter liegt vielleicht daran das er auch älter ist. Hätte nichts dagegen wenn wir xabi anbieten miguel für 1 oder 2 jahre zu leihen. Dort kann er sich dann nochmal einen namen machen und dann zurückkommen.

sehr gute nachricht, bin zwar eher pro miguel aber fran ist spielt auch verammt gut. Er wirkt auf mich noch bissl abeklärter liegt vielleicht daran das er auch älter ist. Hätte nichts dagegen wenn wir xabi anbieten miguel für 1 oder 2 jahre zu leihen. Dort kann er sich dann nochmal einen namen machen und dann zurückkommen.

Da hatte ich gestern mit meiner Verschwörungstheorie rund um Fran doch recht.:D

Perfekt. Ich hoffe nur nicht, dass wir ihn nur gekauft haben, damit wir ihn teurer verkaufen können, sondern dass er echt seine Chancen hier bekommt.

Off topic: Mag mich noch an Pique's "Se queda" erinnern. Zum Glück ist es in diesem Fall anders :)
Nach dieser Negativnachricht von heute Morgen rund um Vini Jr ist das zum Glück wieder eine erfreuliche Neuigkeit.

:D Der berühmte Forumssturm im Wasserglas. Die Meldungen der letzten Wochen und dazu Carlos gestrige Worte, deuteten klar auf ein heimkommen im Sommer hin.

Richtig so!
Weiterverleihen an Leverkusen und hoffen, dass er sich stärker entwickelt!
Oder er startet bei uns durch und wir müssen Mendy verkaufen.
Rechnet man die 2 Mio runter, die wir für ihn bekommen haben, dann sind es 3 Mio, was man kaum als Verlust bezeichnen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück