Aktuelles

[Artikel] Frankreich siegt zum EM-Auftakt - sorgt sich aber um Kylian Mbappé

Was für einen Blödsinn lässt du denn da ab?
Unfair war mal wieder die Leistung vom Schiri am Ende.
Warum lässt er nicht wechseln? Und warum macht Österreich so einen schnellen Einwurf? Das war fair, ja?
Spätestens da hätte der Schiri zum wechseln unterbrechen müssen! Österreich wollte durch den Einwurf einen ganz klaren Vorteil erzwingen.

Entweder du hast das Match nicht gesehen oder mit rosa Mbappe-Brille geschaut. Er hat zuvor schon ewig Zeit geschunden und danach für seine Aktion zurecht Gelb bekommen. (ausnahmsweise mal eine berechtige Gelbe von Manzano).
So ein Verhalten find ich persönlich unsportlich und würde von anderen Madrilenen wie Fede oder Bellingham im Leben nicht kommen.

Sry dass ich das so sagen muss aber das ist doch Blödsinn. Der Kerl bricht sich die Nase und du sprichst von Zeit schinden? Und warum ist er denn auf Feld? Vielleicht weil der Schiri obwohl der Ball !2mal! im Aus war einfach weiter gemacht hat und Frankreich nicht wechseln konnte.
Die Aktion war für die Mannschaft und ich hab null Probleme damit!!!

Beinah jede strittige Aktion wurde pro Frankreich gepfiffen, man braucht sich im Lager der Equipe also wirklich nicht über den Schiedsrichter beschweren.

Griezman hat sich auch verletzt und selbst der hat daraus kein Theater gemacht.
Solche Dinge passieren und ich wünsch Kylian ehrlich gute Besserung. So eine EM braucht seine Stars. Trotzdem war's für mich einfach unsportlich, egal ob er das "für die Mannschaft macht" oder nicht. Wenn ich der einzige hier im Forum bin, der das so sieht, kann auch damit auch gut leben.

Obwohl bzw. gerade weil Du der Einzige hier bist, der das so sieht, solltest Du dringend und zwingend mal über Dich und Deine absolut unsinnige wie nicht nachvollziehbare Sichtweide nachdenken.
Selbst wenn Du gut damit leben kannst!

War leider irgendwie klar, dass so etwas passieren würde. Es haben einfach zu viele Auge auf ihn gemacht:crazy:. Gil Manzano hat sich ihn auch schon für die Liga vorgemerkt.

Ich würde sagen, dass sich Mbappe den Jesus Gil Manzano schon mal für die Liga vorgemerkt hat.
Mal ganz aus Versehen so `nen richtigen Hammer genau auf die 12.................

Also mein lieber Freund der Sonne. Der Mann hat sich die Nase gebrochen und hatte ein blutverschmiertes Trikot. Du wärst nach so einem Zusammenprall wohl "dauerhaft" liegen geblieben. Das war nicht einfach nur ein Krampf oder irgend eine Blessur. Ein gebrochene Nase fällt für mich unter das Kapitel Kopfverletzung und die Schiedsrichter sind sein geraumer Zeit angehalten in solchen Situationen sofort das Spiel zu unterbrechen. Gil Manzano hat da einfach mal locker flockig weiterlaufen lassen und anschließend einen Wechsel trotz zweifacher Gelegenheit nicht zugelassen. Die Anweisung an Mbappé kam klar vom Trainerstab um den Wechsel zu erzwingen. Eine Aktion und eine gelbe Karte im Dienst der Mannschaft. Klar war das unsportlich und deshalb auch die gelbe Karte. Wurde von Deschamps und Mbappé aber sehr bewusst in Kauf genommen.

Ich nehme auch aufgrund solcher Aktionen Mbappé als absoluten Teamplayer wahr, der auch ohne zu murren den Anweisungen des Trainers folgt.
Was für einen Blödsinn lässt du denn da ab?
Unfair war mal wieder die Leistung vom Schiri am Ende.
Warum lässt er nicht wechseln? Und warum macht Österreich so einen schnellen Einwurf? Das war fair, ja?
Spätestens da hätte der Schiri zum wechseln unterbrechen müssen! Österreich wollte durch den Einwurf einen ganz klaren Vorteil erzwingen.

Entweder du hast das Match nicht gesehen oder mit rosa Mbappe-Brille geschaut. Er hat zuvor schon ewig Zeit geschunden und danach für seine Aktion zurecht Gelb bekommen. (ausnahmsweise mal eine berechtige Gelbe von Manzano).
So ein Verhalten find ich persönlich unsportlich und würde von anderen Madrilenen wie Fede oder Bellingham im Leben nicht kommen.

Sry dass ich das so sagen muss aber das ist doch Blödsinn. Der Kerl bricht sich die Nase und du sprichst von Zeit schinden? Und warum ist er denn auf Feld? Vielleicht weil der Schiri obwohl der Ball !2mal! im Aus war einfach weiter gemacht hat und Frankreich nicht wechseln konnte.
Die Aktion war für die Mannschaft und ich hab null Probleme damit!!!

Beinah jede strittige Aktion wurde pro Frankreich gepfiffen, man braucht sich im Lager der Equipe also wirklich nicht über den Schiedsrichter beschweren.

Griezman hat sich auch verletzt und selbst der hat daraus kein Theater gemacht.
Solche Dinge passieren und ich wünsch Kylian ehrlich gute Besserung. So eine EM braucht seine Stars. Trotzdem war's für mich einfach unsportlich, egal ob er das "für die Mannschaft macht" oder nicht. Wenn ich der einzige hier im Forum bin, der das so sieht, kann auch damit auch gut leben.

… Klar war das unsportlich und deshalb auch die gelbe Karte …

Immerhin können wir uns darauf einigen.

Obwohl bzw. gerade weil Du der Einzige hier bist, der das so sieht, solltest Du dringend und zwingend mal über Dich und Deine absolut unsinnige wie nicht nachvollziehbare Sichtweide nachdenken.
Selbst wenn Du gut damit leben kannst!

Es ist sichtlich einfach ein Fehler hier drin den neuen Liebling zu kritisieren. Hätte ich wissen sollen, selbst brutale Pepe-Fouls und Mourinho-Entgleisungen wurden im Forum von einigen wenigen relativiert/geduldet/gefeiert. Selbst wenn sich viele Menschen abseits der Bubble einig waren, dass es unsportlich war.

Die Situation war ganz klar, der Manzano hätte den Wechsel direkt zulassen müssen.
Mbappe musste das machen, damit die Teams wieder ausgeglichen sind.

Er "musste" also? Aha. Was ein Spieler darf oder nicht darf liegt im Sinne des Sports aber ansonsten schon noch am Schiedsrichtiger, oder steht Kylian da jetzt grundsätzlich drüber?

Wow, selten so wirres Zeug gelesen und versucht, Mbappe irgendwas zuzuschieben.

Ich habe das Spiel gesehen und bin für Österreich. Ich finde die Mannschaft cool und auch Ragnik. Zufälligerweise bin ich aktuell am Genesen nach einer Nasen-OP (eine Woche her) und sorry, hast du dir mal die Nase gebrochen? Da bist du erstens benommen und zweitens macht es sau weh.

Das ist sehr unangenehm, da muss es einen Unterbruch geben und eine Auswechslung. Die Aktion von Mbappe verstand ich absolut. Immer diese Negativität und das Unterstellen von Unsportlichkeit.

Wow, selten so wirres Zeug gelesen und versucht, Mbappe irgendwas zuzuschieben.

Ich habe das Spiel gesehen und bin für Österreich. Ich finde die Mannschaft cool und auch Ragnik. Zufälligerweise bin ich aktuell am Genesen nach einer Nasen-OP (eine Woche her) und sorry, hast du dir mal die Nase gebrochen? Da bist du erstens benommen und zweitens macht es sau weh.

Das ist sehr unangenehm, da muss es einen Unterbruch geben und eine Auswechslung. Die Aktion von Mbappe verstand ich absolut. Immer diese Negativität und das Unterstellen von Unsportlichkeit.

Gute Besserung an dich und deine Nase. Dass das weh tut, glaub ich dir (und auch Mbappe) sofort. Darum ging's mir auch nie. Aber ich glaub, es wurde alles dazu gesagt, jeder hat seine Meinung und wir machen das Ganze gerade größer als es sein müsste.

Sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen finde ich in dieser Situation absolut in Ordnung. Klar war es unsportlich, aber das wird ihm und Deschamps ziemlich egal sein wenn damit der Mannschaft geholfen wurde. Für Unsportlichkeiten gibt es eine Verwarnung, die er ja auch gesehen hat, also wo ist dein Problem?
Immerhin können wir uns darauf einigen.

Es ist sichtlich einfach ein Fehler hier drin den neuen Liebling zu kritisieren. Hätte ich wissen sollen, selbst brutale Pepe-Fouls und Mourinho-Entgleisungen wurden im Forum von einigen wenigen relativiert/geduldet/gefeiert. Selbst wenn sich viele Menschen abseits der Bubble einig waren, dass es unsportlich war.

Er "musste" also? Aha. Was ein Spieler darf oder nicht darf liegt im Sinne des Sports aber ansonsten schon noch am Schiedsrichtiger, oder steht Kylian da jetzt grundsätzlich drüber?

Sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen finde ich in dieser Situation absolut in Ordnung. Klar war es unsportlich, aber das wird ihm und Deschamps ziemlich egal sein wenn damit der Mannschaft geholfen wurde. Für Unsportlichkeiten gibt es eine Verwarnung, die er ja auch gesehen hat, also wo ist dein Problem?

Mbappe ist sein Problem

Mein einziges Problem ist, dass man hier mit ein paar wenigen nicht vernünftig diskutieren kann, ohne dass sie sich persönlich angegriffen fühlen, eine Mbappe-Verschwörung wittern und sich wünschen, dass "Mäuler gestopft werden". Da kann ich dann schwer anders als manchen (einigen vielleicht zu unrecht)

Ansonsten seh ich es ähnlich wie du: Die Aktion war unsportlich und wurde zurecht bestraft (er bekam Gelb und es wurde länger nachgespielt.)

Andere fanden es nicht unsportlich. So weit alles gut und ich diskutiere gern drüber, solange es sachlich bleibt.

Zurück