Aktuelles

[Artikel] Frankreich-Comeback perfekt! Karim Benzema für EM nominiert

Freut mich für ihn . Hoffentlich klappt es mit den EM Titel für france

Ah du sch.... wie geil ist den das, Benz hat das vollkommen verdient und jetzt wünsche ich ihn die EM und wenn es noch geht sogar auch die WM.

Han verstanden, dass man ihn für eine Weile suspendierte aber alles andere war unfair, überhart und der Tatsache mitgeschuldet, dass man einen Luxuskader hatte. Aber trotz Titel hat man wenige Tore erzielt, während Karim zum absoluten Leader gereift ist. Das kann also nur ein Win-Win für alle sein, zumal ja auch das Team mittlerweile ein anderes ist und die Chemie sicher nicht leidet. Und wer weiß,vielleicht ist längst klar, dass Zizou nach der EM Deschamps ablöst.

Grosser fehler benz !

Grosser fehler benz !

Weshalb soll die Teilnahme an der EM aus der Sicht von Benz ein Fehler sein? Wirkt zumindest so, dass er sich verdammt darüber freut. Manchmal sollte man seinen (falschen) stolz zurückstellen, um wertvolle Möglichkeiten wahrnehmen zu können. Kennt bestimmt jeder aus dem eigenen Leben. Für uns kann das nur gut sein. Möglicherweise tankt er noch einmal mehr Motivation für die WM in zwei Jahren fit zu sein. Ergo er wird bei Real weiter Gas geben.. Was aktuell im Fußball mit den Altherren abgeht, ist sowieso nicht mehr normal. Ronaldo, Messi, Ibra, Modric etc. - alle zaubern mit Mitte/Ende 30 noch und zeigen solide bis sehr gute Leistungen.

Vielleicht sollte ich auch mal die ein oder andere Banane mehr essen, um später fit zu sein :D

Weshalb soll die Teilnahme an der EM aus der Sicht von Benz ein Fehler sein? Wirkt zumindest so, dass er sich verdammt darüber freut. Manchmal sollte man seinen (falschen) stolz zurückstellen, um wertvolle Möglichkeiten wahrnehmen zu können. Kennt bestimmt jeder aus dem eigenen Leben. Für uns kann das nur gut sein. Möglicherweise tankt er noch einmal mehr Motivation für die WM in zwei Jahren fit zu sein. Ergo er wird bei Real weiter Gas geben.. Was aktuell im Fußball mit den Altherren abgeht, ist sowieso nicht mehr normal. Ronaldo, Messi, Ibra, Modric etc. - alle zaubern mit Mitte/Ende 30 noch und zeigen solide bis sehr gute Leistungen.

Vielleicht sollte ich auch mal die ein oder andere Banane mehr essen, um später fit zu sein :D

Wie sagt man so schön: "One apple a day keeps the Madrider Ärztestab away" :P

Zurück