Aktuelles

[Artikel] Fünf Gründe, warum Real Madrid 2022 spanischer Meister wird

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Fünf Gründe, warum Real Madrid 2022 spanischer Meister wird

Mit dem Sieg im Derby gegen Atlético unterstreicht Real Madrid seine Ambitionen im Kampf um den Gewinn der Meisterschaft. REAL TOTAL nennt fünf Gründe, warum die Königlichen den Liga-Titel am Ende auch einfahren werden.

Zum vollständigen Beitrag

Antonio Pintus mit der beste Neuzugang 2021. Der Unterschied zu letztem Jahr ist schon krass wie fit die Jungs sind und auch so wenige Verletzte zu beanstanden haben. Klar kommen so Pflegefälle wie Bale immer wieder dazu aber dennoch super Wert.
Einzig und alleine die wenigen Rotationen machen mir sorgen. Januar/Februar sind wegweisend und im Hinblick auf das CL Achtelfinale sollten alle fit und motiviert sein um auch im Liga finish nichts mehr anbrennen zu lassen.

Antonio Pintus mit der beste Neuzugang 2021. Der Unterschied zu letztem Jahr ist schon krass wie fit die Jungs sind und auch so wenige Verletzte zu beanstanden haben. Klar kommen so Pflegefälle wie Bale immer wieder dazu aber dennoch super Wert.
Einzig und alleine die wenigen Rotationen machen mir sorgen. Januar/Februar sind wegweisend und im Hinblick auf das CL Achtelfinale sollten alle fit und motiviert sein um auch im Liga finish nichts mehr anbrennen zu lassen.

Sehe ich genauso.

Pintus ist der wichtigste Mann, ohne Carlo jetzt schlecht reden zu wollen!!

Größter Fehler von Zidane sich von ihm getrennt zu haben!!!

Ja man hat es gemerkt wo er nicht mehr da war

Es ist noch nichts entschieden es wird noch mal enger da oben, Atlético war auch mit größere Vorsprung letzter Saison vor uns denke 14 Zähler und war am Ende sehr eng
Ein bis 2 Niederlagen und wird das ganze noch spannend war wir nicht hoffen

Es ist noch ein sehr langer Weg bis dahin - entscheidend wird die Frühjahrsphase sein, brechen wir hier nicht ein werden wir Meister - aber wenn es uns so geht wie Atletico letzte Saison, dann gute Nacht!

Ich brauche diesen Nervenkitzel nicht! :)

Das wir Meister schon sind würde ich so nicht sagen aber wir haben mit den letzten Wochen schon einen sehr sehr großen Schritt in die Richtung gemacht…. Jetzt am Wochenende gegen Cádiz denke ich mal schon das rotiert wird da dies auch mal wieder ein Gegner ist der nicht unter den Top 10 ist hier kann mal ein Valverde und/oder camavinga starten denke auch das gareth nach und nach auch mal paar Minuten bekommt da Carlo meine ich ein großer Fan von ihm ist

Bitte ruhig bleiben...Spieltag zu Spieltag schauen...Atletico hätte letzte Saison fast 12 Punkte verspielt...Real Madrid hat auch schon mal 2003/04 8 Punkte Vorsprung verbockt ...daher immer positiv sein und abwarten...
Ab Februar/März muss es laufen und die Spieler fit bleiben...

Und es liegt nicht nur an der schwächelnden Konkurrenz, zur Rekord Saison 2011/12 hatten wir zum selben Spieltag nur ein Punkt mehr nämlich 43! Wir sind auf einem sehr guten Weg und dürfen nicht nachlassen!
Und Pinuts, Hut ab!
Edit: Den Typen hier ganz vergessen

tumblr png bilder

Zuletzt bearbeitet:
Ja im Moment läuft es echt gut und kurzfristig ist es sehr schön aber Carlo macht zu wenig für die Zukunft , Spieler wie Valverde verlieren die Lust und werden fast gezwungen zu gehen / das wäre bei seinem Talent zb eine Riesen scheisse und darf nicht passieren , er muss mehr rotieren , damit das Team bei Verletzungen keinen oder so gut wie keinen Qualitätsverlust erleidet ! Also es gibt einiges zu tun , nur denke ich Carlo ist es egal und er denkt kurzfristig um seinen Job zu behalten ! Wie gesagt die Ergebnisse sind top und es sieht auch oft nach sehr schönen Fußball aus , dennoch täuschen die wenigen Gegentore doch etwas ( dank einem Weltklasse Courtois und Unvermögen / Abgeklärtheit der Gegner teilweise ) und man hat gegen Inter und A Madrid doch einiges zu gelassen und DASSS kannst du gegen Paris nicht machen , da sitzen 2 von 3 GroßChancen sicher !
Carlo muss auch langsam was gegen die Ermüdung der Dauerbrenner machen , er muss vorbeugen , ansonsten wird die Saison wohl ähnlich verlaufen wie 2015 !
Fußball Gott bewahre uns davor und sei mit UNS !^*^
Hinrunde hui und Rückrunde pfui und ich hoffe das hat / Behält er im Hinterkopf und lernt aus Fehlern und ist nicht so stur wie ZZ ! Wie der Vater so der Sohn ;-) ?!
Ich bin jedenfalls noch sehr vorsichtig , besonders wenn man bedenkt das zb der Sieg gegen Sevilla doch mehr schmeichelhaft war und alles andere als eine souveräne Leistung aber man hatte Herz gezeigt und das Spiel gedreht , auch das ist positiv und zeigt das Team / erste 11 (12-13 Spieler eher mit Torwart ) lebt !
Wie dem auch sei ich hoffe man bleibt auf der Erfolgswelle , verbessert sich gar noch , schiesst Paris aus der CL und wird Meister und die Copa wäre noch mal eine Schleife oben drauf !
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir stand jetzt die konstansteste Mannschaft hoffe ist richtig geschrieben sind. Weil jeder immer noch hungrig und gierig auf Titeln sind. Und weil die anderen stand jetzt nicht auf unseren level sind so einfach ist das

Weil wir stand jetzt die konstansteste Mannschaft hoffe ist richtig geschrieben sind. Weil jeder immer noch hungrig und gierig auf Titeln sind. Und weil die anderen stand jetzt nicht auf unseren level sind so einfach ist das
Also unsere defensive ,die ja am Anfang der Saison echt unser Sorgenkind war,hat sich enorm gesteigert.Dazu noch ein vinicius der wie ausgewechselt spielt.Der Blick auf die Tabelle lässt dann schon beruhigt drein blicken,aber warten wir es ab ,im Winter ist noch nie jemand Meister geworden

Heutige Geburtstage

Zurück