Aktuelles

[Artikel] Gala: Courtois ist Welttorhüter! Und Modrić Weltfußballer!

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gala: Courtois ist Welttorhüter! Und Modrić Weltfußballer!

Eine königliche Gala aus Real Madrids Sicht! Thibaut Courtois ist Welttorhüter, und Luka Modric hat die Auszeichnung zum Fußballer des Jahres gewonnen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh Mann. Ich hoffe es wird Modric. Er hat es absolut verdient und wir können alle froh sein, dass wir so einen Spieler bei uns haben. Geniessen wir alle noch die Zeit mit Modric denn ich habe bald das Gefühl, dass wir ihn nicht mehr lange halten können. Karrierenende bei uns wäre ein Traum aber leider wird das wohl nicht passieren.
Einer der besten Spieler den ich je gesehen habe!
Auch wenn ich denke, dass Ronaldo den Preis gewinnen wird hoffe ich denoch, dass der Sieger Luka Modric heissen wird.
Hala Madrid & Vamooos Modric!
#Sohn des Krieges ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha. Da gewinnt ernsthaft Salah den Preis für das Tor der Jahres. :O :O

Und jetzt wird auch noch der falsche Trainer zum Trainer des Jahres gewählt.

Scheinbar nur falsche Entscheidungen heute. [emoji14]

Hahaha. Da gewinnt ernsthaft Salah den Preis für das Tor der Jahres. :O :O
Ja komplett unverständlich. Solche Tore macht Messi jedes Jahr und davon 3-5 Stück. Ronaldo und Bales Fallrückzieher sind da schon die besseren Tore. Aber was soll’s. Salah wird halt auf Instagram hochgejubelt und die ganzen kiddies stimmen dann halt für ihn

Ja komplett unverständlich. Solche Tore macht Messi jedes Jahr und davon 3-5 Stück. Ronaldo und Bales Fallrückzieher sind da schon die besseren Tore. Aber was soll’s. Salah wird halt auf Instagram hochgejubelt und die ganzen kiddies stimmen dann halt für ihn
Ich vermute eher, dass es seine ganzen Landsleute waren die abgestimmt haben.

Die haben immerhin fast 100 Mio. Einwohner. Dazu die ganzen Liverpool Fans und schon kommt man auf eine hohe Anzahl von Stimmen. ^^

Wenigstens den TW haben sie richtig gewählt. Courtois <3

Hoffe Salah wird dann nicht auch zum besten spieler gewählt.

Glaube bei der Auszeichnung zum besten Spieler zählen die Stimmen der Fans nur zu 25 %. Da müssten die Trainer und Spieler also auch größtenteils für ihn gestimmt haben, wenn er tatsächlich gewinnen sollte.

Ich denke mal es wird Modric, weil Cristiano nicht da ist. Ich dachte eigentlich, dass es Cristiano wird, aber weil er nicht da ist wird es wohl Modric.

Die Fifa Logik:
Bester TW: Courtois
Team der Saison: De Gea (der nicht mal in den Top 3 war)

Salah nicht im Team des Jahres aber in den Top 3 bei der Wahl des besten Spielers.

Wonach wurde hier abgestimmt?

Ähmm, wo war bitte klar, dass Zidane NICHT Trainer des Jahres wird???

Heutige Geburtstage

Zurück