Aktuelles

[Artikel] Frust bei Atlético: „Waren nicht wir selbst“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Frust bei Atlético: „Waren nicht wir selbst“

Ausgerechnet im Derby muss Atlético die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Die 0:2-Pleite im Di Stéfano ist verdient, die „Rojiblancos“ über die gesamten 90 Minuten das unterlegene Team. Die Stimmen von Koke und Co..

Zum vollständigen Beitrag
 
"DIEGO SIMEONE über die schwache Darbietung seines Teams: „Wir müssen uns verbessern. Die Kritik ist gerecht und verdient. Mann muss bedenken, dass wir von einer großen Anstrengung in der Champions League kommen, wo wir hätten rausfliegen können."


Dieser Clown, die brauchten ein Unentschieden bei Salzburg, wir bei fast jeder Konstellation ein Sieg gegen Gladbach. Wer hatte da wohl die größere Anstrengung in der CL ?
 
Wer kam nochmals aus einer grossen Anstrengung aus der Champions League? Das ist genau der springende Punkt. Die psychische Komponente von Atléti ist und war schon immer ihre Schwäche...als man noch die "Ungerdogs" war vor einigen Jahren als sie dreckig und aggressiv gespielt haben, angepeitscht von Simeone, waren sie viel lockerer und freier und somit auch ein echter Angstgegner. Spätestens nach den 2 CL Finals haben wir sie gebrochen und Ihnen die Zähne gezogen. Es gibt nur ein Madrid und das ist WEISS!
 

Heutige Geburtstage

Zurück