Aktuelles

[Artikel] Fünfter Sieg in Folge: „BBC“ und Co. überrollen Alavés

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Fünfter Sieg in Folge: „BBC“ und Co. überrollen Alavés

Die Königlichen sind sowas von in Form! Trotz einiger Personalsorgen wurde am 25. Liga-Spieltag ein hochverdienter 4:0-Erfolg über Alavés eingefahren – auch dank des überragenden „BBC“-Trios.

Zum vollständigen Beitrag

Absolutes Seelenfutter. Klar...es war kein "großer" Gegner, aber wie die Jungs sich umeinander gekümmert haben war super.
Gänsehaut beim Elfer-Geschenk von Ronaldo und schon bei CR7´s Jubel in denen er exemplarisch auf seine Mitspieler gezeigt hat.
Der Mann arbeitet nicht nur sportlich an sich, sondern über die Jahre auch menschlich.
Super Leistung von Lucas!!

Ein super Spiel und ein verdienter Sieg.
Was mich mehr überrascht, war die Aufstellung von Zizou.
Ich würde gegen Getafe und Espanyol exakt genauso spielen lassen und wenn Kroos und Modric zurück sind wieder 4-3-3
, ansonsten perfekte Aufstellung zum rotieren.
!!!! Hala Madrid !!!!

Genau solche Spiele sind die beste „Nervennahrung“. Diese „Flaute“, die wir (hoffentlich) jetzt hinter uns haben, hat ganz ordentlich ihre Spuren hinterlassen. Langsam, aber sicher getraue ich mich wieder aufrecht vor dem TV zu sitzen. ;-) Aktuell freue ich mich darüber, dass es offensichtlich steil bergauf geht, wie man an den erfolgreichen Spielen erkennen kann. Was aber noch weitaus erfreulicher ist, ist dieser Zusammenhalt, dieser gemeinschaftliche Siegeswille. Der ist zu fühlen und das ist echt der Hammer. Chapeau Zidane, das Wunder von Madrid ist gelungen! Danke! Hala Madrid y Nada Mas!

Bale sollte wirklich öfter aus dem Mittelfeld mit seiner Geschwindigkeit und Dynamik kommen, hat heute super funktioniert

Schönes Spiel, endlich sieht das alles nicht so verkrampft aus. Da fragt man sich natürlich, was in der 1. Saison Hälfte so stark gefehlt hat. Form, Taktisch, Motivation? Leider sind 2 Bewerbe schon weg. Jetzt heißt es Atletico noch abfangen und in der CL erst mal PSG raus kicken.

Zu den Spielern: Theo endlich halbwegs angekommen. Navas richtig stark. BBC Stark. Vielleicht sollte man Benzema auf die 10 stellen. Vasquez am abrackern, der hat sich auch gemausert die Woche.

Warum die Wechsel nicht früher kommen, verstehe ich bei Zidane nie. War doch schon gelaufen.

Zurück