Edward Newgate
El goleador- Registriert
- 13. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 197
Wieso nimmt der typ Mendy nicht mit ?
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
In der aktuellen form? Dein ernst?Wieso nimmt der typ Mendy nicht mit ?
Der hat eben bestätigt dass er keinen nach nominieren wird. Das check ich net.In der aktuellen form? Dein ernst?
Kein zusammenhang ,aber wäre schönOhne Worte, vielleicht kann Karim noch schnell den Krieg beenden und Klimawandel stoppen...
In diesem Forum kann man sehr schnell gesperrt werden wenn die Meinung nicht ins allgemeine Weltbild passt![]()
Hier gibt es doch nur das Weltbild - Real Madrid ist einfach großartig und die Verantwortlichen machen nie Fehler. Barcelona ist Murks, vergaß ich fast...![]()
Im Innersten wünschen wir uns doch alle dass Cristiano Weltmeister wird.
Ich verstehe nicht, wer diese Leute sein sollen?! Man kann ja vieles über Real Total Forum sagen aber blinder Optimismus ist definitiv kein Markenzeichen von uns. Bei 10 Kommentare kommen 8 kritische und 2 relativierende Aussagen hinzu. Es hat selbst nach dem CL Blockbuster-Sieg keine 24 Stunden gedauert, bis die ersten Forumsuser unseren Erfolg in Frage gestellt haben. Vielleicht lese ich aber auch zu falschen Zeiten mit und diese rosarote Fraktion erwacht immer dann, wenn ich offline bin...In diesem Forum kann man sehr schnell gesperrt werden wenn die Meinung nicht ins allgemeine Weltbild passt![]()
Hier gibt es doch nur das Weltbild - Real Madrid ist einfach großartig und die Verantwortlichen machen nie Fehler. Barcelona ist Murks, vergaß ich fast...![]()
Ja, und versuchst du mal nur ein klein wenig Objektivität auszustrahlen, bist du auf der Stelle ein getarnter Barça Fan. Es gab hier sogar mal ein User, der mich ''enttarnt'' haben wollte. weil ich, ACHTUNG, Barça stets mit ''ç'' schreibe statt normal mit ''c''. Uhhh sehr verdächtig, ich meine, nur ein Barça Fan wird sich wohl stets die Mühe geben, den Namen des Herzenvereins richtig zu schreiben.
Eine Frage: Warst du mal nicht auf Goal aktiv ?
In diesem Forum kann man sehr schnell gesperrt werden wenn die Meinung nicht ins allgemeine Weltbild passt![]()
Vielleicht wird Elon Musk Real Total übernehmen und dann wird auch hier endlich "Free Speech" möglich sein und alte Forumsgrößen werden wieder entsperrt so dass mal wieder mehr Feuer hier drin ist.
Vielleicht wird Elon Musk Real Total übernehmen und dann wird auch hier endlich "Free Speech" möglich sein und alte Forumsgrößen werden wieder entsperrt so dass mal wieder mehr Feuer hier drin ist.
Nein Danke… gar kein Bock auf All die Querdenker und Reichsbürger die uns in den letzten Jahren mit Ihren Pseudo-Accounts versucht haben „aufzuklären“ [emoji28]
HAHA genau diese Antwort habe ich erwartet! Querdenker das Wort des Jahres.
Ich liebe euch einfach immer davon reden jeder darf seine Meinung haben jeder darf sagen was er möchte aber sobald euch die Meinung nicht passt ist sie inakzeptabel.
Ihr seit schlimmer als die Qataris und Saudis zusammen![]()
HAHA genau diese Antwort habe ich erwartet! Querdenker das Wort des Jahres.
Ich liebe euch einfach immer davon reden jeder darf seine Meinung haben jeder darf sagen was er möchte aber sobald euch die Meinung nicht passt ist sie inakzeptabel.
Ihr seit schlimmer als die Qataris und Saudis zusammen![]()
Und genau du bist das Beste Beispiel warum solche Schwachköpfe besser nichts in einem Fussballforum zu suchen haben![]()
Und wirst du jetzt auch dafür gesperrt dass du persönlich wirst oder gilt das nur für die normalen User du Vollidiot?
Werde jetzt sehr wahrscheinlich wieder gesperrt![]()
Nein Danke… gar kein Bock auf All die Querdenker und Reichsbürger die uns in den letzten Jahren mit Ihren Pseudo-Accounts versucht haben „aufzuklären“ [emoji28]
Und wirst du jetzt auch dafür gesperrt dass du persönlich wirst oder gilt das nur für die normalen User du Vollidiot?
Werde jetzt sehr wahrscheinlich wieder gesperrt![]()
Keine Ahnung was zwischen euch beiden abgeht aber setzt euch einfach auf ignore!!!
@MadridistaRKS aus deine Sperre scheinst du auch wenig gelernt zu haben. Ständig diese "wahrscheinlich werde ich jetzt eh gesperrt Beiträge". Lass es doch einfach.
Eine Frage: Warst du mal nicht auf Goal aktiv ?
Ja, ich bins
War legendär damals.