Aktuelles

[Artikel] Für immer Real? Vázquez will „so lange wie möglich“ bleiben

zu Lucas: Gerne als 1b Kraft - Ergänzungsspieler - Einsatz u Wille sind top.

Zum Thema Asensio: ja er taucht ab .. wie oft schrieb man das auch über unsre Legende Ronaldo ? .. der junge is 23 - der hat schon echt gute leistungen gebracht. Es kann leider nicht jeder mit 20 derart abgehen wie Mbappe-aber ich finde Marco wird sich sicher durchsetzten .

Publikumsliebling ? Nun ja aber nicht im deutschen Forum . Hier war er eher ein Hateobjekt und der Sündenbock für alles Übel der Saison . Kann mir vorstellen dass man ihn in Madrid viel mehr liebt und schätzt und das auch zurecht . Der Junge sollte bleiben und ein Beispiel sein für alle.mit seiner Einstellung . Zizou hatte auf ihn trotz Weltklassekader gezählt und er hat eine bedeutende Rolle unter Zizou gespielt wenn auch nicht immer von Beginn an .

Insgesamt finde ich es gut dass man sich hier einsichtig zeigt und ihn jetzt mehr schätzt , auch wenn man ihm immer seine Qualitäten absprechen möchte . Das Lucas-Bashing ist deutlich zurückgegangen ist ja auch mal was :-)

Publikumsliebling ? Nun ja aber nicht im deutschen Forum . Hier war er eher ein Hateobjekt und der Sündenbock für alles Übel der Saison . Kann mir vorstellen dass man ihn in Madrid viel mehr liebt und schätzt und das auch zurecht . Der Junge sollte bleiben und ein Beispiel sein für alle.mit seiner Einstellung . Zizou hatte auf ihn trotz Weltklassekader gezählt und er hat eine bedeutende Rolle unter Zizou gespielt wenn auch nicht immer von Beginn an .

Insgesamt finde ich es gut dass man sich hier einsichtig zeigt und ihn jetzt mehr schätzt , auch wenn man ihm immer seine Qualitäten absprechen möchte . Das Lucas-Bashing ist deutlich zurückgegangen ist ja auch mal was :)

Das „Bashing“ was eigtl nichts weiter als berechtigte Kritik ist ist zurückgegangen weil die gesamte Mannschaft schlecht performt hat und somit seine fehlende Qualität nicht so sehr ins Gewicht fiel.
Der Unterschied ist die meisten anderen können es eigtl besser haben es halt nur nicht, er kann es aber nicht viel besser und spielt die Mannschaft wieder besser vorallem mit neuen Spielern fällt seine fehlende Qualität umso mehr auch wieder auf.

Heutige Geburtstage

Zurück