Aktuelles

[Artikel] Ganz besondere Konkurrenz im Kampf um Europas Krone

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Ganz besondere Konkurrenz im Kampf um Europas Krone

Wenn sich Real Madrid und der FC Liverpool am Samstag gegenüberstehen, stehen nicht nur 17 Europapokale auf dem Spielfeld, sondern auch viel Geschichte. Wir blicken auf die bewegende Vergangenheit der „Reds“ und berichten über das, was vielleicht nicht jeder über Liverpool weiß.

Zum vollständigen Beitrag

Ich wusste garnicht, dass Liverpool solch eine emotionale Geschichte mit der CL (E.d.L.) verbindet.
Man, möge der Bessere gewinnen.

Man muss jetzt die Mannschaft nicht grösser machen als sie ist.
Zu Hause gewiss eine Macht, auswärts aber schwächelnd. Die Mannschaft hat zu wenig Qualität im Vergleich zu unserer.
Wir müssten wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischen dass wir verlieren.
Der Klub ist riesig, die Mannschaft aber nur besseres Mittelmass.

Ich erinnere mich an solche Aussagen, bevor wir damals gegen den BVB ausgeschieden sind. Verdammt...wie war denn nochmal der Name des Trainers, der den BVB zu dieser Zeit coachte? ;)

Man muss jetzt die Mannschaft nicht grösser machen als sie ist.
Zu Hause gewiss eine Macht, auswärts aber schwächelnd. Die Mannschaft hat zu wenig Qualität im Vergleich zu unserer.
Wir müssten wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischen dass wir verlieren.
Der Klub ist riesig, die Mannschaft aber nur besseres Mittelmass.

Ich erinnere mich an solche Aussagen, bevor wir damals gegen den BVB ausgeschieden sind. Verdammt...wie war denn nochmal der Name des Trainers, der den BVB zu dieser Zeit coachte? ;)

damals hatten wir aber auch nicht ZZ und einen trainer der sich viel leichter hat berechnen lassen. Bei ZZ wissen wir nicht mal wirklich was für eine aufstellung oder überhaupt was für eine formation spielen wird. Sogar die uefa kriegt es vor den spielen nicht auf die reihe die formation richtig zu präsentieren, da wird meisten einfach ein 4-4-2 hin geklatscht und gut ist^^

Will damit sagen das liverpool extrem gefährlich werden kann, wenn wir uns auf ihr spiel einlassen und zu offensiv spielen und ihnen raum zum konter geben. Wenn wir aber klug spielen und liverpool kommen lassen und sie selbst auskontern dann können wir das ding gewinnen. Deswegen bevorzuge ich übrigens bale statt isco. Meiner meinung nach wäre es ein fehler auf dominanten ballbesitzt zu spielen, damit ist city schon grandios gescheitert und liverpool ist auch nicht juve. Wir brauchen schnelle konter spieler die die abwehrspieler von liverpool unter bedrängis bringen können.

Das alte 4-3-3 wäre meine wunschaufstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück