Aktuelles

[Artikel] Furioses Bernabéu-Comeback! Real Madrid schlägt Celta nach zweifachem Rückstand 5:2

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Furioses Bernabéu-Comeback! Real Madrid schlägt Celta nach zweifachem Rückstand 5:2

Real Madrid sorgt für ein turbulentes Comeback. Beim ersten Auftritt im Estadio Santiago Bernabéu nach anderthalb Jahren offenbaren die Königlichen gegen Celta Vigo defensive Schwächen und geraten zweimal in Rückstand. Nach der Halbzeit drehen sie aber auf und gewinnen 5:2. Karim Benzema schnürt einen Dreierpack, Eduardo Camavinga gelingt beim Debüt ein Tor, Vinícius Júnior überragt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein tolles Spiel, danke für diese Unterhaltung! Hazard hat eine starke 1. Halbzeit gespielt, Vinicius hat bis hierhin eine unglaubliche Entwicklung diese Saison genommen, allein die Ruhe vor seinem Tor war beeindruckend. Über Modric und Benz muss ich nichts mehr schreiben - die Leistungen sprechen seit Jahren für sie.

Madridistas?! Ich bin „geflasht“! Die Defensive ist zwar nach wie vor nicht 1A, wie sehr haben wir aber dieses Offensiv-Spektakel vermisst? Unter Zizou - bei allem Respekt vor unserer Spieler und Trainerlegende - waren die Spiele zuletzt Fußball zum abgewöhnen.

Ich bin auf auf jeden Fall auf die weitere Entwicklung der gesamten Mannschaft die nächsten Monate gespannt.

P.s.: Willkommen Camavinga! ;)

P.ss.: Tabellenführer! ;))

Das Spektakel ist zurück! Sehr unterhaltsames Spiel bei der Rückkehr ins Bernabeu, ich wäre heute gerne da gewesen.
Offensiv ein Feuerwerk, Ancelotti hat unseren Angriff „wiederbelebt“. Benzema & Vinicius sind on fire. Auch Hazard & Valverde heute mit sehr guten Leistungen. Camavinga mit dem Traumdebüt.
Ein perfekter Abend, wäre da nicht unser Hühnerhaufen hinten… dass wird seine Zeit dauern bis wir die Abgänge von Ramos und Varane verkraften. Nacho ist für mich kein Stammspieler und Militao muss seine letzte Saison erstmal bestätigen.
Mit der Zeit wird sich unsere Defensive hoffentlich einspielen. Trotzdem schöner Abend nach der elendigen Länderspielpause!
Ich freue mich auf die kommende Woche mit den ersten Härtetests bei Inter und Valencia.
P.S. Benzema unfassbar mit 5 Toren & 4 Vorlagen nach 4 Spieltagen. Einer der besten Spieler der Welt.

Camavinga hat nach den ersten 25 Min fast schon so viele Tore wie unser Top Transfer 2019 Hazard

Camavinga hat nach den ersten 25 Min fast schon so viele Tore wie unser Top Transfer 2019 Hazard

Komm schon , warum muss man nach so einem tollen Spiel auf Spielern herumhacken ? Hazard war in der 1. Hälfte stark.
Freu dich lieber über die 3 pkt. und dass das Fußballspiel von Madrid wieder Spaß macht zu zuschauen. Die Abwehr sollte noch stabiler werden, dass ist das einzige was man bemängeln sollte. An sich war das seit langem ein klasse Spiel.
Vini bester Mann und klasse Debut von Camavinga. Macht Lust auf mehr.

War ein geiles Spiel wo besonders die Zuschauer auf ihre Kosten kommen !Defensive Pfui - Offensive hui !
An der Defensive muss noch sehr viel gearbeitet werden und die Offensive versprüht Spielfreude und macht Lust auf mehr ! 3 Punkte , Platz 1 , spannendes Spiel wo man gut erkennen konnte woran es noch zu arbeiten gilt , ja was will man mehr außer noch eine stabile Defensive ( die Defensive wird dieses Jahr unsere große Baustelle, die man sich selbst aufgemacht hat und so einem auch vor der Saison klar war aber mal gucken vielleicht kriegt es Carlo in den Griff und lässt sein italienisches Blut mit einfließen ) ! Endlich wieder offensives Spektakel und dazu gar richtige Spielfreude ! Geil ! Schön und weiter gehts mit der arbeit um besser zu werden ! HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, genau so geht Fussball! Genau so!
Nach dem 1:0 hat man gekämpft - richtig gekämpft. Es hat nicht alles geklappt, die Deffensive war (wiedermal) Schrott, aber endlich ist man auch mal in der Lage überhaupt einen Rückstand wett zu machen - so dass nachher kein Unentschieden steht, sondern ein Sieg.

Bei der Deffensive, da mache ich mir absolut keine Hoffnungen, dass sich das grossartig ändern wird, ich denke Ancelottis Ziel ist die Offensive und fertig…
Finde ich nach dem schlafmützenfussball von ZZ auch gar nicht schlecht - ich würde mir nur wünschen, dass Ancelotti die pragmatische und eintönige Art vom Zidanschen-Verteidigungsapparat beibehält.
Militao hat für mich heute defensiv etliche fast schon grobe Stellungsfehler abgewiesen, aber trotzdem muss man einfach auch sehen dass das mit Routine erst kommt, denn seine positiven Aspekte sind unübersehbar.

Benzema, den ich vor 3 Jahren weg haben wollte … naja was soll man sagen?! Er hat es definitiv geschafft aus CR7 Schatten herauszutreten.
Vini? Wahnsinn - kein Verstoplerer mehr - Ball nicht 10 Meter zu weit vorgelegt - eiskaltes Tor - wtf Vini kann schiessen?? Anscheinend doch :O

Naja alles in allem gehört der Dank wohl Ancelotti, der halt einfach Fussball spielen lässt, der genau für Benz/Vini passt.

Über Hazard möcht ich lieber nichts sagen, ausser dass er wahnsinnig Angst hat vor den Zweickämpfen - ich weiss nicht, ob er das jemals wieder aus seinem
kopf raus bringt.

Nochmals: danke Ancelotti!! Du hast mir gezeigt, dass ich immernoch Real Fan bin - war seit langem langem langem nicht mehr nervös während und vor dem Spiel erst.

Viel Spass beim lesen, lasst n Like da und drückt den Subscribe Button!

Unter Zidane hatte man defensive Stabilität, unter Ancelotti offensives Feuerwerk. Mir gefällt zweiteres besser und ich glaube so geht es den meisten. Ramos wäre verletzt auch keine Verstärkung und Varane wollte eine neue Herausforderung.
Deshalb finde ich sollte man nicht den Beiden nachweinen, sondern hoffen dass Alaba das besser macht als Nacho und spätestens nächsten Sommer Vallejo mit einem stärkeren IV ersetzen, der das Potential hat weltklasse zu werden.

Zurück