Aktuelles

[Artikel] Gamechanger Camavinga: „Das ist erst der Anfang“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gamechanger Camavinga: „Das ist erst der Anfang“

Im ersten Einsatz ein Tor, im zweiten eine entscheidende Vorlage: Eduardo Camavinga weiß bei Real Madrid gleich zum Start als Joker zu überzeugen. „Bank aus Gold“, schwärmt die Presse auch von ihm. Der 18 Jahre alte Franzose bezeichnet das jedoch erst als den Anfang.

Zum vollständigen Beitrag

Camas Spielverständnis, Spielintelligenz und Abgeklärtheit sind sehr beeindruckend für einen erst 18-Jährigen. Er ist noch sooo jung. Dass er auch gut für (entscheidende!) Tore ist, hatte ich nicht erwartet, da er in Rennes nicht gerade durch Torgefährlichkeit auffiel und das nicht seine primäre Aufgabe auf dem Platz ist. Zwar merkt man noch, dass er neu in dieser Mannschaft ist, aber wenn er so weiter macht, dann wird er zum großen Faktor in unserem Mittelfeld werden. Jetzt heißt es: Am Ball bleiben (Pun intended) und sich weiter reinhängen. Ich freue mich über seine Verpflichtung und dass er immer besser reinfindet. Der Junge ist goldig und ist zusammen mit Fede (und hoffentlich Blanco!) unser Mittelfeld der Zukunft.

Immer langsam mit den jungen Pferden! An Modric führt so schnell kein Weg vorbei. MMn immer noch der aktuell beste Mittelfeldspieler weltweit...auch mit 36! Im Mittelfeld sollten Casemiro - Valverde und Modric/Kroos gesetzt sein.

Ich freue mich für den Jungen das er solch einen guten Start hat und bin sehr glücklich das er bei uns gelandet ist, aber man sollte den Ball etwas flach halten bei ihm.
Trotz der beiden scorer erkennt man bei ihm das er sich noch deutlich steigern muss und seine Konkurrenten sind alles andere als fallobst.
Die Modric Position wird Fede übernehmen zu Recht und bis Kroos uns verlässt ist auch noch etwas hin.
Aber gut für Camavinga von Kollegen wie Kroos, Modric und Casemiro zu lernen. Drück ihm die Daumen und hoffe das seine Karriere bei Real weiterhin so Positiv verläuft.

Ich würde ihn gerne für Case sehen, da er ja selbst gesagt hat, dass er sich vor der Abwehr am wohlsten fühlt.
Case braucht ohnehin mal Pause.
ich würde eher blanco statt case sehen wenn wir vom typischen 3er Mittelfeld reden, da blanco der klassische 6er ist. Aber eine Doppel 6 mit camavinga und Valverde würde bestimmt auch prima klappen und hazard/isco/asensio als 10er davor

Immer langsam mit den jungen Pferden! An Modric führt so schnell kein Weg vorbei. MMn immer noch der aktuell beste Mittelfeldspieler weltweit...auch mit 36! Im Mittelfeld sollten Casemiro - Valverde und Modric/Kroos gesetzt sein.

Finde auch das Luka immer noch gesetzt sein muss was der mit seinen 36 Jahren spielt ist schon Wahnsinn finde ich…. Denke aber mann sollte auch mal auf casemiro verzichten er überzeugt mich nicht so in de letzten spielen finde ihm verspringt zu oft der ball wodurch häufig dann Pressing Momente entstehen für den Gegner

Ich würde ihn gerne für Case sehen, da er ja selbst gesagt hat, dass er sich vor der Abwehr am wohlsten fühlt.
Case braucht ohnehin mal Pause.
ich würde eher blanco statt case sehen wenn wir vom typischen 3er Mittelfeld reden, da blanco der klassische 6er ist. Aber eine Doppel 6 mit camavinga und Valverde würde bestimmt auch prima klappen und hazard/isco/asensio als 10er davor

Würde auch mal ein 4rer Mittelfeld gerne sehen mit Valverde Camavinga Blanco und Luka davor dann Hazard/vini und Karim

viel talent JA, aber man sieht auch an seinen leichten ballverlusten und teils noch falschen Entscheidungen, dass er erst am anfang seiner jungen karriere steht!!!
kein talent der welt kann die jahrelange erfahrung auf topniveau ersetzen... Modric, Kroos, Casemiro sind da noch eine ganz andere Liga, mit solchen Spielern gewinnt man titel, die Trophäeensammlung belegt es auch gut denk ich :D

Bank aus Gold !
Der Sieg kam aus der Zukunft !
wow - das sind doch statements .

und der richtige coach dazu in dieser phase .
so kommen auch wieder titel . gleich mehrere pro saison .
die richtige munition und das richtige händchen dafür .

Ich bin so froh das dass mit Mbappe nix wurde.Denn NIEMAND absolut NIEMAND ist 200 Mio Wert! Das ist Irrsinn. Stattdessen für 30 Mio Camavinga geholt. Gott sei Dank!

Zurück