Aktuelles

[Artikel] Für Solari inexistent: Nur ein Trainer-Wechsel kann Isco retten

Es ist eine Schande, dass Real gegen eine „zweitklassige“ Mannschaft wie Betis in der Liga mit einer 5-er Kette auftritt und so eine miserable Passquote aufweist.
Man kann bei diesem Typen Solari überhaupt kein System erkennen, er macht meiner Meinung absolut nichts besser als Lopetegui. Da konnnte man wenigstens noch ein System erkennen, auch wenn es nicht aufgegangen ist.
Das einzige was Solari richtig hinbekommt, dass Isco uns verlassen wird, eine wahrliche Glanzleistung.
Dieser Typ Solari muss so schnell wie möglich weg, das bringt überhaupt nichts mit dem, sonst wird es nur noch schlimmer, als es jetzt schon ist.

Weg mit isco, arroganter Typ, brotlose Kunst was er immer bietet, kann die meisten hier echt nicht verstehen.

Isco kann technische Leckerbissen darbieten wie kein anderer , wenn alles passt .
Wenn man sich jedoch die Einsätze von Isco ansieht , so muss man leider dem Trainer recht geben .

Lope hat ganz grossen Schaden angerichtet .
Solari hat die Mannschaft aus einer tiefen Krise geholt und muss immer noch den Schaden beheben .

Mit der Aufstellung gegen Betis beweist er taktisches Geschick .
Solari arbeitet kontinuierlich daran , Real Madrid wieder stärker zu machen .
Weniger berechenbar und nicht mehr so arrogant.
Mehr Performance und schneller .

Er ist auf den Spuren von ZZ .
Und das gefällt mir persönlich .

Isco wird sich wieder finden .
Denn Isco weiss selbst , dass er bei einem anderen Team nicht besser und erfolgreicher wird .
Und Solari wird ihm eine Strasse bauen .

Isco kann technische Leckerbissen darbieten wie kein anderer , wenn alles passt .
Wenn man sich jedoch die Einsätze von Isco ansieht , so muss man leider dem Trainer recht geben .

Lope hat ganz grossen Schaden angerichtet .
Solari hat die Mannschaft aus einer tiefen Krise geholt und muss immer noch den Schaden beheben .

Mit der Aufstellung gegen Betis beweist er taktisches Geschick .
Solari arbeitet kontinuierlich daran , Real Madrid wieder stärker zu machen .
Weniger berechenbar und nicht mehr so arrogant.
Mehr Performance und schneller .

Er ist auf den Spuren von ZZ .
Und das gefällt mir persönlich .

Isco wird sich wieder finden .
Denn Isco weiss selbst , dass er bei einem anderen Team nicht besser und erfolgreicher wird .
Und Solari wird ihm eine Strasse bauen .
Top Kommentar, stark

frag mich wirklich was zwischen isco und solari vorgefallen ist dass es zu so einer situation kommen kann....isco die spielerische klasse absprechen kann kein Mensch auf dieser welt, und wenn man ihn verkaufen sollte und einen trainer behält der die mannschaft seit lopeteguis abgang um 0% gefestigt hat, na dann gute nacht !!!
hoffe isco kann die Situation selbst realistisch einschätzen und einen dauerhaften verbleib von solari als eher unwahrscheinlich sehen, sofern sich nichts großartiges an unseren spielen ändert

Heutige Geburtstage

Zurück