Gratulation Cristiano! Freut mich, dass unser King verlängert.
Nun möchte ich mal, meinen Senf zu den ganzen Streitigkeiten zwischen Fans bezüglich Zidane, Ronaldo und Form des Team abgeben.
Zuallererst finde ich es wirklich schade und erbärmlich, dass manche "Fans" hauptsächlich auf Facebook so einen Müll schreiben. Das ist Kindergartenniveau vom Feinsten!! Als würde man mit 13 jährigen Kindern diskutieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so jemand wirklich Real Fan ist und 100% den Verein seines Lebens unterstützt. Ich kann die Kritik derzeit nachvollziehen und verstehe auch jeden der sich kritisch äußert, jedoch sollte alle Kritik auch mit Niveau geäußert werden und nicht "blindlinks" irgendwelche Spieler beschimpfen nur weil sie aktuell vielleicht nicht in Form sind.
Weiters ist es wirklich lächerlich Zidane vorzuwerfen, er habe kein Spielsystem und wisse nicht wie man Spiele vorbereitet. Erstens hat er 100 mal so viel Ahnung von Fußball wie wir und weiß wie man Spieler motiviert und Titel gewinnt, nämlich mit Ruhe, Besonnenheit und Arbeit (wie er auch immer wieder betont)!!
Wie ich Zidane folgen kann, besteht unser Spiel aus viel Ballbesitz, mit langen Bällen und individueller Klasse der Spieler (auf das wir uns bei unseren Spielern auch verlassen können) und wenn wir mal den Ball verlieren soll man ihn sofort zurückholen. Ich finde dieses System nicht schlecht, aber natürlich kann Zidane wie er auch immer betont noch viel lernen und sich weiterentwickeln. Und ihn jetzt zu haten bringt rein gar nichts, denn allen war es wichtig endlich mal Kontinuität in unsere Mannschaft rein zu bringen (vom Trainer bis zum Reservespieler), jetzt da man dies mit den ganzen Vertragsverlängerungen versucht, passt es manchen wieder nicht.
Wir sind ungeschlagen und werden es auch bleiben. Freut euch mal darüber, und seht nicht immer nur alles negative. Weiters finde ich es echt super wie Zidane mit den Medien umgeht, er gibt ihnen genau null Spielraum bei seinen Pressekonferenzen, bespricht alles und analysiert alles sachlich und gibt ehrliche, konkrete Antworten.
Ronaldo ist aktuell sicher nicht in Top Form, aber ihn jetzt dermaßen zu haten und zu kritisieren bring auch nichts. Er hat uns unzählige male in wichtigen Momenten den A.... gerettet und uns zu Titeln geschossen. Ist erfolgreichster Torschütze unserer Historie und hat mehr Tore wie Spiele für Real!!!!
Diese "Krise" wird vorbei gehen und dann werden ihm alle wieder zujubeln!!
Sobald alle Verletzten wieder zurück sind und in Form sind, sehen wir das echte Real Madrid. Unser Spiel steht und fällt momentan mit Casemiro, Kroos und Modric, mit diesem Mittelfeld werden wir wieder top aufspielen. So sehr ich James und Isco Liebe, dennoch sind sie sehr wichtige Spieler die Ihre Sache ausgezeichnet machen. Wenn James rein kommt, geht sofort viel mehr offensiv mit Kombinationen. Auch erfreulich finde ich die Entwicklung von Kovacic, der ist dermaßen explodiert!!

Hoffentlich verletzt sich keiner in der Länderspielpause und Modric, Kroos werden geschont. Ramos und Casemirio finden hoffentlich bis zum Derby gegen Atletico wider in Form und bleiben unverletzt.
Abschließend bleibt noch zu sagen, kritisiert nicht immer alles und seit auch mal zufrieden. Zidane wird uns in Zukunft sicher noch sehr viel Freude bereiten, genauso wie Ronaldo!!
HALA MADRID!!