Aktuelles

[Artikel] Franco Mastantuono: Präsentation und PK bei Real Madrid

Messi der beste Spieler der Welt für ihn. Endlich mal jemand der die Eier hat ehrlich zu sein aber ein Barca Spieler dürfte bei seiner Vorstellung nie sagen dass Ronaldo der beste Spieler für ihn ist :D

PS: Auch wenn ich seine Ehrlichkeit respektiere, nichts geht über Cristiano den GOAT!!

Auch wenn ich überhaupt nicht mit seiner Meinung mitgehe finde ich das sehr sympathisch das er seine ehrliche Meinung abgibt, wohlwissend für wen er jetzt spielt, macht ihn authentisch.

Jetzt muss er aber auch liefern, sonst fliegt ihn diese Aussage noch um die Ohren ;)

Es ist sein gutes Recht Messi zu sagen als Argentinier und ich finds auch gut, dass er nicht im Vorfeld wohl gebrieft wurde unbedingt einen real Spieler nennen zu müssen (cr7 oder so), so wie es vllt schon viele anderer in der vergangheit sagen mussten. Spekulation meinerseits jetzt, aber rashford hätte vllt auch eher cr7 als United Spieler gesagt und bei Barca sagt er natürlich Messi.

Ich werde das niemals verstehen wieso man jemanden bevorzugt einzig und allein weil diese Person im gleichen Land geboren wurde wie man selbst. Aber ja, was juckt es mich welchen Fussballer er am besten findet, hauptsache er gibt 100% für Madrid. Kenne ihn 0,0 und bin mal gespannt wie er spielen wird.

Finde es auch immer kindisch, wenn man so etwas nicht ehrlich sagen "darf". Zumal er ja auch Argentinier ist …

PS: CR7 ist nicht mal der GOAT unter den Ronaldos :P
Boa jetzt haben wir aber Krieg. Ich bin ja wirklich dafür, man sollte seine Meinung immer, wirklich immer sagen! Immer!

Aber sowas? Ne, das geht dann selbst mir zu weit!
Du hast gerade den Goat aller Goats beleidigt. Shame on you!

Ps: könnte Ironie enthalten - wobei, nein, eigentlich nicht! :P

Kleiner Zusatz:
!!!!!!GEBT MIR MEINEN VERDAMMTEN DISLIKE BUTTON ZURÜCK!!!!!!!!! :mad::mad:

Ich werde das niemals verstehen wieso man jemanden bevorzugt einzig und allein weil diese Person im gleichen Land geboren wurde wie man selbst. Aber ja, was juckt es mich welchen Fussballer er am besten findet, hauptsache er gibt 100% für Madrid. Kenne ihn 0,0 und bin mal gespannt wie er spielen wird.
Da ist was dran, aber es ist schon schwer als Argentinier kein Messi Fan zu sein :D

Eben. Jeder kann seinen Liebling haben und das wichtigste ist, dass er alles für real gibt :)

Naja, geh einfach in deine Kindeszeit zurück.
Zu wen hast du damals als Erstes aufgesehen? Also ich zu den Spielern der 1. Mannschaft meines Jugendvereins, dann zu Spielern aus dem nahen Verein der 1. Bundesliga spielt und irgendwann erst zu internationalen Stars.
Wenn man Argentinier ist, gehört Messi automatisch sehr früh zu den eigenen Idolen.
Das Gleiche mit Portugiesen bei Cristiano, Franzosen zu Mbappe (früher Zizou), etc.

Ich als Ösi hab zum Beispiel Andreas Ivanschitz als ersten "größeren" Namen noch im Kopf, der ein Idol für mich war

Heutige Geburtstage

Zurück