Ja im Moment läuft es echt gut und kurzfristig ist es sehr schön aber Carlo macht zu wenig für die Zukunft , Spieler wie Valverde verlieren die Lust und werden fast gezwungen zu gehen / das wäre bei seinem Talent zb eine Riesen scheisse und darf nicht passieren , er muss mehr rotieren , damit das Team bei Verletzungen keinen oder so gut wie keinen Qualitätsverlust erleidet ! Also es gibt einiges zu tun , nur denke ich Carlo ist es egal und er denkt kurzfristig um seinen Job zu behalten ! Wie gesagt die Ergebnisse sind top und es sieht auch oft nach sehr schönen Fußball aus , dennoch täuschen die wenigen Gegentore doch etwas ( dank einem Weltklasse Courtois und Unvermögen / Abgeklärtheit der Gegner teilweise ) und man hat gegen Inter und A Madrid doch einiges zu gelassen und DASSS kannst du gegen Paris nicht machen , da sitzen 2 von 3 GroßChancen sicher !
Carlo muss auch langsam was gegen die Ermüdung der Dauerbrenner machen , er muss vorbeugen , ansonsten wird die Saison wohl ähnlich verlaufen wie 2015 !
Fußball Gott bewahre uns davor und sei mit UNS !^*^
Hinrunde hui und Rückrunde pfui und ich hoffe das hat / Behält er im Hinterkopf und lernt aus Fehlern und ist nicht so stur wie ZZ ! Wie der Vater so der Sohn ;-) ?!
Ich bin jedenfalls noch sehr vorsichtig , besonders wenn man bedenkt das zb der Sieg gegen Sevilla doch mehr schmeichelhaft war und alles andere als eine souveräne Leistung aber man hatte Herz gezeigt und das Spiel gedreht , auch das ist positiv und zeigt das Team / erste 11 (12-13 Spieler eher mit Torwart ) lebt !
Wie dem auch sei ich hoffe man bleibt auf der Erfolgswelle , verbessert sich gar noch , schiesst Paris aus der CL und wird Meister und die Copa wäre noch mal eine Schleife oben drauf !
HALA MADRID