Aktuelles

[Artikel] Frankreich-Schock! WM-Aus für Karim Benzema

Wieso nimmt der typ Mendy nicht mit ?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

BITTER, GANZ BITTER! Schade dass er in der Nationalmannschaft nicht annähernd so erfolgreich sein durfte wie er es bei Real Madrid ist. Die Gründe dafür sind bekannt. Jetzt durfte er wieder spielen und verpasst die wohl letzte WM seiner Karriere verletzungsbedingt. Bin wirklich sehr traurig darüber. Zumindest sollte uns der Gedanke trösten, dass er den Ballon d'or gewonnen hat. Allerdings stellt das zumindest für Real einen Vorteil dar. Jetzt kann sich Benzema vollständig und in Ruhe erholen, denn ab Januar werden wir ihn brauchen. Habe jetzt öfters gelesen dass es vllt. sein kann, dass Benzema durch diese Hiobsbotschaft so dermassen am Boden zerstört ist, dass er wohl nie wieder so richtig in Form kommen wird. Das glaube ich persönlich nicht, denn Benzema ist ein absoluter Profi. Gerade durch diese Hiobsbotschaft wird er erst recht mit Real nochmal angreifen wollen. Darüber mache ich mir keine Sorgen. Was mich aber eher beunruhigt ist eben diese starke Verletzungsanfälligkeit, die Benzema neuerdings hat.

SO ODER SO STEHT ABER EINS FEST: WIR BRAUCHEN AB JANUAR EINEN WEITEREN 9ER, DER AUF REAL-NIVEAU IST. Ich würde mich aber auch mit einem Raul de Tomas zufrieden geben. Andere Namen die realistisch erscheinen wollen mir nicht einfallen. Es gibt aber sicherlich welche.

Leider habe ich aber die Befürchtung, dass wir hier bald einen Artikel lesen werden, in der Carlo klar stellt, dass man mit Rodrygo und Asensio bereits zwei sehr gute Benzema-Backups im Kader hat. Ich kenne Real so gut, bin mir absolut sicher, dass wir das zu hören bekommen werden und wir keinen 9er holen. Aber spätestens im Sommer muss man handeln. Ich würde hier wirklich über Raul de Tomas nachdenken. Bis 2024, dann holen wir Haaland. Das wäre doch ein Plan.

In diesem Forum kann man sehr schnell gesperrt werden wenn die Meinung nicht ins allgemeine Weltbild passt :D:D

Hier gibt es doch nur das Weltbild - Real Madrid ist einfach großartig und die Verantwortlichen machen nie Fehler. Barcelona ist Murks, vergaß ich fast...:D

Ja, und versuchst du mal nur ein klein wenig Objektivität auszustrahlen, bist du auf der Stelle ein getarnter Barça Fan. Es gab hier sogar mal ein User, der mich ''enttarnt'' haben wollte. weil ich, ACHTUNG, Barça stets mit ''ç'' schreibe statt normal mit ''c''. Uhhh sehr verdächtig, ich meine, nur ein Barça Fan wird sich wohl stets die Mühe geben, den Namen des Herzenvereins richtig zu schreiben.

In diesem Forum kann man sehr schnell gesperrt werden wenn die Meinung nicht ins allgemeine Weltbild passt :D:D

Hier gibt es doch nur das Weltbild - Real Madrid ist einfach großartig und die Verantwortlichen machen nie Fehler. Barcelona ist Murks, vergaß ich fast...:D
Ich verstehe nicht, wer diese Leute sein sollen?! Man kann ja vieles über Real Total Forum sagen aber blinder Optimismus ist definitiv kein Markenzeichen von uns. Bei 10 Kommentare kommen 8 kritische und 2 relativierende Aussagen hinzu. Es hat selbst nach dem CL Blockbuster-Sieg keine 24 Stunden gedauert, bis die ersten Forumsuser unseren Erfolg in Frage gestellt haben. Vielleicht lese ich aber auch zu falschen Zeiten mit und diese rosarote Fraktion erwacht immer dann, wenn ich offline bin...

Ja, und versuchst du mal nur ein klein wenig Objektivität auszustrahlen, bist du auf der Stelle ein getarnter Barça Fan. Es gab hier sogar mal ein User, der mich ''enttarnt'' haben wollte. weil ich, ACHTUNG, Barça stets mit ''ç'' schreibe statt normal mit ''c''. Uhhh sehr verdächtig, ich meine, nur ein Barça Fan wird sich wohl stets die Mühe geben, den Namen des Herzenvereins richtig zu schreiben.

Vielleicht wird Elon Musk Real Total übernehmen und dann wird auch hier endlich "Free Speech" möglich sein und alte Forumsgrößen werden wieder entsperrt so dass mal wieder mehr Feuer hier drin ist.

Oh ja bitte - also nicht das mit Elon, der soll mal weiter wurstels wo auch immer er will, aber ich hätte durchaus gerne Curry zurück. So viele sensationell dumme und doch so unterhaltsame Kommentare - und falsch waren sie halt doch nicht immer, dafür aber mit ner ordentlichen Portion Chili :)

Vielleicht wird Elon Musk Real Total übernehmen und dann wird auch hier endlich "Free Speech" möglich sein und alte Forumsgrößen werden wieder entsperrt so dass mal wieder mehr Feuer hier drin ist.

Nein Danke… gar kein Bock auf All die Querdenker und Reichsbürger die uns in den letzten Jahren mit Ihren Pseudo-Accounts versucht haben „aufzuklären“ [emoji28]

Nein Danke… gar kein Bock auf All die Querdenker und Reichsbürger die uns in den letzten Jahren mit Ihren Pseudo-Accounts versucht haben „aufzuklären“ [emoji28]

HAHA genau diese Antwort habe ich erwartet! Querdenker das Wort des Jahres.

Ich liebe euch einfach immer davon reden jeder darf seine Meinung haben jeder darf sagen was er möchte aber sobald euch die Meinung nicht passt ist sie inakzeptabel.

Ihr seit schlimmer als die Qataris und Saudis zusammen :D:D

Ich liebe euch einfach immer davon reden jeder darf seine Meinung haben jeder darf sagen was er möchte aber sobald euch die Meinung nicht passt ist sie inakzeptabel.

Und genau du bist das Beste Beispiel warum solche Schwachköpfe besser nichts in einem Fussballforum zu suchen haben :)

Und genau du bist das Beste Beispiel warum solche Schwachköpfe besser nichts in einem Fussballforum zu suchen haben :)

Und wirst du jetzt auch dafür gesperrt dass du persönlich wirst oder gilt das nur für die normalen User du Vollidiot?

Werde jetzt sehr wahrscheinlich wieder gesperrt :D:D

Und wirst du jetzt auch dafür gesperrt dass du persönlich wirst oder gilt das nur für die normalen User du Vollidiot?

Keine Ahnung was zwischen euch beiden abgeht aber setzt euch einfach auf ignore!!!

@MadridistaRKS aus deine Sperre scheinst du auch wenig gelernt zu haben. Ständig diese "wahrscheinlich werde ich jetzt eh gesperrt Beiträge". Lass es doch einfach.

Keine Ahnung was zwischen euch beiden abgeht aber setzt euch einfach auf ignore!!!

@MadridistaRKS aus deine Sperre scheinst du auch wenig gelernt zu haben. Ständig diese "wahrscheinlich werde ich jetzt eh gesperrt Beiträge". Lass es doch einfach.

Keine Ahnung wer du bist aber du scheinst mich auch zu verfolgen wie dieser Sergio Ramos da !

Ich setze mich hier nur für die Meinungsfreiheit ein wie die Fussballer für Toleranz in Qatar:)

Im Innersten wünschen wir uns doch alle dass Cristiano Weltmeister wird.

Eine Frage: Warst du mal nicht auf Goal aktiv ?

Ja, ich bins :D
War legendär damals.

Wie klein doch die Fussballwelt ist :) War auf Goal ein stiller Mitleser und habe mich jedes Mal köstlich amüsiert. Unter jedem Real und Barça Artikel war ständig was los. Und wehe Messi und Ronaldo beendeten mal ein Spiel ohne zu treffen..da war jedes Mal dann die Hölle los unter der Kommentarfunktion :D

Mir fallen da auch andere Namen ein wie Ballon de CR7, Ron und bei den Barça Fans ein Weltsaal, Zoe Zoe und Luciano.

Mich würde echt interessieren, was dort wohl so los gewesen wäre, in dieser Zeit in der Barça krass abgestiegen ist und sich ständig in der Europa League wiederfindet :D Wie wohl andere User wie Weltsaal, Zoe Zoe, Luciano und Co reagiert hätten :)

Aber wirklich schade, dass die da mit der Überarbeitung der Seite alles kaputt gemacht haben.

Zurück