Aktuelles

[Artikel] Fünf Jahre sollen genug sein: Reals große Sehnsucht nach dem Liga-Titel

Der Unterschied ist hierbei einfach, dass Cristiano sich manchmal größere Verletzungen holt, auch bedingt durch die Zweikämpfe gegen die Verteidiger, aber sobald er sich davon erholt hat, kann man wieder monatelang mit ihm rechnen
Bei Benzema stört dieses wöchentliche "Schafft er's dieses Mal in den Kader?", weil er einfach viel öfter über die Saison verteilt ausfällt. Jetzt haben wir zum Glück Morata, der gegen Sociedad auch direkt treffen wird!
Bei beiden waren es 10 verschiedene Verletzungen. Ronaldo mit 29 verpassten Spielen, Benzema mit 28

Leute glaubt einfach an eure Mannschaft ich habe dieses Jahr ein gutes Gefühl dieses Jahr wird die Champions laegue
Verteidigt und der Meister Titel gehört auch uns.
Bin mir sicher zidane findet die " balance" rotiert ausreichend und treibt die Spieler zur Höchstleistung.
Auf eine gute Saison.
Das was dieses Jahr passiert passiert eben wir können es nicht ändern.
Ich hoffe für uns alle das wir jubeln werden am Ende

ich hab das gefühle das dieses Jahr unsere Abwehrarbei nicht so gut sein wird, und daran werden wir wohl auch scheitern, und dann kommt auch noch dazu das wir eben auch nicht den Defensiv denkenden Trainer haben, wie die Jahre zuvor mit Mou und Carlo, ihr wisst ja alle das wir sehr viele Gegentore die letzte Zeit bekommen haben...

ich hab das gefühle das dieses Jahr unsere Abwehrarbei nicht so gut sein wird, und daran werden wir wohl auch scheitern, und dann kommt auch noch dazu das wir eben auch nicht den Defensiv denkenden Trainer haben, wie die Jahre zuvor mit Mou und Carlo, ihr wisst ja alle das wir sehr viele Gegentore die letzte Zeit bekommen haben...

Das was ich weiß ist das wir unter zidane fast alle liga spiele gewonnen haben, glaube 10 am Stück muss später nochmal nach schauen. Und unsere abwehr macht mir keine sorgen, wir haben wohl die beste abwehr europas mit marcelo, pepe/varane, ramos (bester iv der welt) und dani. Damit kann so gut wie niemand mithalten.

Das einzige das ich befürchte ist das die spieler zu schnell anfangen die Gegner ( vorallem die kleinen) nicht ernst zu nehmen das hat uns nämlich in den letzten jahren das Genick gebrochen und die Tatsache das man viel zu früh auf cl modus schaltet.

@Realfan forever
nee, die letzten Jahre hat uns immer die Durchschlagskraft in den letzten Spielen gefehlt, ich erinnere nur an die Juve Spiele wo wir kein einziges Tor schießen konnten, das war nur ein Bsp. und in der Liga wars dann auch so , und so hatte man immer die Liga hergeschenkt, weil man keinen weiteren Stürmer bringen konnte, aber das haben wir diese Saison ja schon mal verbessert, aber das mit der Abwehrschwäche wurde ja wohl die Tage hier schon geschrieben...

Zurück