Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale: Carlo Ancelotti bestätigt Real-Abgang im Sommer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gareth Bale: Carlo Ancelotti bestätigt Real-Abgang im Sommer

Gareth Bale wird Real Madrid nach dem Ablauf der Saison wie erwartet verlassen. Das teilt Trainer Carlo Ancelotti mit.

Zum vollständigen Beitrag

Erinnern wir uns an die tollen Momente, für die er auf dem Platz gesorgt hat, und danken Bale für alles, was er für Real Madrid geleistet hat. Trotz des unrühmlichen Endes sage ich: Alles Gute, Gareth!

Dann setzt verdammt nochmal auf Bale!
Ein guter Bale in der CL wird uns mehr helfen als Asensio, Rodrygo und Isco zusammen!
Seine Ansetze hat er am Wochenende gezeigt.
Dank Bale haben wir einige Titel mehr gewonnen, da er in wichtigen Spielen immer da war.
Dann kam leider eine nicht so schöne Wende.

Zuletzt bearbeitet:
Legende. Schade, dass seine Geschichte bei Real so endet.
Ich hoffe er erlebt noch 2-3 große Momente in unserem Trikot anfangen kann er ja indem er Paris abschießt
Schade um ihn einer der größten Legenden in unserem Verein

Einer der GRÖSSTEN LEGENDEN in unserem Verein ist vielleicht doch etwas hoch gegriffen oder ? Ich meine er ist aus einem legendären Team Real Madrid‘s welches Geschichte geschrieben hat , ohne frage , man hatte viele schöne Zeiten mit ihm und er hat einige wichtige Tore gemacht , aber einer der größten Legenden ist schon krass !
WIRKLICH GROSSE LEGENDE ( DIE GRÖSSTEN LEGENDEN ) sind für mich zb Raúl , Casillas , Hierro , Ramos , Sanchis , Roberto Carlos , Marcelo , Ronaldo , Zidane , Redondo , Chendo , Buyo usw . ( in meiner Zeit / oder welche ich noch spielen erleben durfte trifft es besser )!
Aber gut jedem seine Meinung und jeder sieht es anders !

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bale bleibt mir nur sein “legendäres” Tor gegen die Kakerlaken über die Außenbahn in bleibender Erinnerung!!!! Danke für alles….
Das Fallrückzieher tor im CL finale nach seiner Einwechselung war aber auch erinnerungswert finde ich.
Danke für alle,danke für die titel ,gareth

Er hat die Chance, sich noch ein halbwegs schönes Ende zu bescheren. Hilft er beim Liga Gewinn und in der CL möglichst weit zu kommen, kann er erhobenen Hauptes gehen. Seine Leistungen hat er gebracht aber eine kleine Wiedergutmachung wäre angebracht.

Bale ist wirklich der Mann der 2 Gesichter bzw. Geschichten.

2013-2018 war er das fehlende Puzzleteil einer legendären Mannschaft und hat einige entscheidende und erinnerungswürdige Momente erlebt, vor allem in den Finalspielen, aber auch im Ligaalltag. Ob man ihn zu den ganz grossen zählt muss jeder für sich entscheiden, für meine Begriffe war er dazu am Ende vielleicht doch etwas inkonstant und es fällt mir schwer, die letzten 4 Jahre komplett zu ignorieren. Aber sein Name wird zurecht in den Geschichtsbüchern Madrids zählen.

Auf 2018-2022 hätten dagegen wohl beide Seiten verzichten können.

Finde es persönlich auch gut, dass das Ganze jetzt auch mal offiziell bestätigt wurde. Es ist die einzig logische Konsequenz, aber man könnte ja doch noch in Versuchung geraten. Vielleicht auch ein Anzeichen, dass man seinen Kaderplatz und Gehalt anderweitig verplant? Jetzt die Geschichte noch halbwegs versöhnlich abschliessen und gut ist.

Seit er diesen komischen Zopf und bart hat seit dem ist er zu verletzungsanfällig und kam nie an die Leitungen von 2013/2014 mehr dran

Obwohl ihn sicher einige nicht mehr sehen wollen bis zum Sommer... für mich ist er vs psg eine option. Auch wenn er vs villarreal leider nicht getroffen hat. Er ist immer noch gefährlich und deshalb würde ich ihn einen hazard, isco, vasquez, rodrygo, jovic und welche offensivhelden wir sonst noch haben immer noch vorziehen

Ja man darf froh sein dass das Kapitel Bale im Sommer endlich endet.
Er hatte bei uns super Jahre gehabt unglaublich was er abgeliefert hat eine Maschine im Sturm BBC bleibt immer in meinem Herzen.
Schade eigentlich er hätte noch mehr erreichen können und wirklich eine mega große Club Legenden werden können. Ich denke mal die letzten Jahre werden ihn leider auch negativ bei uns in Madrid in Erinnerung bleiben.
Hala Madrid

Danke Carlo das Du eines der offensten Geheimnisse aller Zeiten aussprachst. Jetzt kann man sein Gehalt endlich wieder einem Spieler zukommen lassen, der nicht nach ein paar Erfolgen, bei voller Gehaltsbeanspruchung, die Arbeit einstellt.

Schade das die Dinge ihren lauf „so“ nehmen :/
Finde er ist ein spitzen Spieler, klar etwas angällig, aber wir haben ihm vieles zu verdanken. Er hat seine Qualitäten und das wissen wir alle.
Ich hätte es mir für ihn anders gewünscht…
Naja ich hoffe aber dass er jetzt noch wenigstens alles gibt und in den restlichen Spielen so richtig auseinandernimmt :)

Ps:
Heute Abend gegen PSG wäre nicht schlecht, so 1-2 Törchen heheee

Thank you Gareth, Hala Madrid

Zurück