Another one that Wenger will say that he nearly signed him.
Meinst du diesen Kommentar?
Persönlich ist mir egal wieviel Summe für einen Spieler bezahlt wird, immerhin ist es nicht mein Geld und bei Finanzen muss man Perez einfach 100% vertrauen.
Wichtig ist mir nur das genügend Geld vorhanden ist das auch andere Positionen verstärkt werden können.
Genau den meinte ich..
Ich zähle mal pro und contra auf bzgl. Endrick:
+ Das grösste Talent in seinem Alter.
+ Genau die Position, die über längere Zeit bei Real unbedingt gebraucht wird.
+ Brasilianer. Wird sich schnell in Spanien akklimatisieren und hat viele Kollegen auf Brasilien im Club.
+ Wenn Endrick auch nur halb so einschlägt wie man es vermuten könnte, dann wird er bereits nach wenigen Jahren das Doppelte oder dreifache dieser Ablöse wert sein.
+ Ich vertraue da Calafat komplett, der Mann weiss was er macht und wenn er bereit ist 72m für Endrick zu bezahlen ist es relativ sinnfrei das anzuzweifeln. Ich weiss noch als Vini zu uns kam und einige im Forum waren nicht wirklich begeistert von seinen "youtube videos".
+ Geld sollte kein Problem sein. Wir fahren seit Jahren auf Sparkurs und werden bald auch noch Hazard los, eine der letzten grossen "Finanzsünden", die Real Madrid begangen hat.
- Für sein Alter und fast keine Erfahrung unglaublich viel Geld.
- Er ist jung, wir brauchen aber eigentlich ab sofort Verstärkung im Angriff, sprich er löst nur langfristige Probleme aber nicht die aktuellen.
Negativer Punkt 1: Ist viel Geld, aber das Geld haben wir. Man muss halt mittlerweile so vorgehen um mit den Öl Clubs wie PSG, ManCity, etc. mithalten zu können. Bezgl. Haaland und Mbappe ist alles absolut unklar und bevor man sich wieder auf einen Spieler versteift, der dann schlussendlich doch nicht kommen wird, machen wir lieber da etwas sicher für die Zukunft.
Negativer Punkt 2: Wir müssen eh einen weiteren 9er verpflichten, eigentlich bereits im Winter, aber spätestens im Sommer 2023. Darf gerne ein älterer Spieler sein, der nicht zu teuer wird, aber noch gut 3-4 Jahre spielen kann. Ob Endrick kommt oder nicht sollte darauf gar keinen Einfluss haben.