Aktuelles

[Artikel] Fran García zurück bei Real Madrid: „Hier, um ein großer Spieler zu sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fran García zurück bei Real Madrid: „Hier, um ein großer Spieler zu sein“

Real Madrid stellt mit Fran García den ersten Neuzugang für die Saison 2023/24 vor. Der zurückkehrende Linksverteidiger steht nach der Präsentation auch noch in einer Pressekonferenz Rede und Antwort. Er äußert sich dabei ambitioniert und wird unter anderem mit Konkurrent Ferland Mendy konfrontiert.

Zum vollständigen Beitrag

Ich mag ihn jetzt schon! Glaube ganz fest daran, dass er auf Links unser neuer Carva wird und die Seite prägen wird! Spanier, aus der Castilla, Modern, Professionell...! Auch wenn es 5 Mio. waren für mich ein Königstransfer!!!

Ich glaube der junge brennt für den Verein! Geiler Typ! Hoffe er wird der nächste Spieler aus La Fabrica der es zum Stammspieler schafft und die nächste Ära mitprägt! Carvajal, Arbeloa und Salgado waren alles zuverlässige Arbeiter als RV. Wenn er das auf der linken Seite leisten kann bin ich schon zufrieden, wobei ich mir von ihm mehr offensiven Drang verhoffen. Die Fußstapfen als LV sind mit Marcelo und Roberto Carlos zudem ungleich höher. Hoffe er packt das und der Klub + die Fans sind geduldig!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein No-Brainer und kein Königstransfer da alternativlos. Wenn man ihn nicht zu dem Preis zurückgeholt hätte dann wäre man einfach nur dämlich gewesen. Wobei ich mir die Frage stelle ob man auch ohne Leverkusens Interesse an ihm überhaupt gehandelt hätte. Zumal man sich die Frage stellen , warum man überhaupt diese Baustellen hat auf den Außenverteidiger-Positionen. Fran Garcia, Miguel Gutierrez oder Reguilon. Mindestens einen davon hätte man schon die ganze Zeit behalten müssen! Genau wie mit Hakimi auf RV...

Ich mag ihn jetzt schon! Glaube ganz fest daran, dass er auf Links unser neuer Carva wird und die Seite prägen wird! Spanier, aus der Castilla, Modern, Professionell...! Auch wenn es 5 Mio. waren für mich ein Königstransfer!!!

Marcelo und R.Carlos in Prime sicher die besten lvs aller zeiten......
Soll einfach hart arbeiten, das kommt schon gut....

Ich glaube der junge brennt für den Verein! Geiler Typ! Hoffe er wird der nächste Spieler aus La Fabrica der es zum Stammspieler schafft und die nächste Ära mitprägt! Carvajal, Arbeloa und Salgado waren alles zuverlässige Arbeiter als RV. Wenn er das auf der linken Seite leisten kann bin ich schon zufrieden, wobei ich mir von ihm mehr offensiven Drang verhoffen. Die Fußstapfen als LV sind mit Marcelo und Roberto Carlos zudem ungleich höher. Hoffe er packt das und der Klub + die Fans sind geduldig!

Herzlich Willkommen zurück, hoffen wir das er eine wirkliche Chance erhält und dem Druck des Trikots standhält. Mal wieder einen Castillianer im Team zu wissen, wäre Frantastic...

Mucha suerte Fran!
Schönes Interview zum Einstieg. Die Antwort zur Frage "Mendy" gefällt mir sehr! Zeugt von Charakter und dem Geist des Madridismo.
Er kann eigentlich nur gewinnen! Hoffe, er packt es!

Zurück