Aktuelles

[Artikel] Fünf Clásico-Siege in Serie – aber Eden Hazard weiter ohne Barça-Einsatz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Fünf Clásico-Siege in Serie – aber Eden Hazard weiter ohne Barça-Einsatz

Seit Sommer 2019 dominiert Real Madrid den FC Barcelona, also seit Eden Hazards Verpflichtung. Anteile hat der 31-jährige Belgier daran jedoch keine – auch zweieinhalb Jahre nach seinem Wechsel wartet Hazard auf sein Clásico-Debüt.

Zum vollständigen Beitrag

es ist eine so traurige Geschichte...

absolut jeder hat sich diesen Typen gewünscht.

Entweder holt er sich jetzt einen Mental-Coach oder er muss einfach gehen.
Stimmt leider nicht. Ich und auch Andere waren von Anfang an skeptisch einen 28 Jährigen, der 1 Jahr Restvertrag hat, nie in La Liga gespielt hat und nicht gerade für seine Disziplin bekannt ist, für 100+ Mio zu verpflichten.

Grösster Flop in der Geschichte des Fussballs

Fand

Stimmt leider nicht. Ich und auch Andere waren von Anfang an skeptisch einen 28 Jährigen, der 1 Jahr Restvertrag hat, nie in La Liga gespielt hat und nicht gerade für seine Disziplin bekannt ist, für 100+ Mio zu verpflichten.

Fand

naja, die Summe ist eine andere Geschichte, aber er war jahrelang das, was Mbappe heute für die Fans ist. Auch wenn nicht ganz so stark wie es bei Mbappe der Fall ist.

Fünf Clasico Siege ohne ihn, man sollte das Glück nicht durch einen Einsatz herausfordern, war gestern schon knapp genug, weil die Bänke näher als sonst geläufig am Spielfeldrand standen. :D
Sommer 2022, Zeit Adios zu sagen.

es ist eine so traurige Geschichte...

absolut jeder hat sich diesen Typen gewünscht.

Entweder holt er sich jetzt einen Mental-Coach oder er muss einfach gehen.

Ich habe mir Hazard absolut nie gewünscht! Aber in der Kernaussage hast du trotzdem recht, es ist absolut erschreckend und traurig was bei ihm verletzungstechnisch ablief. Und inzwischen, wo er das Ganze doch auskuriert hat (vielleicht?), merkt man:
Ups der ist ja schon 31 :O
Sollte tatsächlich Mbappe kommen, sehe ich keinen Grund, wieso man Hazard nicht schleunigst verkaufen sollte. Und dabei reden wir von einem Spieler, der mal für ne Zeit lang einer der Besten war.

Absolut traurig….. finde es so schade das er hier nicht an seine Leistungen bei chealsea anknüpfen konnte ….. hatte mir so sehr den chealsea hazard hier gewünscht….
Naja in dem Sinne finde er muss schnellstmöglich wechseln……

Tut mir echt leid für Ihn. Finde er ist grundsätzlich ein sympathischer Typ, hätte so schön werden können. Sollte leider nicht sein.

Fand
Was du nicht schon alles gesagt hast.das reinste Orakel.

Fand
Was du nicht schon alles gesagt hast.das reinste Orakel.

Recht hat er schon, einen 28. Jährigen für 100mio+ zu kaufen ist fahrlässig. Das Risiko einfach ist zu hoch da man mit 30 keine 100mio bekommt wenn man seine Leistung nicht mehr bringt und es waren nicht wenige die das skeptisch gesehen haben. Dazu war man schon eher auf den trip Mbappe.
Am Ende haben wir noch seine Wohlstandsplauze on top bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Fünf Clasico Siege ohne ihn, man sollte das Glück nicht durch einen Einsatz herausfordern, war gestern schon knapp genug, weil die Bänke näher als sonst geläufig am Spielfeldrand standen. :D
Sommer 2022, Zeit Adios zu sagen.
Wir können nur hoffen dass im neuen Bernabeu die Bänke weiter weg vom Spielfeldrand sind. Sonst besteht das Risiko dass "diese Reservespieler da" einen negativen Einfluss auf die unantastbaren Götter auf dem Feld haben.

Recht hat er schon, einen 28. Jährigen für 100mio+ zu kaufen ist fahrlässig. Das Risiko einfach ist zu hoch da man mit 30 keine 100mio bekommt wenn man seine Leistung nicht mehr bringt und es waren nicht wenige die das skeptisch gesehen haben. Dazu war man schon eher auf den trip Mbappe.
Am Ende haben wir noch seine Wohlstandsplauze on top bekommen
Es geht mir nicht um den Inhalt ,der in Ansätzen sicherlich richtig ist,es geht mir um das „ich habe es gleich gesagt „ .das kann man natürlich im Nachhinein immer behaupten sorgt aber im allgemeinen nur für Kopfschütteln

Zurück