Aktuelles

[Artikel] „Fühlen uns etwas gehasst“: Rodrygo über Druck, Presse und Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Fühlen uns etwas gehasst“: Rodrygo über Druck, Presse und Real Madrid

Nach inzwischen vier Jahren bei Real Madrid schildert Rodrygo Goes in einem Interview mit dem brasilianischen Medium GLOBOESPORTE einige seiner Erfahrungen als Königlicher. Vor Zinédine Zidane habe der 22-Jährige anfangs fast schon Angst gehabt, während er durchaus eine Debatte um Carlo Ancelotti und dessen Brasilien-Thema befürchtet, sollte es im Laufe der Saison Rückschläge geben.

Zum vollständigen Beitrag

Wie geil ist die Story mit dem Vater und den Trikots!
Hab echt Tränen in den Augen.
Toller, liebevoller Vater

Ich hätte meinen Sohn keine Wahl gelassen. Real Madrid oder Nichts und ich bin trotzdem ein sehr liebevoller Vater :-)
Außerdem sind alle in meiner Familie sehr einfühlsam und möchten meine Lebenszeit maximal in die Länge ziehen. Der FCB hätte dem ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich würde sagen, meine Sippe funktioniert !!!

"Wir fühlen uns etwas gehasst. Wir haben unsere Fans, aber für die anderen ist es nicht irgendein Verein, sondern ein verhasster.“

Dieser vermeintliche Hass entsteht aus Neid. Und Neid ist die höchste Form von Anerkennung. Also dürfen die uns gerne weiter hassen.

Zurück