Aktuelles

[Artikel] Für zehn Millionen? Mayoral vor festem Wechsel nach Getafe

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Für zehn Millionen? Mayoral vor festem Wechsel nach Getafe

Borja Mayoral hat in den letzten Jahren eine wahre Odyssee hinter sich – auch in den letzten Tagen. Nach etlichen Wechseln und Leihen reiste er am Wochenende nachträglich ins Trainingslager in die USA, nur um scheinbar in den nächsten Tagen wieder abzureisen, und um beim FC Getafe zu unterschreiben.

Zum vollständigen Beitrag

Für Real Madrid wäre es besser gewesen ihn zu halten und Mariano abzugeben. Halte Mayoral für einen durchaus fähigen Stürmer der uns über die Saison hätte helfen können. Ohne Frage aber eine gute Entscheidung für ihn selbst. Bei Getafe gibt's klassischen Ligabetrieb um die Plätze 10-16 ohne großes Rumreisen, ein paar Pokalspiele dazu und das wars. Ideale Bedingungen für einen werdenden Papa. Alle Gute Borja!

Wieder das gleiche wie die letzten Transferfenster. Mariano, Jovic, und jetzt Mayoral - wieso handelt man nicht früher und entfernt diese Spieler schnellst möglich. Jetzt einen passenden Angreifer zu finden ist auch schei..e! Und seit Ronaldos Abgang ist Real verloren wenn Benz nicht spielt. Was mich noch mehr stört andere Teams haben eine B, C, D Lösung für den Angriff. Cavani wäre einer gewesen, welcher die Klasse hätte. Von der anderen Seite, will man sich dass antun als Angreifer!? Und jedes 10 Spiel für 10min eingewächselt zu werden..

Sehe schon kommen Mariano wird auch gehen . Und dann nur Benzema. Rodrygo. Vini die wirklich gesetzt sind für die Offensive und dann? Maximal noch Asensio.

Für Real Madrid wäre es besser gewesen ihn zu halten und Mariano abzugeben. Halte Mayoral für einen durchaus fähigen Stürmer der uns über die Saison hätte helfen können. Ohne Frage aber eine gute Entscheidung für ihn selbst. Bei Getafe gibt's klassischen Ligabetrieb um die Plätze 10-16 ohne großes Rumreisen, ein paar Pokalspiele dazu und das wars. Ideale Bedingungen für einen werdenden Papa. Alle Gute Borja!
Jetzt noch Mariano abgeben und stattdessen eine echte Alternative holen.

Schleife drum und ab die Post. Hat mich in Wolfsburg extrem enttäuscht. In Rom gut angefangen und danach aber nix gerissen. Unter verschiedenen Trainern eigentlich nie so richtig überzeugt.

Mir wäre Mayoral ehrlich gesagt lieber, als Mariano! Wenn wir nicht endlich nen neuen Stürmer holen, wird die Saison schwierig …das ist mMn jetzt zwingend notwendig!

Leute.. habt doch noch ein wenig Geduld! Die Transferphase ist noch lang genug.
Man verkauft ihn und erntet noch ein paar Millionen.
Dann wird man versuchen Mariano die Pfeife loszuwerden.
Und eventuell hat man schon einen Nachfolger mit dem man in Ruhe verhandelt.
Laut einigen Gerüchten soll es Isak werden, wäre aktuell eine sehr gute Lösung, aber ob er sich damit zufrieden geben wird nur als Ersatz zu wechseln.
Wäre definitv eine Granate in unserem Kader. Leider wird die Ablöse etwas hoch.

Finde die Ablöse für Isak ehrlich gesagt zu hoch. So krass war er jetzt auch nicht bei Sociedad... Für 30-40 Millionen okay, aber 80-90 Millionen? Ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass der Markt noch was hergibt, außer wir ziehen irgendeinen Jungspund an Land, den keiner kennt.

Das wird mir einiges an hate einbringen, aber ich sehe am ehesten noch Asensio als Benzema-Ersatz. Ist der einzige, der auch nur in die Nähe von Torgefahr kommt da vorne. Und eben eigentlich mehr für die Zentrale gemacht als für die Außenpositionen. Würde ihn da gerne mal 1-2 Spiele am Stück sehen. Hazard sehe ich nicht auf der 9, dann schon eher auf der 10.

Laut einigen Gerüchten soll es Isak werden, wäre aktuell eine sehr gute Lösung, aber ob er sich damit zufrieden geben wird nur als Ersatz zu wechseln.

Finde die Ablöse für Isak ehrlich gesagt zu hoch. So krass war er jetzt auch nicht bei Sociedad... Für 30-40 Millionen okay, aber 80-90 Millionen? Ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass der Markt noch was hergibt, außer wir ziehen irgendeinen Jungspund an Land, den keiner kennt.

Das wird mir einiges an hate einbringen, aber ich sehe am ehesten noch Asensio als Benzema-Ersatz. Ist der einzige, der auch nur in die Nähe von Torgefahr kommt da vorne. Und eben eigentlich mehr für die Zentrale gemacht als für die Außenpositionen. Würde ihn da gerne mal 1-2 Spiele am Stück sehen. Hazard sehe ich nicht auf der 9, dann schon eher auf der 10.

Ich würde es nicht direkt hate nennen aber zum lachen hast du mich gebracht. Aber ja Asensio ist super wenn wir 2:0 oder 3:0 führen, da kann man Benz dann auch schonen.

Also für 80-90 Mio kann der Typ von mir aus dort bleiben.
Ich habe da eher an 30-40 Mio max. gedacht! Mehr würde ich auch niemals hinblättern.
Bezüglich Asensio.. ich weiß nicht. Wenn man für ihn 30-40 Mio bekommt, dann besser verkaufen. Aber das hat man alles verpasst, da man keinen Ersatz geholt hat. z.B. Dybala, der sehr günstig zu haben war und auch für wenig gehalt spielt.
Hazard ist und bleibt einfach ein Maskottchen des Vereins. Alle mögen ihn in der Mannschaft und er versteht sich mit jedem, aber ist halt keiner der mit den anderen mithält.

Dybala hätte super gepasst, finde ich auch! Wäre ein optimaler Ersatz für Benzema gewesen. Jetzt ist er bei der AS Rom, wtf.

Also für 80-90 Mio kann der Typ von mir aus dort bleiben.
Ich habe da eher an 30-40 Mio max. gedacht! Mehr würde ich auch niemals hinblättern.
Bezüglich Asensio.. ich weiß nicht. Wenn man für ihn 30-40 Mio bekommt, dann besser verkaufen. Aber das hat man alles verpasst, da man keinen Ersatz geholt hat. z.B. Dybala, der sehr günstig zu haben war und auch für wenig gehalt spielt.
Hazard ist und bleibt einfach ein Maskottchen des Vereins. Alle mögen ihn in der Mannschaft und er versteht sich mit jedem, aber ist halt keiner der mit den anderen mithält.

Ihr spricht von Cavani, Dybala etc. aber eben die sind alle nicht-EU-Spieler !! Darum konnte man auch keinen G. Jesus holen leider. Aber wie wäre es mit R.D.T. (Raul de Tomas)? Er war schon bei uns und hat sich gut entwickelt, ist Spanier und auch jetzt in die Nationalmannschaft gekommen. Schlecht wäre er für uns wirklich nicht, die Frage ist eher würde er zu uns kommen und somit die WM-Chance aufs Spiel setzen.

Zurück