Aktuelles

[Artikel] Fünf Gründe, warum Real gegen Bayern weiterkommt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fünf Gründe, warum Real gegen Bayern weiterkommt

Real Madrid will gegen den FC Bayern München nichts mehr anbrennen lassen. Nach dem 2:1 auf deutschem Boden empfangen die Königlichen die Mannschaft von Carlo Ancelotti am Dienstagabend im Estadio Santiago Bernabéu zum Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel. REAL TOTAL nennt fünf Gründe, warum Cristiano Ronaldo und Co. ins Halbfinale einziehen werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird trotzdem sehr schwer heute...habe ein flaues Gefühl in der Magengegend!

Hoffe unsere Mannschaft belehrt mich heute eines besseren, alles gute Jungs heute gegen die Münchner.

Meiner Meinung nach können wir nur durch Pech bzw. eine schlechte Schiedsrichterleistung rausfliegen (Elfmeter, Rote Karte, Torwartfehler etc.). Ansonsten sehe ich in den letzten Wochen ein sehr gefestigtes Team, das im Bernabeu nicht zu schlagen ist.

HALA MADRID!

Zuletzt bearbeitet:
"Insgesamt kam es in der Königsklasse erst magere zweimal vor, dass ein Team trotz einer Hinspiel-Pleite am Ende in die nächste Runde einzog"

ääääääh neeein????

"Insgesamt kam es in der Königsklasse erst magere zweimal vor, dass ein Team trotz einer Hinspiel-Pleite am Ende in die nächste Runde einzog"

ääääääh neeein????

Haha, das ist ein typisches Beispiel, wie in den Medien/Politik oft Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden. Natürlich hast du vollkommen recht, dass der Satz so nicht stimmt. Doch aus dem Kontext geht hervor, dass der Autor Heim-Hinspiel-Niederlagen meinte.

ääääääh neeein????

Haha, das ist ein typisches Beispiel, wie in den Medien/Politik oft Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden. Natürlich hast du vollkommen recht, dass der Satz so nicht stimmt. Doch aus dem Kontext geht hervor, dass der Autor Heim-Hinspiel-Niederlagen meinte.

jaa hab ich dann auch gemerkt

Zurück