Aktuelles

[Artikel] Frohe Weihnachten und GROßES GRACIAS von REAL TOTAL

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Alle Jahre wieder … schaut der Madridismo auf ein erfolgreiches Jahr zurück! 2024 war sogesehen das titelreichste in Real Madrids Historie mit fünf Titeln (ebenso wie 2017). Und auch bei REAL TOTAL läuft es wieder erfolgreich(er). So können und müssen wir uns vor allem bedanken bei unseren vielen Supportern – dank euch gibt es REAL TOTAL nicht nur weiter, sondern wir haben im November den nächsten, großen Schritt getan: Relaunch Magazin, Relaunch Forum, Launch App. Auch wenn einige Anpassungen und Baustellen noch bleiben, an denen weiter gearbeitet wird, haben wir diesen Meilenstein geschafft und können in eine königliche Zukunft schauen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zeit für den alljährlichen Klassiker

KARIM BENZEMA, aka Feliz Navidad!

Moin moin ,
Keine Ahnung wo ist das posten soll ,schreib ich’s mal hier rein.
Also @Nils Kern
Wenn ich News lese und dann unter den News (eingeloggt) einen Kommentar schreibe ,erscheint dieser nicht direkt unter den News ,sondern mein text ,wie ich ihn geschrieben habe ,steht noch im schreib Feld .er wird aber gepostet (daher wohl auch die manchmal 3 fach Postings im Forum).
Soweit so gut
Geh ich dann aber ins Forum ,in selbe News (die da ja in Kurzform steht) ist mein geschriebener text noch immer im Schreibfeld zu sehen,obwohl dieser vorher schon (unsichtbar) gepostet wurde.
Klar soweit ? :-)

Heutige Geburtstage

Zurück