Aktuelles

[Artikel] Gareth Bale gestrichen: Kein Abschied im Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Gareth Bale gestrichen: Kein Abschied im Bernabéu

Real Madrid muss es mal wieder ohne Gareth Bale angehen. Das ist an sich nichts neues, jedoch hätte der Freitagabend der letzte Auftritt des Walisers in dem Stadion sein können, das seit 2013 eigentlich sein Zuhause ist. Stattdessen wird Bales Vertrag ohne Abschied im Bernabéu auslaufen.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr gut.

sagt was ihr wollt ich finds sehr schade, bin kein fan davon wenn ein spieler der lange im verein war und auch viel für den verein geleistet hat auf so eine art gehen muss. Und ja bevor gleich welche kommen selber schuld und so, es ist tortzdem einfach traurig. Ich schaue mir vor dem cl finale immer die älteren cl final spiele an und wenn ich bale seine traumtore sehe dann denke ich immer wie schade das es so endet...

:D Carlo versucht mich zu manipulieren, ich sehe es Ihm nach und er darf sich zukünftig als mein Freund bezeichnen...

Das ein Spieler sich Böcke leistet, gleich ob Profi oder nicht, ist leichter zu verzeihen als das eine Institution wie Real Madrid das tut. Beide haben gleich viel Schuld.

Könntest Du mir bitte die Fehler des Klubs in Erinnerung rufen? Bis auf die Aussage Zidanes (zwei Tage nach dem Tod seines Bruders), kann ich mich nur an die Fehler erinnern, Ihn nicht rechtzeitig verkauft zu haben oder das Perez Ihn nicht nach China gehen ließ. Ach so den Präzedenzfall geschaffen zu haben, jemandem drei Jahre ohne Gegenleistung zu bezahlen, kann man auch als Fehler einordnen, stimmt...

Könntest Du mir bitte die Fehler des Klubs in Erinnerung rufen? Bis auf die Aussage Zidanes (zwei Tage nach dem Tod seines Bruders), kann ich mich nur an die Fehler erinnern, Ihn nicht rechtzeitig verkauft zu haben oder das Perez Ihn nicht nach China gehen ließ. Ach so den Präzedenzfall geschaffen zu haben, jemandem drei Jahre ohne Gegenleistung zu bezahlen, kann man auch als Fehler einordnen, stimmt...
du hast doch da was vergessen. Ihn einen so krassen Vertrag zu geben, statt mit Ronaldo zu verlängern...

Ich mache da kein Hehl draus: ich mag Bale nach wie vor. Für das was er von 2013-2018 für den Club geleistet hat, hat er meinen allergrößten Respekt. Mich haben seine „Skandale“ rund ums Golfen, Nationalmannschaft oder Spanisch nie gestört. Viele werden’s nicht verstehen trotzdem gehört Bale zu meinen Lieblingsspielern und zählt für mich zu den besten Spielern die je bei Real Madrid waren. Bitte nicht aufregen :)

Ich mache da kein Hehl draus: ich mag Bale nach wie vor. Für das was er von 2013-2018 für den Club geleistet hat, hat er meinen allergrößten Respekt. Mich haben seine „Skandale“ rund ums Golfen, Nationalmannschaft oder Spanisch nie gestört. Viele werden’s nicht verstehen trotzdem gehört Bale zu meinen Lieblingsspielern und zählt für mich zu den besten Spielern die je bei Real Madrid waren. Bitte nicht aufregen :)

:D Ich habe auch nur die besten Erinnerungen an meinen Cockerspaniel namens Krümel, dass er mir als Göre in die Schläfe biss und in mein Nachtlager strullte, verdränge ich einfach.

Zurück