Aktuelles

[Artikel] „Freier Tag morgen!!!“ Ancelotti lässt Real-Stars durchdrehen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Freier Tag morgen!!!“ Ancelotti lässt Real-Stars durchdrehen

Real Madrid gewährt nach dem 4:0-Triumph beim FC Barcelona auch einen Einblick in die Ansprache von Carlo Ancelotti an das Team. Als der Trainer einen trainingsfreien Donnerstag ausspricht, tobt die Mannschaft vor Freude.

Zum vollständigen Beitrag

Nach satten neun Jahren endlich wieder ein Copa-Finale! Gegen Osasuna wird es aber alles andere als einfach. Hoffentlich kann Carlo sein damaliges Copa-Kunststück wiederholen. Statt Bale könnte jetzt Vini den Flügel entlang flitzen;). Wie geil es wäre, wenn wir Xavi auch in der Liga noch abfangen würden. #believe

Nein Ancelotti out!! Ich will Tuchel egal was wir noch alles gewinnen!!

-0815 Real Total User

Tuchel ? Dein Ernst ? Auch wenn es viele nicht lesen wollen, für mich ist Ancelotti die Idealbesetzung für ein Team wie Real Madrid. In einem Spitzenteam spielen die psychologischen Feinheiten eine viel größere Rolle als die taktischen Einstellungen, das wird hier von vielen immer wieder vergessen. In diesem Punkt ist Carlo unangefochten der Meister, nicht zuletzt seine zahlreichen Erfolgen sprechen da eine eindeutige Sprache. Dass er auch taktisch ein Fuchs ist, das steht doch auch außer Frage. Die Einbindung von Ceballos und Camavinga ist im auch bestens gelungen. Also ich weiß nicht weshalb einige Madridistas so vehement gegen Carlo sind, ich könnte mir derzeit keinen besseren Padre an der Seitenlinie vorstellen.

Nein Ancelotti out!! Ich will Tuchel egal was wir noch alles gewinnen!!

-0815 Real Total User

Tuchel ? Dein Ernst ? Auch wenn es viele nicht lesen wollen, für mich ist Ancelotti die Idealbesetzung für ein Team wie Real Madrid. In einem Spitzenteam spielen die psychologischen Feinheiten eine viel größere Rolle als die taktischen Einstellungen, das wird hier von vielen immer wieder vergessen. In diesem Punkt ist Carlo unangefochten der Meister, nicht zuletzt seine zahlreichen Erfolgen sprechen da eine eindeutige Sprache. Dass er auch taktisch ein Fuchs ist, das steht doch auch außer Frage. Die Einbindung von Ceballos und Camavinga ist im auch bestens gelungen. Also ich weiß nicht weshalb einige Madridistas so vehement gegen Carlo sind, ich könnte mir derzeit keinen besseren Padre an der Seitenlinie vorstellen.

wooosh

So haben wir in der F-Jugend immer gejubelt, wenn der Trainer eine Runde Eis ausgab.

Wenn Carlo doch nur endlich mutiger würde und den gesamten Kader incl. Nachwuchs berücksichtigen würde. Dann hätten wir keine 12-Punkte Rückstand und ich könnte mich mit diesem sympathischen Menschen, auch als Trainer zufrieden geben...

So haben wir in der F-Jugend immer gejubelt, wenn der Trainer eine Runde Eis ausgab.

Wenn Carlo doch nur endlich mutiger würde und den gesamten Kader incl. Nachwuchs berücksichtigen würde. Dann hätten wir keine 12-Punkte Rückstand und ich könnte mich mit diesem sympathischen Menschen, auch als Trainer zufrieden geben...

Genau das ist die Schwachstelle des ansonsten überragenden Trainers! Aber dennoch muss man sich auch selbst als Madridista hinterfragen, ob es das überhaupt mal so konsequent gab? Welcher Trainer hat denn in unserer Geschichte auf die Jugend gesetzt? Lässt das die Führung überhaupt zu? Dürfen wir den Trainer schuldig erklären? Ich weiß nicht, ob der Don Carlo eine Schuld dafür trägt. Einzig für die Aufstellungen möchte ich ihm jedes Mal große Eier in der Hose wünschen! ;)

Wer feiert am meisten den gut bezahlten freien Tag? Natürlich Mariano...:D

Heutige Geburtstage

Zurück