Aktuelles

[Artikel] Für immer Real Madrid! Ronaldo erhält neuen Vertrag bis 2021

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Für immer Real Madrid! Ronaldo erhält neuen Vertrag bis 2021

Jetzt ist es offiziell: Superstar Cristiano Ronaldo verlängert seinen ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag bei Real Madrid bis zum 30. Juni 2021.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das ihm das sorgen gemacht hatte und er jetzt wo er weiß bis 2021 weiter Millionen zu scheffeln und sich durch REAL MADRID einfach besser vermarkten kann wieder der alte wird und keine 100% liegen lässt .Hast dir die Verlängerung verdient da du sehr viel für UNS geleistet hast auch wenn die letzten 1-2 Jahre wie ein Achterbahnfahrt in Leistungen zeigen war und in der Saison bis hierhin Überschwach warst . HALA MADRID

Gratulation Cristiano! Freut mich, dass unser King verlängert.

Nun möchte ich mal, meinen Senf zu den ganzen Streitigkeiten zwischen Fans bezüglich Zidane, Ronaldo und Form des Team abgeben.

Zuallererst finde ich es wirklich schade und erbärmlich, dass manche "Fans" hauptsächlich auf Facebook so einen Müll schreiben. Das ist Kindergartenniveau vom Feinsten!! Als würde man mit 13 jährigen Kindern diskutieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so jemand wirklich Real Fan ist und 100% den Verein seines Lebens unterstützt. Ich kann die Kritik derzeit nachvollziehen und verstehe auch jeden der sich kritisch äußert, jedoch sollte alle Kritik auch mit Niveau geäußert werden und nicht "blindlinks" irgendwelche Spieler beschimpfen nur weil sie aktuell vielleicht nicht in Form sind.
Weiters ist es wirklich lächerlich Zidane vorzuwerfen, er habe kein Spielsystem und wisse nicht wie man Spiele vorbereitet. Erstens hat er 100 mal so viel Ahnung von Fußball wie wir und weiß wie man Spieler motiviert und Titel gewinnt, nämlich mit Ruhe, Besonnenheit und Arbeit (wie er auch immer wieder betont)!!
Wie ich Zidane folgen kann, besteht unser Spiel aus viel Ballbesitz, mit langen Bällen und individueller Klasse der Spieler (auf das wir uns bei unseren Spielern auch verlassen können) und wenn wir mal den Ball verlieren soll man ihn sofort zurückholen. Ich finde dieses System nicht schlecht, aber natürlich kann Zidane wie er auch immer betont noch viel lernen und sich weiterentwickeln. Und ihn jetzt zu haten bringt rein gar nichts, denn allen war es wichtig endlich mal Kontinuität in unsere Mannschaft rein zu bringen (vom Trainer bis zum Reservespieler), jetzt da man dies mit den ganzen Vertragsverlängerungen versucht, passt es manchen wieder nicht.
Wir sind ungeschlagen und werden es auch bleiben. Freut euch mal darüber, und seht nicht immer nur alles negative. Weiters finde ich es echt super wie Zidane mit den Medien umgeht, er gibt ihnen genau null Spielraum bei seinen Pressekonferenzen, bespricht alles und analysiert alles sachlich und gibt ehrliche, konkrete Antworten.

Ronaldo ist aktuell sicher nicht in Top Form, aber ihn jetzt dermaßen zu haten und zu kritisieren bring auch nichts. Er hat uns unzählige male in wichtigen Momenten den A.... gerettet und uns zu Titeln geschossen. Ist erfolgreichster Torschütze unserer Historie und hat mehr Tore wie Spiele für Real!!!!
Diese "Krise" wird vorbei gehen und dann werden ihm alle wieder zujubeln!!

Sobald alle Verletzten wieder zurück sind und in Form sind, sehen wir das echte Real Madrid. Unser Spiel steht und fällt momentan mit Casemiro, Kroos und Modric, mit diesem Mittelfeld werden wir wieder top aufspielen. So sehr ich James und Isco Liebe, dennoch sind sie sehr wichtige Spieler die Ihre Sache ausgezeichnet machen. Wenn James rein kommt, geht sofort viel mehr offensiv mit Kombinationen. Auch erfreulich finde ich die Entwicklung von Kovacic, der ist dermaßen explodiert!! :)
Hoffentlich verletzt sich keiner in der Länderspielpause und Modric, Kroos werden geschont. Ramos und Casemirio finden hoffentlich bis zum Derby gegen Atletico wider in Form und bleiben unverletzt.

Abschließend bleibt noch zu sagen, kritisiert nicht immer alles und seit auch mal zufrieden. Zidane wird uns in Zukunft sicher noch sehr viel Freude bereiten, genauso wie Ronaldo!!

HALA MADRID!!

Erstmals Gratulation an Cristiano! Freut mich sehr.

Ich habe kurz eine Frage bzgl. der Pressekonferenz morgen, und zwar bin ich bis morgen am Abend in Madrid und möchte die Tour im Stadion machen, jedoch weiss ich jetzt nicht ob das möglich ist wegen der Presseknoferenz?
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Hab heute mein erstes Real Spiel Live im Bernabeu gesehen, war ein sehr schönes Gefühl!

Ich wiederhole mich gerne. Bester Fußballer aller Zeiten (King Ronaldo) und dieser gehört zu uns und das bis zu seinem Karriereende!

Bin super happy. Wir haben ihm soviel zu verdanken und bei diesem Vertrag geht es darum ihm auch etwas zurück zu geben, Vertrauen und Dankbarkeit und das ist das Mindeste!

Ronaldo Kritiker und Hater sind überwiegend keine richtigen Real Fans. Handelt sich wohl um Erfolgs-Fans welche zu Real gestoßen sind aufgrund des Erfolges. Jemanden der so viel für den Verein geleistet hat schlecht zu reden und teilweise auch in welcher Form ist für mich als richtigen Madridista einfach nur respektlos. Er wird wieder in besserer Form kommen, er hat mein vollstes Vertrauen!

!Hala Madrid, hala Cristiano!

Zuletzt bearbeitet:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmm
War schon lange nicht mehr so glücklich :D

Bravo Cristiano, das ist wahre Liebe Real hat ihm zu einem der besten Spieler der letzten 15 Jahren gemacht, der Rentenvertrag ist folgerichtig. ABER er muss akzeptieren dass das Älter werden an ihm nicht vorbei geht. Es ist kein Formtief, so eine Phase dauert wenige Wochen, vielleicht mal 1-2 Monate.. CR befindet sich mindestens seit 1,5 Jahren in dieser Form - Tendenz sinkend. Er muss den jungen aufstrebenden Spielern helfen, er ist schon lange nicht mehr der Spielentscheider und muss sich langsam mit dieser Rolle abfinden. Wenn er es schafft die natürlichen Kreislauf zu aktzeptieren werden wir noch lange viel Freude mit ihm haben.

Ronaldo Kritisierer und Hater sind keine richtigen Real Fans. Handelt sich wohl um Erfolgs-Fans welche zu Real gestoßen sind aufgrund des Erfolges. Jemanden der so viel für den Verein geleistet hat schlecht zu reden und teilweise auch in welcher Form ist für mich als richtigen Madridista einfach nur respektlos. Er wird wieder in besserer Form kommen, er hat mein vollstes Vertrauen! [...]

Als ich das gelesen habe, da musste ich wirklich lachen.

a) Weil man Ronaldo kritisiert ist man sofort kein Realfan. Besser gesagt, keine richtigen. Geile Logik.

b) Welcher Erfolg? Ich betrachte hier die letzten 10 Jahre. 2 mal die CL geholt 2014 und 2016. 3 mal die Liga, 2007, 2008 und 2012 und 2011 und 2014 den Pokal. Die kleineren Titel blende ich aus. Man hat in 10 Jahren, wo 30 Titel möglich sind, nur 7 geholt. Geil ... Guter Erfolg, btw.

c) Dieser Verein hat in den letzten Jahren kaum was dafür getan, dass man ein Fan wird. Einige hier kennen diesen Verein vor dem 21 Jahrhundert.

d) Es ist respektlos einen Spieler zu kritisieren, der punktuell abbaut? Super, so kommt man weit in einer Diskussion.

Solange der Typ da ist, wird es nicht besser. Der feine Herr verteidigt nicht mit, presst nicht, wenn es notwendig ist, kann keine Freistöße schießen und trotzdem hat er sein Abo, geht kaum in die 1 vs 1 Situation, aber ja er ist der King ...(blasphemie)

Ronaldo Kritisierer und Hater sind keine richtigen Real Fans. Handelt sich wohl um Erfolgs-Fans welche zu Real gestoßen sind aufgrund des Erfolges. Jemanden der so viel für den Verein geleistet hat schlecht zu reden und teilweise auch in welcher Form ist für mich als richtigen Madridista einfach nur respektlos. Er wird wieder in besserer Form kommen, er hat mein vollstes Vertrauen! [...]

a) Weil man Ronaldo kritisiert ist man sofort kein Realfan. Besser gesagt, keine richtigen. Geile Logik.

b) Welcher Erfolg? Ich betrachte hier die letzten 10 Jahre. 2 mal die CL geholt 2014 und 2016. 3 mal die Liga, 2007, 2008 und 2012 und 2011 und 2014 den Pokal. Die kleineren Titel blende ich aus. Man hat in 10 Jahren, wo 30 Titel möglich sind, nur 7 geholt. Geil ... Guter Erfolg, btw.

c) Dieser Verein hat in den letzten Jahren kaum was dafür getan, dass man ein Fan wird. Einige hier kennen diesen Verein vor dem 21 Jahrhundert.

d) Es ist respektlos einen Spieler zu kritisieren, der punktuell abbaut? Super, so kommt man weit in einer Diskussion.

Solange der Typ da ist, wird es nicht besser. Der feine Herr verteidigt nicht mit, presst nicht, wenn es notwendig ist, kann keine Freistöße schießen und trotzdem hat er sein Abo, geht kaum in die 1 vs 1 Situation, aber ja er ist der King ...(blasphemie)

Warum bist du eigentlich so gereizt?

Liegt es daran, dass es bei deinem anderen Lieblingsverein (oder stehen die Bayern bei dir sogar an der Nr. 1?) auch nicht so toll läuft?
Du bist nur am rum meckern, rum Pöbeln und sachliche Kritik erkenne ich da eigentlich auch nicht. Und ständig wiederholen tust du dich auch.

Was genau ist das Problem? :)
Ich wäre dir dankbar wenn du jetzt nicht wieder das schreibst was du in deinen letzten Beiträgen schon geschrieben hast. Das ist für mich nämlich keine Erklärung dafür warum du so drauf bist.

Zuletzt bearbeitet:

Warum bist du eigentlich so gereizt?

Liegt es daran, dass es bei deinem anderen Lieblingsverein (oder stehen die Bayern bei dir sogar an der Nr. 1?) auch nicht so toll läuft?
Du bist nur am rum meckern, rum Pöbeln und sachliche Kritik erkenne ich da eigentlich auch nicht. Und ständig wiederholen tust du dich auch.

Was genau ist das Problem? :)
Ich wäre dir dankbar wenn du jetzt nicht wieder das schreibst was du in deinen letzten Beiträgen schon geschrieben hast. Das ist für mich nämlich keine Erklärung dafür warum du so drauf bist.

Weil ich Bayern verteidige, bin ich also ein Fan? Gute Arbeit, Watson :)
Tut mir leid, aber er spielt momentan scheiße und das ist eine Tatsache und seit Monaten baut er ab.

Kein Wunder, wieso viele dieses Forums verlassen. Kritik wird nicht gern gesehen...

Tut mir leid, aber er spielt momentan scheiße und das ist eine Tatsache und seit Monaten baut er ab.

Kein Wunder, wieso viele dieses Forums verlassen. Kritik wird nicht gern gesehen...

Kritik wird gerne gesehen,aber nicht Kritik gegenüber Ronaldol dann kommen nähmlich direkt seine Forumanwälte.

Hab dich immer als Bayern Fan oder Sympathisant wahrgenommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mir nicht vorstellen kann wie man diesen Verein verteidigen kann wenn man nicht gerade Fan ist. Ich kenne eigentlich nur Bayern Fans und Leute die Bayern überhaupt nicht mögen. Das war meine bisherige Erfahrung. Vielleicht ist es bei dir ja anders. :)

Wer das Forum verlässt und wer nicht darauf habe ich nicht geachtet. Was ich sagen kann ist, dass die Anzahl der Beiträge und die Aktivität im allgemeinen sehr hoch ist und sowohl der direkte Vorgesetzte als auch die Seitenbetreiber sehr zufrieden sind. Es gibt da noch einige zukünftige Projekte, die man in Angriff nehmen wird. Es passt also recht gut und REAL TOTAL ist sehr zufrieden. :)

Wie du von meinem Beitrag zu dieser Aussage kommst ist mir aber auch nicht gerade klar.
Es ging mir nämlich nicht darum, dass du Kritik äußerst, sondern in welcher Art und Weise du dies tust.
Dass du erwähnen musst, dass du über den Beitrag eines anderen (im negativen Sinne) lachen musstest, Dinge wie "geile Logik" etc. schreibst finde ich persönlich sehr unnötig. Du hättest auch sachlicher auf den Beitrag eingehen können, bessere Argumente bringen können und alles wäre gut. Vielleicht wäre es dann tatsächlich zu einer Diskussion gekommen, weil der andere User auch sachlich auf deinen Beitrag geantwortet hätte.
Mein Moderator Kollege @Raul_R7 ist beispielsweise jemand, der sehr oft Kritik an Cristiano äußert und mit dem man dann auch gut diskutieren kann weil er immer sachlich bleibt.

Kritik wird gerne gesehen,aber nicht Kritik gegenüber Ronaldol dann kommen nähmlich direkt seine Forumanwälte.

Da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben. Es gibt etliche Leute im Forum, die Cristiano kritisieren und da kommt es dann auch zu sinnvollen Diskussionen wenn ein oder mehrere User einer anderen Meinung sind.

Es kommt aber auch vor, dass er zu unrecht kritisiert wird oder für irgendwelche Dinge, die der Größteil der Leute hier im Forum genauso machen würde.

Ein Beispiel dafür ist die Chance gestern, wo auf Abseits entschieden wurde und er statt rüber zu legen es selber versucht hat. Ich Beispielsweise habe dann dazu geschrieben, dass ich in der Situation es auch selber versucht hätte.
Das hat in der Situation also nicht damit zu tun, dass jemand Anwalt spielt, sondern einfach damit, dass die Kritik in meinen Augen unangebracht war, weil auch ich in der Situation es selber versucht hätte. Es gibt noch weitere Beispiele. Ich habe aber niemanden gesehen, der behauptet, dass Cristiano gestern oder im Spiel davor ein gutes Spiel gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation Cristiano! Freut mich, dass unser King verlängert.

Nun möchte ich mal, meinen Senf zu den ganzen Streitigkeiten zwischen Fans bezüglich Zidane, Ronaldo und Form des Team abgeben.

Zuallererst finde ich es wirklich schade und erbärmlich, dass manche "Fans" hauptsächlich auf Facebook so einen Müll schreiben. Das ist Kindergartenniveau vom Feinsten!! Als würde man mit 13 jährigen Kindern diskutieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so jemand wirklich Real Fan ist und 100% den Verein seines Lebens unterstützt. Ich kann die Kritik derzeit nachvollziehen und verstehe auch jeden der sich kritisch äußert, jedoch sollte alle Kritik auch mit Niveau geäußert werden und nicht "blindlinks" irgendwelche Spieler beschimpfen nur weil sie aktuell vielleicht nicht in Form sind.
Weiters ist es wirklich lächerlich Zidane vorzuwerfen, er habe kein Spielsystem und wisse nicht wie man Spiele vorbereitet. Erstens hat er 100 mal so viel Ahnung von Fußball wie wir und weiß wie man Spieler motiviert und Titel gewinnt, nämlich mit Ruhe, Besonnenheit und Arbeit (wie er auch immer wieder betont)!!
Wie ich Zidane folgen kann, besteht unser Spiel aus viel Ballbesitz, mit langen Bällen und individueller Klasse der Spieler (auf das wir uns bei unseren Spielern auch verlassen können) und wenn wir mal den Ball verlieren soll man ihn sofort zurückholen. Ich finde dieses System nicht schlecht, aber natürlich kann Zidane wie er auch immer betont noch viel lernen und sich weiterentwickeln. Und ihn jetzt zu haten bringt rein gar nichts, denn allen war es wichtig endlich mal Kontinuität in unsere Mannschaft rein zu bringen (vom Trainer bis zum Reservespieler), jetzt da man dies mit den ganzen Vertragsverlängerungen versucht, passt es manchen wieder nicht.
Wir sind ungeschlagen und werden es auch bleiben. Freut euch mal darüber, und seht nicht immer nur alles negative. Weiters finde ich es echt super wie Zidane mit den Medien umgeht, er gibt ihnen genau null Spielraum bei seinen Pressekonferenzen, bespricht alles und analysiert alles sachlich und gibt ehrliche, konkrete Antworten.

Ronaldo ist aktuell sicher nicht in Top Form, aber ihn jetzt dermaßen zu haten und zu kritisieren bring auch nichts. Er hat uns unzählige male in wichtigen Momenten den A.... gerettet und uns zu Titeln geschossen. Ist erfolgreichster Torschütze unserer Historie und hat mehr Tore wie Spiele für Real!!!!
Diese "Krise" wird vorbei gehen und dann werden ihm alle wieder zujubeln!!

Sobald alle Verletzten wieder zurück sind und in Form sind, sehen wir das echte Real Madrid. Unser Spiel steht und fällt momentan mit Casemiro, Kroos und Modric, mit diesem Mittelfeld werden wir wieder top aufspielen. So sehr ich James und Isco Liebe, dennoch sind sie sehr wichtige Spieler die Ihre Sache ausgezeichnet machen. Wenn James rein kommt, geht sofort viel mehr offensiv mit Kombinationen. Auch erfreulich finde ich die Entwicklung von Kovacic, der ist dermaßen explodiert!! :)
Hoffentlich verletzt sich keiner in der Länderspielpause und Modric, Kroos werden geschont. Ramos und Casemirio finden hoffentlich bis zum Derby gegen Atletico wider in Form und bleiben unverletzt.

Abschließend bleibt noch zu sagen, kritisiert nicht immer alles und seit auch mal zufrieden. Zidane wird uns in Zukunft sicher noch sehr viel Freude bereiten, genauso wie Ronaldo!!

HALA MADRID!!

Das mit der Taktik ist mir auch schon aufgefallen. Langsam greift die Taktik schon und erinnert ein bisschen an die deutsche Nationalelf, vor allem was die Spieleröffnung durch die Verteidiger angeht bsp.: die Versuche von Varane oder Marcelo in die Spitze zu spielen. Die Packing Werte sind diese Saison gefühlt höher haha

Immerhin wird man bis zum Jahr 2021 bei jedem Sieg umso mehr stolz sein, da wir jedes Mal praktisch mit nur 10 Mann auf dem Feld gewinnen würden. Hut ab, Perez!

Zurück