Aktuelles

[Artikel] Fünf Gründe, warum Real Meister wird

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Fünf Gründe, warum Real Meister wird

Fünf schläfrige Minuten beenden nicht nur eine 284 Tage anhaltende Serie, sondern verhindern ein gewaltiges Statement im Kampf um Spaniens Krone. REAL TOTAL nennt fünf Gründe, warum das Team von Zinédine Zidane trotz der späten 1:2-Pleite beim FC Sevilla Meister wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen WIR es hoffen .Mein Wunsch wäre ja die CL und LaLiga was natürlich extrem ist aber der LaLiga Titel wäre schön der HAMMER .Und ja bin echt überrascht wie sich KOVACIC ,VAZQUEZ ,ASENSIO , DÍAZ weiterentwickelt haben .Und auch ISCO echt der HAMMER wenn er spielt und JAMES war in seinem letzten Spiel auch endlich wieder HAMMER .Nur finde ich das immer noch zu wenig rotiert wird und das auf den Positionen von MODRIC ,KROOS ( der im letzten Spiel einfach kaputt wirkte ) , BENZE ( der langsam wieder kommt ) und RONALDO ( der nicht mehr der alte ist ) leider besonders .Man muss ISCO und JAMES einfach öfter spielen lassen und zu RONALDO weiß nicht was los mit ihm ist .Manchmal denke ich das es das war es geht bergab aber dann denke ich man der ist so fit das kann es nicht sein .Zurzeit müsste man ihn eigentlich draußen lassen aber dann gibt es Ärger weil man ihn in seiner Karriere immer machen lassen hat .Ich hoffe einfach das er in der wichtigen Endphase oder besser ab den Spielen gegen Neapel wieder aufblüht .Im Moment ist er eine große Schwäche von UNS da er nicht mal mehr die Tore am Fließband macht wie vor einem Jahr und was für die Defensive hat er ja noch nie gemacht aber damals machte er es mit Toren in fast jedem Spiel weg und die Saison traf er in gerade mal " ( für RONALDO Verhältnisse) 7 Lligaspielen 12 mal und davon glaube ich 5 Elfer und genau das denke ich lässt ihn irgendwie verkrampft wirken vor dem Tor .Seine coolness vor dem TOR ist komplett verloren gegangen .Ich hoffe das er am besten schon gegen Vigo damit anfängt sie wieder zu erlangen .HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück