Aktuelles

[Artikel] „Für Real Madrid war Lewandowski nie die erste Wahl“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Für Real Madrid war Lewandowski nie die erste Wahl“

Robert Lewandowski stürmt nach wie vor für den FC Bayern – und nicht für Real Madrid. Der Pole sei nie eine absolute Wunschverpflichtung der Königlichen gewesen, sagt jetzt dessen Ex-Berater.

Zum vollständigen Beitrag

2014 hätte ich ihn noch gerne verpflichtet. Heute ist er aber 30 Jahre alt und trifft nur gegen schwache Bundesligisten. Ich gehe davon aus, dass Bayern der letzte Klub sein wird, wo er regelmäßig CL spielen wird. Für PL Vereine, Real oder Barca zu spielen ist es jetzt zu spät.

Richtig Starke Mittelstürmer sind schwer zu bekommen. Bin gespannt wann sich da bei uns etwas tut.
Kane, Griezmann, Lukaku, Firminho und Jesus sind nicht zu haben. Lewandowski, Agüero, Suarez, Cavani und Dzeko zu alt. Bleiben eigentlich nur Icardi.

Offtopic. Hab gelesen, Bale wünscht sich Ramsey bei Real (Ablösefrei 2019) Wäre mMn ein guter Deal gerade wenn man das Problem mit Kovacic berücksichtigt.

Richtig Starke Mittelstürmer sind schwer zu bekommen. Bin gespannt wann sich da bei uns etwas tut.
Kane, Griezmann, Lukaku, Firminho und Jesus sind nicht zu haben. Lewandowski, Agüero, Suarez, Cavani und Dzeko zu alt. Bleiben eigentlich nur Icardi.

Offtopic. Hab gelesen, Bale wünscht sich Ramsey bei Real (Ablösefrei 2019) Wäre mMn ein guter Deal gerade wenn man das Problem mit Kovacic berücksichtigt.

Ramsey ist natürlich ein starker Kicker aber noch verletzungsanfälliger als sein walisischer Kumpel bei uns. Bale geht selbst auf die 30 zu und aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wird er im Alter nicht zulegen. Somit würde ich zweimal überlegen welche Wünsche man ihm noch erfüllt. Im MS haben wir ne vakantere Position zu ersetzen.

Eig mag ich den Typen nicht. Aber wie ich unseren tollen Stürmer so ansehe wäre der Transfer mehr als hilfreich.

Heutige Geburtstage

Zurück