Aktuelles

[Artikel] Fran García: Leverkusen offenbar mit Rayo einig – Real hat kurz Zeit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fran García: Leverkusen offenbar mit Rayo einig – Real hat kurz Zeit

Real Madrids Eigengewächs Fran García steht offenbar vor einem Wechsel in die Bundesliga zu Bayer Leverkusen. Rayo Vallecano soll sich mit dem Werksklub bereits einig sein. Die Königlichen halten Rechte an dem Linksverteidiger und können nur noch wenige Tage intervenieren – werden das aber wohl nicht tun. 

Zum vollständigen Beitrag

für 5mio könnten wir so einen geilen kicker haben, in nicht mal 6monaten wird der mind. 40mio wert sein. Aber ja wir brauchen ja keine neuen av haben immerhin schon 2 gelernte av im kader reicht dicke...

Bitte holt ihn doch einfach zurück? Wenn er hier scheitert, wird er dann einfach weiter verkauft. Risiko gleich null. Er wäre aber eine große Hilfe, wenn er in Madrid zündet. Und davon gehe ich ehrlich gesagt aus. Für diesen Preis sollte die Rückholaktion ein No-Brainer sein, wie man auf Neudeutsch sagt.

Nachdem ich nochmal die Berichte über einen möglichen Wechsel zu Betis gelesen habe und den heutigen Aussagen von Carlo bin ich inzwischen überzeugt das Fran im Sommer nach Madrid wechseln wird und nicht zu Bayer.

Hoffentlich behalte ich recht:angel:

Ansonsten halt auf Miguel zurückgreifen der nicht weniger Talentiert ist.

Ich verstehe es einfach nicht, zahlt die 5 Mio und macht nen Carvajal Deal mit Leverkusen, dann kann er 1-2 Jahre Erfahrungen in der Buli sammeln und kriegen ihn wieder oder zumindest eine angemessene Summe. Oder wenn Bayer nicht will leiht ihn bis Ende Saison nochmal an Rayo und dann schaut man im Sommer. Aber einfach heschenken will mir nicht in den Kopf. Und in 1-2 Jahren kann man ihn dann für 30+ Mio zurückkaufen. Oder eine andere Option für noch mehr.

Nachdem ich nochmal die Berichte über einen möglichen Wechsel zu Betis gelesen habe und den heutigen Aussagen von Carlo bin ich inzwischen überzeugt das Fran im Sommer nach Madrid wechseln wird und nicht zu Bayer.

Hoffentlich behalte ich recht:angel:

Ansonsten halt auf Miguel zurückgreifen der nicht weniger Talentiert ist.

miguel ist auch meine hoffnung, aber wie kommst du bitte darauf das es nach real madrid aussieht. Carlo sagt er will keine neuen spieler bis juni und wie es aussieht scheint der wechsel zu leverkusen zu 90% durch zu sein. Wenn bild und sky es berichten ist definitiv etwas dran.

verstehe nicht warum man ihn nicht selbst für 5mio zurückkauft und ihn dann einfach wie dani damals, an bayer verkauft mit RKO. So macht man finanziell gewinn und hat noch die möglichkeit ihn zu holen wenn man ihn braucht.

Zurückholen und an Leverkusen verleihen!
Kann doch nicht so schwer sein!
In paar Jahren ist der Junge mindestens 30-50 Mio wert und dann könnten wir ihn gebrauchen oder verkaufen und Hakimi holen!
Es wäre dumm, den Jungen ziehen zu lassen!

Er ist noch jung, kommt aus der eigenen Jugend und hat Offensivpower. Also eigentlich genau das, was Real auf der linken Aussenverteidigerposition neben Mendy fehlt. Worauf wartet Perez also? Bei dieser Summe kann ja auch kaum was schief gehen. Falls er floppen würde, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, dann würde man 5 Mio. in den Sand setzen. Da hat Real bereits weitaus riskantere Deals abgeschlossen. Holt den Jungen nach Hause!

miguel ist auch meine hoffnung, aber wie kommst du bitte darauf das es nach real madrid aussieht. Carlo sagt er will keine neuen spieler bis juni und wie es aussieht scheint der wechsel zu leverkusen zu 90% durch zu sein. Wenn bild und sky es berichten ist definitiv etwas dran.

verstehe nicht warum man ihn nicht selbst für 5mio zurückkauft und ihn dann einfach wie dani damals, an bayer verkauft mit RKO. So macht man finanziell gewinn und hat noch die möglichkeit ihn zu holen wenn man ihn braucht.

Der erste Punkt war als die Gerüchte aufkommen das Betis gerne Fran als Ersatz für Moreno Verpflichten wollten.
Kurz darauf gab der Präsident von Betis ein Interview worin er selber sagte das Fran nicht verpflichtet werden kann, da Fran sich die Möglichkeit auf einen Wechsel zu Real offen halten möchte.
Als nächstes gab der Rayo Präsident ein Interview und sagte das Fran bis Sommer ein Rayo Spieler bleiben wird. Danach sagte er nicht mehr dazu, aber warum beschränkt er selber ohne einen Grund zu haben das Fran nur noch bis Sommer ein Spieler von Rayo sein wird?
Der letzte Punkt ist die Aussage von Carlo heute auf der PK angesprochen auf Fran, denn da sagte er das jetzt niemand kommen wird, aber im Sommer wird über die Zukunft von Fran entschieden.
Warum sollte Carlo so eine Aussage tätigen, wenn er defentiv jetzt nach Leverkusen wechseln wird oder warum soll Fran einen Wechsel zu Betis absagen, gleichzeitig aber nach Bayer wechseln wollen, wenn er unbedingt mach Madrid möchte?

Heißt nicht das ich recht haben muss, dennoch stimmen mich die Aussagen erstmal Positiv das er doch im Sommer nach Hause kommt. Gut für Real ist das man halt ebenfalls einen Spieler wie Miguel alle Hebel in der Hand hat und bin wie schon mehrmals erwähnt eher Pro Miguel, dennoch scheint ein Fran realistischer zu sein, zumindest im nächsten Sommer. Ergänzen möchte ich noch das es mir inzwischen egal ist ob es Fran oder Miguel wird, Hauptsache nicht mehr Mendy oder eine Alibi Lösung von den IVs als LV.

Der erste Punkt war als die Gerüchte aufkommen das Betis gerne Fran als Ersatz für Moreno Verpflichten wollten.
Kurz darauf gab der Präsident von Betis ein Interview worin er selber sagte das Fran nicht verpflichtet werden kann, da Fran sich die Möglichkeit auf einen Wechsel zu Real offen halten möchte.
Als nächstes gab der Rayo Präsident ein Interview und sagte das Fran bis Sommer ein Rayo Spieler bleiben wird. Danach sagte er nicht mehr dazu, aber warum beschränkt er selber ohne einen Grund zu haben das Fran nur noch bis Sommer ein Spieler von Rayo sein wird?
Der letzte Punkt ist die Aussage von Carlo heute auf der PK angesprochen auf Fran, denn da sagte er das jetzt niemand kommen wird, aber im Sommer wird über die Zukunft von Fran entschieden.
Warum sollte Carlo so eine Aussage tätigen, wenn er defentiv jetzt nach Leverkusen wechseln wird oder warum soll Fran einen Wechsel zu Betis absagen, gleichzeitig aber nach Bayer wechseln wollen, wenn er unbedingt mach Madrid möchte?

Heißt nicht das ich recht haben muss, dennoch stimmen mich die Aussagen erstmal Positiv das er doch im Sommer nach Hause kommt. Gut für Real ist das man halt ebenfalls einen Spieler wie Miguel alle Hebel in der Hand hat und bin wie schon mehrmals erwähnt eher Pro Miguel, dennoch scheint ein Fran realistischer zu sein, zumindest im nächsten Sommer. Ergänzen möchte ich noch das es mir inzwischen egal ist ob es Fran oder Miguel wird, Hauptsache nicht mehr Mendy oder eine Alibi Lösung von den IVs als LV.

Aber Carlo redet auch viel wenn der Tag lang ist. Ich verlass mich 0 auf seine Aussagen, könnt ihr darüber denken wie ihr wollt.[emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich frage mich wirklich wo das Problem ist einen Spieler für 5 Mio zuholen den man auch braucht. Wir haben außer mendy keinen der richtig gut lv spielen kann. Alaba fand ich dort schrecklich und nacho spielt das zwar solide ist auch auch eher die defensive Variante.
Außerdem würde ich den scheiß levs keine Spieler überlassen.

Alles andere als die Aktivierung der Klausel würde mich wundern. Das wär ja selbst aus Business-Sicht dämlich. Frage ist einfach was mit dem Spieler bis zum Sommer passiert. Angeblich geht es momentan darum ihn für 5 zu kaufen und bis zum Sommer bei Rayo zu lassen. Wieso man ihn nicht sofort nimmt wo es doch komplett brennt auf links und nicht einmal Mendy Normalform hat, geht mir zwar auch nicht in den Schädel aber was weiß ich schon.

Und da geht uns der nächste (vermutlich, das Potential hat Fran) Weltklasse Außenverteidiger durch die Lappen. An solchen Momenten zweifle ich an Perez und seinen Geisteszustand.

Realm hat es Perfekt zusammengefasst :)
Ein vorheriger Kommentar
Er ist noch jung, kommt aus der eigenen Jugend und hat Offensivpower. Also eigentlich genau das, was Real auf der linken Aussenverteidigerposition neben Mendy fehlt. Worauf wartet Perez also? Bei dieser Summe kann ja auch kaum was schief gehen. Falls er floppen würde, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, dann würde man 5 Mio. in den Sand setzen. Da hat Real bereits weitaus riskantere Deals abgeschlossen. Holt den Jungen nach Hause!

Wir hätten mit Hakimi und Theo zwei Weltklasse Außenverteidiger in unseren Reihen, wenn man Ihnen nur noch etwas Zeit gegeben hätte und die Geschichte mit Fran riecht mir nach dem selben Braten..

kaufen, kaufen, kaufen, für 5 Mio ein absolutre no Brainer.
Sogar noch ein schnäppchen wenn er kommt sich beide Beine bricht und wir ihn nach einem Jahr wieder für 5 Mio verkaufen.
Außenverteidiger sind gerade fast die meistgesuchten Spieler, vorallem mit dem Talent eines Fran.

Und da geht uns der nächste (vermutlich, das Potential hat Fran) Weltklasse Außenverteidiger durch die Lappen. An solchen Momenten zweifle ich an Perez und seinen Geisteszustand.

Ein vorheriger Kommentar

Wir hätten mit Hakimi und Theo zwei Weltklasse Außenverteidiger in unseren Reihen, wenn man Ihnen nur noch etwas Zeit gegeben hätte und die Geschichte mit Fran riecht mir nach dem selben Braten..
Danke für den Zuspruch :) Aber ja, mir geht's ähnlich. Ich befürchte leider auch, dass sich diese Geschichte wiederholen könnte, aber hoffen wir auf Beste! Hala Madrid

Ein vorheriger Kommentar

Theo war damals bei seinen Auftritten das genaue Gegenteil von Weltklasse, wer sich erinnern kann. Dass er sich bei Milan so steigert war absolut nicht vorhersehbar, ich freue mich aber für ihn. Also der Verkauf von Theo war meiner Meinung nach nachvollziehbar, da kann man Real echt nichts vorwerfen. Hakimi ist eine andere Geschichte, da gebe ich dir recht.

Klar, warum sollte man ihn auch holen: Eigengewächs, Liga-Erfahrung, dringend benötige Alternative auf LV. Völlig logisch, dass man da nicht zuschlägt. Danke, Perez!

Theo war damals bei seinen Auftritten das genaue Gegenteil von Weltklasse, wer sich erinnern kann. Dass er sich bei Milan so steigert war absolut nicht vorhersehbar, ich freue mich aber für ihn. Also der Verkauf von Theo war meiner Meinung nach nachvollziehbar, da kann man Real echt nichts vorwerfen. Hakimi ist eine andere Geschichte, da gebe ich dir recht.

Man kann halt nicht erwarten, dass die Burschen mit so wenig Spielzeit alles zerreißen. Hakimi war in den paar Spielen in der A-Elf (vor der Dortmund-Leihe) durchschnitt bis solide, Potential war aber immer erkennbar. Und darum geht's am Ende.

Wie oft hätte man Vinicius scho verkaufen können, weil er schwache Spiele hatte. Wie oft hab ich den Burschen krisisiert - manchmal zu unrecht, oft zu recht … aber die Geduld hat sich ausgezahlt. Die gleiche Geduld hätte man auch bei Hakimi und Co haben müssen.

Bei Theo gebe ich dir aber Recht. Diese immense Steigerung war für mich auch nicht absehbar. Denn er hatte (gefühlt) doch wesentlich mehr Spielzeit als zB Hakimi, dabei aber fast immer enttäuscht. Selbst wenn es "nur" Kopfsache war, man hatte das Gefühl, es reicht einfach nicht für das allerhöchste Level. So Fehleinschätzungen können natürlich immer mal passieren, in jedem Verein.

Fran ist für mich aber jetzt schon weiter als Hakimi und Theo damals. Ich sehe zwar bei ihm auch nicht ganz so viel Talent, trotzdem kann man hier eigentlich nur gewinnen, wenn man ihn zurückholt. Ich glaube nicht, dass er große Anpassungsschwierigkeiten hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da eigentlich kein finanzielles Risiko. Für 5 Mio verpflichten, verlängern und an Bayer verleihen. Bei seinem Landsmann Xabi, der ein Weltklasse-Kicker war und offenbar guter Trainer ist, wird er sich positiv entwickeln. Könnte einen Weg wie Carvajal nehmen...

Und schlechter als (zum Teil) Mendy kann er auch nicht sein. In La Liga kann man ihn allemal einsetzen um zu rotieren.

Heutige Geburtstage

Zurück