Aktuelles

[Artikel] Freistoß-Anweisungen: Ronaldo lacht bei Frage zu Benítez

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Freistoß-Anweisungen: Ronaldo lacht bei Frage zu Benítez

Cristiano Ronaldo und Rafael Benítez – vermutlich keine innige Freundschaft bis ans Lebensende. Als der Portugiese in einem Interview mit dem TV-Sender LA SEXTA hinsichtlich der Freistoß-Tipps des spanischen Übungsleiters gefragt wurde, entlockte dies CR7 einen herzhaften Lacher, gefolgt von latenter Kritik am ehemaligen Cheftrainer der Blancos. Zinédine Zidane lobte der Torjäger hingegen über den grünen Klee.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, niemand hat sich so richtig über Benitez oder seine Anweisungen gefreut.

Ich glaube, niemand hat sich so richtig über Benitez oder seine Anweisungen gefreut.

Hab übrigens auch mal gelesen das Benitez CR nen USB-Stick mit Lernvideos gegeben hat, wo unter anderem erklärt wird wie man Verteidiger ausspielt.

Hab übrigens auch mal gelesen das Benitez CR nen USB-Stick mit Lernvideos gegeben hat, wo unter anderem erklärt wird wie man Verteidiger ausspielt.
hab ich auch gehört und angeblich hat ronaldo ihm ein usb stick mit all seinen toren drauf geschickt :D die beiden waren echt nicht so dicke, erinnere mich wie benitez aus witz die spieler an die latte schießen lassen hat und wenn 10 hintereinander treffen, bekommt das team nen freien tag- ronaldo hat sich dann darüber beschwert und meinte man müsse das tor und nicht die latte treffen hahaha

hab ich auch gehört und angeblich hat ronaldo ihm ein usb stick mit all seinen toren drauf geschickt :D die beiden waren echt nicht so dicke, erinnere mich wie benitez aus witz die spieler an die latte schießen lassen hat und wenn 10 hintereinander treffen, bekommt das team nen freien tag- ronaldo hat sich dann darüber beschwert und meinte man müsse das tor und nicht die latte treffen hahaha

Tja normale Trainer machen Torschusstraining und Benitez macht "Lattenschusstraining"

Zurück