Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Franco Mastantuono: Präsentation und PK bei Real Madrid
Messi der beste Spieler der Welt für ihn. Endlich mal jemand der die Eier hat ehrlich zu sein aber ein Barca Spieler dürfte bei seiner Vorstellung nie sagen dass Ronaldo der beste Spieler für ihn ist
PS: Auch wenn ich seine Ehrlichkeit respektiere, nichts geht über Cristiano den GOAT!!
Auch wenn ich überhaupt nicht mit seiner Meinung mitgehe finde ich das sehr sympathisch das er seine ehrliche Meinung abgibt, wohlwissend für wen er jetzt spielt, macht ihn authentisch.
Jetzt muss er aber auch liefern, sonst fliegt ihn diese Aussage noch um die Ohren
Bin zwiegespalteln bei seiner Meinung. Aber finde es toll, dass er seine Meinung sagen konnte!
Vidal oder andere wurden gezwungen bei messi zu luts....n
Es ist sein gutes Recht Messi zu sagen als Argentinier und ich finds auch gut, dass er nicht im Vorfeld wohl gebrieft wurde unbedingt einen real Spieler nennen zu müssen (cr7 oder so), so wie es vllt schon viele anderer in der vergangheit sagen mussten. Spekulation meinerseits jetzt, aber rashford hätte vllt auch eher cr7 als United Spieler gesagt und bei Barca sagt er natürlich Messi.
Ich werde das niemals verstehen wieso man jemanden bevorzugt einzig und allein weil diese Person im gleichen Land geboren wurde wie man selbst. Aber ja, was juckt es mich welchen Fussballer er am besten findet, hauptsache er gibt 100% für Madrid. Kenne ihn 0,0 und bin mal gespannt wie er spielen wird.
Heutzutage bei der neuen Generation ist sowas leider nicht mehr so selbstverständlich daher traue ich jedem alles zu und Sarkasmus wird schwerer zu erkennen
Ich werde das niemals verstehen wieso man jemanden bevorzugt einzig und allein weil diese Person im gleichen Land geboren wurde wie man selbst. Aber ja, was juckt es mich welchen Fussballer er am besten findet, hauptsache er gibt 100% für Madrid. Kenne ihn 0,0 und bin mal gespannt wie er spielen wird.
Naja, geh einfach in deine Kindeszeit zurück.
Zu wen hast du damals als Erstes aufgesehen? Also ich zu den Spielern der 1. Mannschaft meines Jugendvereins, dann zu Spielern aus dem nahen Verein der 1. Bundesliga spielt und irgendwann erst zu internationalen Stars.
Wenn man Argentinier ist, gehört Messi automatisch sehr früh zu den eigenen Idolen.
Das Gleiche mit Portugiesen bei Cristiano, Franzosen zu Mbappe (früher Zizou), etc.
Ich als Ösi hab zum Beispiel Andreas Ivanschitz als ersten "größeren" Namen noch im Kopf, der ein Idol für mich war